[V] FK Austria Wien – SKN St. Pölten


elmod

Recommended Posts

Weltklassecoach
Captain DohDoh schrieb am 26.11.2018 um 19:59 :

Wir ein Sieg ... mein Gefühl sagt mir 3:1 ... mein (violett-gefärbter) Verstand sagt mir 1:0 kurz vor Ende nach/durch einem Freistoß ...

... eigentlich egal, denn ein Heimsieg wird‘s in jedem Fall! Forza Viola

Traue unserer Truppe aber irgendwie nicht allzuviel zu :(. Tippe eher auf ein maues 1:1 und hoffe, dass dein Tipp aufgeht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für diese Partie Wechsel ich in das Lager der Optimisten. Wird eine Partie werden, wo wir viele Torchancen kreieren werden und als Veilchen zufrieden nach Hause gehen werden, zum ersten Mal nach dem Derby. Bei der Toranzahl lege ich mich nicht fest.

Wir werden eine Raute sehen mit Jeggo/Matic/Sax/Prokop und einen Sturm Monschein/Edo und es wird funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 54 Minuten:

Für diese Partie Wechsel ich in das Lager der Optimisten. Wird eine Partie werden, wo wir viele Torchancen kreieren werden und als Veilchen zufrieden nach Hause gehen werden, zum ersten Mal nach dem Derby. Bei der Toranzahl lege ich mich nicht fest.

Wir werden eine Raute sehen mit Jeggo/Matic/Sax/Prokop und einen Sturm Monschein/Edo und es wird funktionieren.

Wenn das so stimmt zahl ich Dir ein Bier - und bin glücklich und zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fritzfranzferdinand schrieb vor 8 Minuten:

Die Auswärtspartie in St. Pölten, war mit Sicherheit einer der Besten diese Saison - sportlich und von der Stimmung her....

Echt jetzt, DIESES spiel? :eek: Dieses fade 0-0 gegurke? 

Ok, die stimmung war wirklich gut u ich war selber im auswärtsblock, aber eines der besten spiele :betrunken: 

Empfehle nur kurz die 1. seite der nachbesprechung von damals - ein traumkick. Od war das sarkasmus du schlingel? :D Dann halt ein sarkasmusschild hoch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Echt jetzt, DIESES spiel? :eek: Dieses fade 0-0 gegurke? 

Ok, die stimmung war wirklich gut u ich war selber im auswärtsblock, aber eines der besten spiele :betrunken: 

Ja echt jetzt - zumindest nach meinem Empfinden - wir haben zwar kein Tor erzielt, aber haben druckvoll nach vorne gespielt und Chancen kreiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
fritzfranzferdinand schrieb vor einer Stunde:

Ja echt jetzt - zumindest nach meinem Empfinden - wir haben zwar kein Tor erzielt, aber haben druckvoll nach vorne gespielt und Chancen kreiert. 

Du verwechselst da irgendwas! Diese Partie kannst du einfach nicht meinen! Das gibts nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

VIOLETT IST MEHR...28.11.2018, 10:18 UHR

ViolettIstMehr_1920px_0bf9e_rt_633x355.j

GROßER VIOLETT-IST-MEHR-TAG GEGEN ST. PÖLTEN!

Am Samstag findet gegen den SKN St. Pölten in der Generali-Arena der Violett-ist-mehr-Tag statt. Dabei werden neben Attraktionen für Kinder, wie der Besuch des Weihnachtsmannes im Fanshop, auch soziale Projekte in den Vordergrund gehoben. Austria-Legende Thomas Flögel wird Punsch und Glühwein ausschenken und als Highlight treffen die Special Violets auf die Special Needs Wölfe!

Unter der CSR-Dachmarke "Violett ist mehr..." übernahm Austria Wien in den vergangenen Jahren nicht nur eine Vorreiterrolle in diesem Bereich, sondern stand auch mit vollem Engagement hinter diversen sozialen und gemeinnützigen Projekten.

Der Heimspieltag gegen den SKN St. Pölten am kommenden Samstag, dem 1. Dezember, soll nun unter dem Motto "Violett ist mehr..." stehen, um auch in der besinnlichen Weihnachtszeit nicht auf sozial schwächere und auf Hilfe angewiesene Menschen zu vergessen.

West-Tribüne

Family-Corner_1384_3373f_r_267x150.jpgSPIEL, SPASS UND VIELES MEHR ERWARTET EUCH IM KINDERGARTE

Im Kindergarten der Generali-Arena sind die jüngsten Austrianer ab Einlass um 15:30 Uhr herzlich zum Weihnachtsnachmittag eingeladen. Ab 16:00 Uhr wird dann gemeinsam mit den Kinderfreunden die Weihnachtszeit eingeläutet.

So werden Weihnachtsgeschichten mit musikalischer Begleitung erzählt und Weihnachtsschmuck sowie -geschenke gebastelt. Außerdem können dank der Österreichischen Staatsdruckerei alle Kinder ihre eigene Briefmarke gestalten! Weihnachtskekse, ein Adventskranz und ein toller Christbaum dürfen freilich nicht fehlen.

Auf dem Vorplatz der West-Tribüne werden IMBA (Institut für Molekulare Biotechnologie) und die Caritasmit eigenen Ständen vertreten sein. Für alle Kids bauen wir wieder die Torwand und ein Micro-Soccer-Feld auf.

Ost-Tribüne

Im Austria-Fanshop, der am Samstag von 9:00 bis eine Stunde nach Spielende geöffnet hat, wartet bis 15:30 Uhr der Weihnachtsmann auf euch und hat tolle Überraschungen mitgebracht. Direkt im Anschluss stattet Thomas Ebner dem violetten Einkaufstempel einen Besuch ab und steht gerne für Autogramm- und Fotowünsche bereit.

Vor der Ost-Tribüne wird es passend zur Weihnachtszeit auch Punsch und Glühwein gegen eine freiwillige Spende für den guten Zweck geben. Ausgeschenkt werden die wärmenden Getränke ab 15:00 Uhr von Austria-Legende Thomas Flögel!

Generali-Arena

© FK Austria Wien/Köhler
DIE SPECIAL VIOLETS FREUEN SICHUNTTZUNG© FK Austria Wien/Köhler

Als großes Highlight wird es ein Vorspiel zum Bundesliga-Duell Austria Wien gegen SKN St. Pölten geben. Um 15:35 Uhr treffen die Special Violets auf die Special Needs Wölfe, gespielt wird auf dem Rasen der Generali-Arena! Unsere Special Violets würden sich über viel Unterstützung freuen und bitten, wenn möglich bereits zum Einlass um 15:30 Uhr im Stadion zu sein.

Ticket-Infos

Karten für das Heimspiel gegen St. Pölten könnt ihr euch an den üblichen Verkaufsstellen im Fanshop der Generali-Arena sowie beim Wien-Ticket-Pavillon-Staatsoper (Anfahrt) oder selbstverständlich auch online unter fak.at/stpölten2018 holen.

Geschützter Derby-Vorverkauf

Ab 14:00 Uhr startet am Samstag der geschützte Vorverkauf für Mitglieder, die sich – wie auch weiterhin alle Abonnenten – bis zu vier Karten für das Heim-Derby am Sonntag, 16. Dezember, 17:00 Uhr, sichern können.

Tickets gibt es an ausgewählten Kassen im Stadion sowie im Austria-Fanshop und beim Wien-Ticket-Pavillon-Staatsoper. Online könnt ihr euch eure Derby-Karten schnell und einfach unter fak.at/derby2018 sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.