[N] FC Admira/Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem Sieg verabschieden. Damit bleibt uns Letsch dann sogar positiv in Erinnerung. Es ist angerichtet. Jetzt muss man nur noch Taten folgen lassen.

Meine feuchten Träume beinhalten üblicherweise nicht Letsch/Muhr und es sind nicht nur die Köpfe von Muhr und Letsch unbedeckt.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einerseits versteh ich, dass man jetzt versucht einfach irgendwie die Punkte zu machen, andererseits hat so ein Kick null perspektive. das ist schon traurig. und jedes mal wenn wir vorne liegen, kommt gleich die handbremse mit noch mehr defensiven ballwegdreschern. "freude" kommt so keine auf, auch wenn man das bemühen anerkennen kann und die Punkte gut zu brauchen sind. wenigstens muss man sich nicht ärgern, was ja auch schon was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pirius schrieb vor 10 Minuten:

Kein Leckerbissen aber doch ein unterhaltsames Spiel mit dem erwünschten Ausgang.

Wenn wir wieder in eine Phase geraten in der wir die Siege großteils mit Toren aus Standards einfahren soll es mir auch recht sein.

Was hastn du für ein Spiel gesehen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

also eins muss man den verantwortlichen bei uns schon lassen. wenn sie eines schaffen, dann personal im sportlichen bereich zu installieren, die es in handumdrehen schaffen ein stadion auf den rängen langsam aber sicher leer zu machen

Ist klar wenn ein Großteil der Besucher auf den Rängen nur dann kommt wenns läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War genau so zu erwarten, kein Fortschritt, sondern einfach irgendwie die drei Punkte gemacht, passt sicher für unsere Vereinsführung. Wobei man aber festhalten muss, ein Trainerwechsel würde jetzt nichts mehr bringen. Wir haben noch drei Spiele bis zur Winterpause und da muss man schauen, was am Ende raus kommt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.