ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 5 Stunden:

Thiem spielt heute um 23:00 gegen den mir völlig unbekannten Serben Laslo Djere (23 Jahre, Nr. 90 der Welt). Spiel könnte sich etwas nach hinten verlagern, da die ersten zwei Spiele im Moment unterbrochen sind. Laut Wetterangabe hat es die nächsten Tage übrigens zwischen 35 und 40 Grad und in der Nacht nicht unter 27 Grad. Da darf man sich nicht wundern, wenn er sich bei den Klimaanlagen wieder was einfängt. 

Danke, hab den Timer schon bis 6 Uhr verlängert, sollte reichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cecchinato ist gegen Bedene in Bedrängnis. Das wird wohl nix mehr. Würde sehr unerwartet kommen. 

E: Bedene hat es nicht geschafft, aus zu servieren. Könnte noch länger dauern.

 

Kristina Mladenovic hat übrigens ihren ersten Sieg in der Saison gegen niemand geringeren als Naomi Osaka gelandet. Was die räumliche Trennung von Thiem ausmacht. :clever:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
DonFetzo schrieb vor 31 Minuten:

Cecchinato ist gegen Bedene in Bedrängnis. Das wird wohl nix mehr. Würde sehr unerwartet kommen. 

E: Bedene hat es nicht geschafft, aus zu servieren. Könnte noch länger dauern.

 

Cecchinato tatsächlich out.

OidaThiem! So einen leichten Weg ins Finale eines 500er Turniers wirstauch nicht mehr leicht kriegen!

Bitte reiss dich zamm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand, ob Thiem oder Djere das Medical Timeout genommen hat?

thiem

Dominic Thiem complaining that he's feeling pain in his neck when he moves his head from left to right. Trainer on court after just three games here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gufl schrieb vor 8 Minuten:

thiem

Dominic Thiem complaining that he's feeling pain in his neck when he moves his head from left to right. Trainer on court after just three games here.

Danke, hört sich jetzt zum Glück nicht so dramatisch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gufl schrieb vor 5 Stunden:

thiem

Dominic Thiem complaining that he's feeling pain in his neck when he moves his head from left to right. Trainer on court after just three games here.

Wird er wohl einen Zug von der Klimaanlage reinbekommen haben. Übrigens 3:6 3:6 verloren. Er ist einfach ein Held, unser Thiem.

 

Man beachte die Statistik von flashscore. Sagt mehr als 1.000 Worte.

Screenshot_20190220-061458.png

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein scheiss Immunsystem hat der eigtl.?

Wundert mich nicht, wenn er in der Woche zuvor Einzel und Doppel!! spielt und das nach einer 4!! wöchigen Pause.

Jeder hat das selber schon mal miterlebt das man nach einer 4 wöchigen pause aufgrund Krankheit nicht wieder von null auf 100 starten kann.

Anscheinend sieht es Bresnik anders..

Jetzt bekommen Sie die Rechnung präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

Was für ein scheiss Immunsystem hat der eigtl.?

Das Doppel-gut-und Einzel-Oasch-Syndrom

Das hat für mich jetzt schon leicht groteske Züge. Immer wieder konnte man in den Gazetten der letzten Wochen Kommentare von Thiem lesen, dass er sich sehr gut fühle - so auch nach Buenos Aires unlängst - und bei jedem Turnier versagt die Fitness bzw. können Ärzte nix erkennen, wenn sie ihn untersuchen.

Wenn Bresnik da jetzt nicht bald was unternimmt bzw. Thiem seine anscheinend notwendige Ruhe gönnt, dann soll er gehen.

Hab das schon einmal geschrieben, aber ich denke nachwievor, dass grad mal 10 Tage Pause am Ende einer Saison einfach zu kurz sind. Hab den Verdacht, dass die immer viel zu früh mit der Kraftwetzerei in Teneriffa beginnen (sogar dort musste Thiem ja diesen Dezember 3 Tage wegen Krankheit pausieren!!).....und Schuld daran sind mMn die AO, welche viel zu früh gespielt werden.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
patriot18 schrieb vor 54 Minuten:

Wundert mich nicht, wenn er in der Woche zuvor Einzel und Doppel!! spielt und das nach einer 4!! wöchigen Pause.

Jeder hat das selber schon mal miterlebt das man nach einer 4 wöchigen pause aufgrund Krankheit nicht wieder von null auf 100 starten kann.

Anscheinend sieht es Bresnik anders..

Jetzt bekommen Sie die Rechnung präsentiert. 

genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich reg mich mittlerweile schon nicht mehr auf und denke mir vielleicht ist es ganz gut, wenn es in dieser Saison überhaupt nicht läuft und er in der WRL ordentlich nach unten rasselt. Ansonsten, werden die Herrn Bresnik / Thiem nie was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessantes Turnier in Rio. Von der Setzliste 1 bis 8 bleibt nach Runde 1 wohl nur Sousa (5) übrig. Bis auf Schwartzman sind alle anderen Gesetzten ausgeschieden und der wird Cuevas auch nicht besiegen.

 

Freue mich schon auf die Zeit nach Paris. Da hat sich Thiem hoffentlich des Herrn Bresnik entledigt und sucht einen Trainer, der ihn nun auch weiterbringt. Die letzten Jahre ist er zwar konstant in den Top 10, sehe aber mit Bresnik keine Weiterentwicklung mehr und gerade jetzt scheint er in einer richtigen Abwärtsspirale zu sein.

 

Ich wäre immer noch für Pleiten-Becker, alleine um auch einmal eine andere Sicht der Dinge auf das Tennis zu haben. Mit Bresnik in Sportpesion gehen, will Thiem hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor 45 Minuten:

Das Doppel-gut-und Einzel-Oasch-Syndrom

Das hat für mich jetzt schon leicht groteske Züge. Immer wieder konnte man in den Gazetten der letzten Wochen Kommentare von Thiem lesen, dass er sich sehr gut fühle - so auch nach Buenos Aires unlängst - und bei jedem Turnier versagt die Fitness bzw. können Ärzte nix erkennen, wenn sie ihn untersuchen.

Wenn Bresnik da jetzt nicht bald was unternimmt bzw. Thiem seine anscheinend notwendige Ruhe gönnt, dann soll er gehen.

Hab das schon einmal geschrieben, aber ich denke nachwievor, dass grad mal 10 Tage Pause am Ende einer Saison einfach zu kurz sind. Hab den Verdacht, dass die immer viel zu früh mit der Kraftwetzerei in Teneriffa beginnen (sogar dort musste Thiem ja diesen Dezember 3 Tage wegen Krankheit pausieren!!).....und Schuld daran sind mMn die AO, welche viel zu früh gespielt werden.

Wenn man dann wie hier nach dem Aus im Halbfinale liest, dass er mit seiner Fitness noch nicht zu 100% happy ist, fragt man sich echt nach dem Sinn hinter der Doppelbelastung.

Spielpraxis schön und gut, aber wenn man eh ständig paniert ist.. :facepalm:

Zitat

"Ich bin auf einem guten Weg zurück, dieses Turnier war in Ordnung. Ein Semifinale ist überhaupt nicht schlecht und ich werde versuchen, nächste Woche in Rio sogar besser abzuschneiden", versprach Thiem :davinci:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.