ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Jetzt wissen wir auch, warum die Entscheidung mit Muster noch auf sich warten lässt. Für den Finalsieg gibt's 1 Million Euro noch einmal drauf, Muster weiß das wohl und wartet den Sonntag ab, bevor er seinen Preis nennt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nichts gesehen, aber die 1. Aufschläge im ersten Satz sind unglaublich, wenn man bedenkt, dass Thiem den gewonnen hat. 50% zu 84%

Thiem hat sowieso schon die höchste Punktezahl in der Weltrangliste, die er je hatte, aber bei einem Finalsieg würde er auch den zumindest vierten Weltranglistenplatz bis zu den Australian Open behalten.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Cooles Match von Thiem, die Kommentatoren auf Sky wollten es ja bis zum Ende nicht wahrhaben, aber Thiem war einfach der bessere Spieler, da hilft auch eine gute Quote beim ersten Aufschlag nichts.

Ich denke, dass Thiem gute Chancen hat das Turnier zu gewinnen. Tsitsipas hat im Halbfinale sehr oft von der fehlerhaften Vorhand Federers profitiert, das wird ihm Thiem nicht bieten. Aber der Grieche ist natürlich in Topform und das Match wird sicher enger als das Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Cooles Match von Thiem, die Kommentatoren auf Sky wollten es ja bis zum Ende nicht wahrhaben, aber Thiem war einfach der bessere Spieler, da hilft auch eine gute Quote beim ersten Aufschlag nichts.

Ich denke, dass Thiem gute Chancen hat das Turnier zu gewinnen. Tsitsipas hat im Halbfinale sehr oft von der fehlerhaften Vorhand Federers profitiert, das wird ihm Thiem nicht bieten. Aber der Grieche ist natürlich in Topform und das Match wird sicher enger als das Halbfinale.

Glaube ich nicht. Federer in Normalform hätte Tsitsipas locker besiegt. Tsitsipas spielt im Moment das, was er kann. Da ist Thiem schon noch eine Stufe darüber. Gehe von einem ungefährdeten 2-Satzsieg Thiems aus. Er wird so wie Federer eine Menge an Breakchancen bekommen, diese aber besser nutzen. Wenn's anders rum kommt, würde es mich wundern, ihr hättet aber eure Freude mit meiner Prognose. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt wissen wir auch, warum die Entscheidung mit Muster noch auf sich warten lässt. Für den Finalsieg gibt's 1 Million Euro noch einmal drauf, Muster weiß das wohl und wartet den Sonntag ab, bevor er seinen Preis nennt. :D 

Gut möglich. Muster kam mir immer schon gierig vor. Hoffe Thiem überlegt sich das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ihm unterlegene Alexander Zverev hatte die Arbeit von Neo-Coach Nicolas Massu mit Thiem zuvor sehr gelobt und sogar gemeint, Thiem würde nun auf anderen Belägen „um das 20-fache besser spielen“.

https://www.krone.at/2044119

Sehe ich, als passionierter Bresnik Kritiker, ganz genau so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich

Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

Der ihm unterlegene Alexander Zverev hatte die Arbeit von Neo-Coach Nicolas Massu mit Thiem zuvor sehr gelobt und sogar gemeint, Thiem würde nun auf anderen Belägen „um das 20-fache besser spielen“.

https://www.krone.at/2044119

Sehe ich, als passionierter Bresnik Kritiker, ganz genau so. :)

ich finde auch das er sich seit Bresnik weg ist ein jeder Hinsicht gesteigert, gerade mental muss er sehr gut mit ihm arbeiten, hat man gestern wieder gesehen, wo leider selten der erste kam und er sich eigentlich nie geärgert hat sondern sofort wieder konzentriert war. früher hat er sich 2 Bälle danach noch immer geärgert !!

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komisch war auch wie Zverev nach verlorenen ersten Satz das Handtuch eingerollt aufs WC mitnahm.

Wie er zurück gekommen ist hat er das zusammen gerolltes Handtuch über der Tasche ausgeschüttelt.

Wer trägt ein Handtuch wie ein Kneudel,normal legt man sich das über die Schulter wenn man das Handtuch überhaupt braucht wenn man aufs WC geht.

Zum spiel selbst

Thiem nicht in Hochform,aber solide und schlau gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdienter sieg des kompletteren u mental stabileren... 

Schon bemerkbar wie wenig thiem momentan hadert, zaudert u meckert in schlechten phasen. Ganz im gegenteil...in engen momenten kommen punktgenau die guten aufschläge/grundschläge... 

Hoffentlich nicht nur eine monentaufnahme, sondern tatsächlich eine entwicklung. 

Nur eines: sein bruder hat vor dem match von der unterkunft erzählt. Die fenster waren undicht u durch die kalte zugluft waren die zimmer eiskalt...u.a. deswegen anscheinend die verkühlung. Daraufhin sind sie in ein anderes hotel umgezogen, nähe der tennishalle. Aber bitte wer bucht so eine bude? Und wird vorher nicht genau gecheckt ob dort alles passt oder eben nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 41 Minuten:

Nur eines: sein bruder hat vor dem match von der unterkunft erzählt. Die fenster waren undicht u durch die kalte zugluft waren die zimmer eiskalt...u.a. deswegen anscheinend die verkühlung. Daraufhin sind sie in ein anderes hotel umgezogen, nähe der tennishalle. Aber bitte wer bucht so eine bude? Und wird vorher nicht genau gecheckt ob dort alles passt oder eben nicht? 

Wahnsinn.

Hoffe er wird in seiner Gutmütigkeit nicht auch noch die Reisekosten von diesem unnötigen Gloryhunter Moizi (?) pecken.

Der Tross ist ja nicht klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
a'dorfer schrieb vor 49 Minuten:

Verdienter sieg des kompletteren u mental stabileren... 

Schon bemerkbar wie wenig thiem momentan hadert, zaudert u meckert in schlechten phasen. Ganz im gegenteil...in engen momenten kommen punktgenau die guten aufschläge/grundschläge... 

Hoffentlich nicht nur eine monentaufnahme, sondern tatsächlich eine entwicklung. 

Nur eines: sein bruder hat vor dem match von der unterkunft erzählt. Die fenster waren undicht u durch die kalte zugluft waren die zimmer eiskalt...u.a. deswegen anscheinend die verkühlung. Daraufhin sind sie in ein anderes hotel umgezogen, nähe der tennishalle. Aber bitte wer bucht so eine bude? Und wird vorher nicht genau gecheckt ob dort alles passt oder eben nicht? 

Vor allem war er in den letzten Jahren doch schon ein paar Jahre in London - da sollte man wissen, welche Hotels passen.Abgesehen gehe ich davon aus, dass er in Hotels gehobener Klasse logiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 19 Minuten:

Vor allem war er in den letzten Jahren doch schon ein paar Jahre in London - da sollte man wissen, welche Hotels passen.Abgesehen gehe ich davon aus, dass er in Hotels gehobener Klasse logiert.

Ich war echt verwundert als der bruder gestern bei servustv darüber gesprochen hat. Verwundert weil sie eigentlich schon ortskundig bezüglich hotels sein sollten u eigentlich in der gehobenen kategorie alles passen sollte.

Ab ca 7:50 interview mit moritz(wo er von schett auf den hotel wechsel angesprochen wird) - >

https://www.servus.com/tv/videos/aa-21qt6j7fd1w12/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.