maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Nix da - jetzt noch 6 Punkte, ich will den Gruppenkopf! Dazu dürfte Polen aber in den letzten beiden Spielen maximal 2 Punkte holen. Halt ich jetzt nicht wirklich für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2019 Mazedonien ist zu beneiden - dürfen gleich bei zwei Qualifikationspartys hintereinander teilnehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: Dazu dürfte Polen aber in den letzten beiden Spielen maximal 2 Punkte holen. Halt ich jetzt nicht wirklich für realistisch. Hope dies last. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2019 Mhm, fast hätte Slowenien aus den letzten vier Spielen zwölf Punkte geholt. War wirklich wahnsinnig knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Schade, dass Polen gewonnen hat. Sonst hätten wir die noch abgefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Oktober 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Schade, dass Polen gewonnen hat. Sonst hätten wir die noch abgefangen. Naja, nach zwei Auftaktniederlagen zwei Runden vor Schluss quasi durch zu sein, ist jetzt auch nicht so übel... Für diese grottige Leistung in Israel hat man sich den Gruppensieg einfach nicht verdient! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Polen Sieg passt schon, Mazedonien brauch ich da nicht so knapp hinter uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Naja, nach zwei Auftaktniederlagen zwei Runden vor Schluss quasi durch zu sein, ist jetzt auch nicht so übel... Für diese grottige Leistung in Israel hat man sich den Gruppensieg einfach nicht verdient! Eh, unsere Leistung finde ich ehrlich gesagt sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2019 Heffridge schrieb Gerade eben: Für diese grottige Leistung in Israel hat man sich den Gruppensieg einfach nicht verdient! Dasselbe kann man über Polen in Slowenien sagen. Endlich schaut die Tabelle so aus, wie sie auszusehen hat. Von wegen ausgeglichene Gruppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Festgesetzt heisst nicht, dass er gesetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 jojoba schrieb vor 3 Minuten: Polen Sieg passt schon, Mazedonien brauch ich da nicht so knapp hinter uns. Naja, bin mir sicher dass wir uns den Gruppensieg geholt hätten, wenn die heute X gespielt hätten. Der bringt bei der Auslosung schon Vorteile. Polen gewinnt sicher nicht die letzten 2 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. Oktober 2019 Hat da jetzt beim Sabitzer-Interview der Dragovic im Hintergrund herumgeschrien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Dasselbe kann man über Polen in Slowenien sagen. Endlich schaut die Tabelle so aus, wie sie auszusehen hat. Von wegen ausgeglichene Gruppe. Naja, die Polen haben ja in Österreich gewonnen... Von der Dramaturige her war deren Slowenien-Niederlage mehr als wurscht, während sich Österreich nach der Niederlagen zu Hause gegen Polen und dem Spiel in Haifa keinen Ausrutscher mehr erlauben durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Wo spielen wir gegen Nord Mazedonien? Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. Oktober 2019 Entscheidend ist was der T r a i n e r euch sagt - Franggo on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts