ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Auch in einem teuren Hotel kann ein Fenster undicht sein. Nicht jeder Gast bekommt deswegen gleich diverse gesundheitliche Probleme bzw. wird das dann mit der Heizung überstrahlt. Kann einmal passieren, vielleicht war auch einfach nur die Klimaanlage an und das Fenster eh dicht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 3 Minuten:

Auch in einem teuren Hotel kann ein Fenster undicht sein. Nicht jeder Gast bekommt deswegen gleich diverse gesundheitliche Probleme bzw. wird das dann mit der Heizung überstrahlt. Kann einmal passieren, vielleicht war auch einfach nur die Klimaanlage an und das Fenster eh dicht. :D 

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
a'dorfer schrieb vor 49 Minuten:

Ich war echt verwundert als der bruder gestern bei servustv darüber gesprochen hat. Verwundert weil sie eigentlich schon ortskundig bezüglich hotels sein sollten u eigentlich in der gehobenen kategorie alles passen sollte.

Ab ca 7:50 interview mit moritz(wo er von schett auf den hotel wechsel angesprochen wird) - >

https://www.servus.com/tv/videos/aa-21qt6j7fd1w12/

Ich glaube gehört/gelesen zu haben, dass in dem Hotel alle Spieler der Finals wohnen, irgendwo an der Westminster Bridge und dann mit dem Boot über die Themse zur O2 gebracht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube gehört/gelesen zu haben, dass in dem Hotel alle Spieler der Finals wohnen, irgendwo an der Westminster Bridge und dann mit dem Boot über die Themse zur O2 gebracht werden. 

Dürfte stimmen, hab ich jetzt auch gelesen. Wurde der thiem clan im wintergarten einquartiert u alle anderen in regulären zimmern :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.