ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Erwartbar und es freut mich, dass Djokovic dem Tsitsipas seine Grenzen aufgezeigt hat.

Und Domi hat ziemlich sicher eine Top 4 Setzung für Paris. Da sollte dann das Semifinale in der derzeitigen Form kein Problem sein. :D

Sicher ist die noch nicht aber extrem wichtig das er 4 bleibt.

Dafür hat er in Rom wieder eine schlechte Auslosung im Gegensatz zu Zverev und Tsisipas

Da hat er schon ab der 2 Runde schwere Gegner bis zum 1/4 Finale wo schon Nadal wartet dann wo möglich wieder Federer und im Finale der Djoker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

Ofner, Novak, Rodionov beim Challenger in Heilbronn, Neuchrist in Gwangju und Miedler in Samarkand am Start.
Gelzer lässt anscheinend aus...

Gelzer war eigentlich genannt für Samarkand, eventuell PR für Paris Quali? :ratlos: 

Neuchrist schon wieder raus, alle anderen spielen frühestens morgen. Ofner und Novak könnten übrigens im Viertelfinale aufeinandertreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 51 Minuten:

Verdasco in drei Sätzen weiter, somit erster Gegner Thiems in Rom.

Gegen den hat Thiem aber keine gute Erfahrung,der liegt ihm nicht,oder täusch ich mich da.

Thiem hat alle drei Duelle verloren:angry:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Gegen den hat Thiem aber keine gute Erfahrung,der liegt ihm nicht,oder täusch ich mich da.

Thiem hat alle drei Duelle verloren:angry:

Naja dann wird es eh Zeit. Ein Top-Spieler wie er sollte zumindest einmal in der Karriere auch Verdasco besiegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Thiem und Melzer heute im Doppeleinsatz. Wenn es gut lauft, sollte Thiem das scheiß Einzel lassen und sich aufs Doppel verlegen. Lamgfristig klug weil das kann er in 15 Jahren auch noch auf Topniveau spielen!

:trolldad:

könnte auch auf Luftdruckgewehrschiessen umsteigen - genau so wichtige Sportart wie Tennis-Doppel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.