ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
Heikki schrieb vor 2 Minuten:

Bekommt man als Verlierer der zweiten Runde nicht 45 Punkte? In der ersten Runde sinds doch 10 Punkte :confused:

Ka. Ich schau immer hier

https://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live

Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Bei Wawrinka muss man schön langsam annehmen, dass er nie wieder dort hinkommt, wo er mal war - hat immerhin auch schon 34 Jahre am Buckel

Das schließe ich auch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Heikki schrieb vor 9 Minuten:

Bekommt man als Verlierer der zweiten Runde nicht 45 Punkte? In der ersten Runde sinds doch 10 Punkte :confused:

Ich hoffe ich täusche mich nicht, aber ich glaub, wennst ein Freilos hast, bekommst du die Punkte nur, wennst das Freilos quasi "bestätigst" mit einem Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb am 19.11.2018 um 11:32 :

Von der neuen Saison erwarte ich mir, dass Chatschanow sich in die Top 10 spielt, Thiem hoffentlich drinnen bleibt und sich am Ende der Saison auf Platz 7 liegend wieder für die ATP-Finals qualifizert. Federer wird aus den Top 10 fallen, da er seinen Finalsieg in Australien wohl nicht wiederholen kann und bei den Aufschlägern wie Isner und Anderson wird man sehen, ob das immer noch so qualitativ hochwertig weitergeht. Nadal, del Potro und Cilic werden auch nicht jünger und es sollte sich daher in den Top 10 doch was tun. Djokovic wird als Nummer 1 wohl unantastbar bleiben, wer von den Jungen nachrückt, wird auch spannend. Zverev sollte sich über das Jahr auf Position 2 vorschieben, wenn er bei den GS es halt auch mal auf die Reihe bringt (von mir aus kann er gerne so wie jetzt weitermachen :x).

 

 

Wenn ich mir meinen Anfangspost so ansehe, dann muss man fast annehmen, dass Tennis für mich eine fremde Sportart von einem anderen Stern ist. Bis auf Djokovic war die Vorhersage ja fast komplett falsch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Bei Wawrinka muss man schön langsam annehmen, dass er nie wieder dort hinkommt, wo er mal war - hat immerhin auch schon 34 Jahre am Buckel

Naja. Hat gerade ein recht gutes Turnier gespielt (Madrid) wo Nadal halt dann eine Nummer zu groß war. Ob er ohne Verletzungen jemals wieder ein Grand Slam Turnier gewonnen hätte steht in den Sternen. Die Verletzung hat es nicht leichter gemacht. Aber bei Masters hat er ja traditionell schwach abgeschnitten. Daraus würde ich nichts ableiten. Ich trau ihm einen French Open Titel 2019 trotzdem eher zu als beispielsweise Medvedev. Gewinnen wird er aber vermutlich nicht. Auf die US Open bin ich aber sehr gespannt.

Selbiges gilt einmal mehr für del Potro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Feanor1990 schrieb vor 10 Stunden:

Das schließe ich auch aus. 

 

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Naja. Hat gerade ein recht gutes Turnier gespielt (Madrid) wo Nadal halt dann eine Nummer zu groß war. Ob er ohne Verletzungen jemals wieder ein Grand Slam Turnier gewonnen hätte steht in den Sternen. Die Verletzung hat es nicht leichter gemacht. Aber bei Masters hat er ja traditionell schwach abgeschnitten. Daraus würde ich nichts ableiten. Ich trau ihm einen French Open Titel 2019 trotzdem eher zu als beispielsweise Medvedev. Gewinnen wird er aber vermutlich nicht. Auf die US Open bin ich aber sehr gespannt.

Selbiges gilt einmal mehr für del Potro.

Hab Stan auch noch nicht komplett abgeschrieben, aber nun ist es doch schon bald ein halbes Jahr (denk ich) her, seit er wieder auf der Tour dabei ist - er zeigt immer wieder Glanzmomente, aber so richtig packt der Anschluss seither nicht.

Würd mich jedenfalls wundern, falls er noch mal ein GS Finale erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Federer um 11:00, Nadal und Thiem um 12:30 und Djokovic als letzte Partie des Tages nicht vor 19:30. Wird also ein spannender Tag, wobei Federer vom Gegner (J. Sousa) her am wenigsten Probleme haben sollte.  

 

Nadal gegen Chardy, Thiem gegen Verdasco und Djokovic gegen Shapovalov sind die anderen Gegner.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 23 Minuten:

wenn Federer schnell ist, kommt er vielleicht durch.

die späten Partien haben heute keine Chance. gut für Tsitsipas, noch ein Tag mehr Pause.

Um 19:00 wird das Wetter dann wieder besser. Ist halt doch schon sehr spät und Regenbeginn ist laut Prognose bereits ab 11:00. Die nächsten Tage sollte dann aber problemlos gespielt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.