ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

:)

Bleibe bei meiner Meinung, dass sich die Reise nicht auszahlt, wenn ich bei einem 250er im Semifinale ausscheide. 90 Punkte gibt es dafür. Viel ist das nicht. Wenn ich gegen Schwartzman, der aufgrund seiner Größe eh in jedem Game Break gefährdet ist, 7 Breaks mache und dann trotzdem nicht gewinne, habe ich was falsch gemacht, zumal das locker in 2 Sätzen fertig zu spielen geesen wäre.

Wawrinka wird am Ende der Saison auch vor Thiem stehen.

Isner hat in New York übrigens auch verloren.  3 Sätze im TB, im Spiel selbst gab es kein einziges Break. 

Beim ORF hat Isner dafür gewonnen. 

 

Screenshot_20190217-115522.png

Screenshot_20190217-115355.png

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am Saturday, February 16, 2019 um 09:49 :

Medvedev marschiert weiter. heute gegen Gael, den hat er vorige Woche zerstört. 

Monfils ist halt Monfils. Das ist als ob du gegen zwei unterschiedliche Leute spielst die nur ähnlich aussehen.

Aber freut mich dass Stan wieder zurück kommt. Jetzt wo del Potro mal wieder verletzt ist und Murray wahrscheinlich bald gar nicht mehr spielt braucht es einen guten Stan eh wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erachtet ihr es eigentlich als sinnvoll, dass Thiem sich 250er turniere überhaupt antut? Die ersten 5 der Weltrangliste sieht man bei solchen Veranstaltungen eigentlich nur mehr dann, wenn es sich um das Heimatturnier handelt. Die spielen sonst eigentlich nur ab 500 aufwärts, was aber auch daran liegen könnte, dass die 250er Turniere das Startgeld vielleicht nicht aufbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Thiem in Rio gegen Djere, dann Daniel/Seyboth Wyld. VF Sousa, HF Cecchinato (BA-Sieger)/Jarry. Schwartzman dieses Mal auf der anderen Seite des Tableaus. 

Ofner gestern in der Marseille-Quali raus. Jurij immer noch mit Pause, steigt dann wieder in ein paar Wochen in China in den Challenger-Zirkus ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 6 Minuten:

Thiem in Rio gegen Djere, dann Daniel/Seyboth Wyld. VF Sousa, HF Cecchinato (BA-Sieger)/Jarry. Schwartzman dieses Mal auf der anderen Seite des Tableaus. 

Ofner gestern in der Marseille-Quali raus. Jurij immer noch mit Pause, steigt dann wieder in ein paar Wochen in China in den Challenger-Zirkus ein. 

Die Frage ist, ob der nicht eh stärker als Schwartzman bzw. besser in Form ist. Gegen Pella/Sousa wird er sich wohl im Viertelfinale auch schon schwer tun. Na vielleicht war das letzte Woche der Auftakt zu einer guten Sandplatzsaison und die Woche sieht man dann schon eine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, ob der nicht eh stärker als Schwartzman bzw. besser in Form ist. Gegen Pella/Sousa wird er sich wohl im Viertelfinale auch schon schwer tun. Na vielleicht war das letzte Woche der Auftakt zu einer guten Sandplatzsaison und die Woche sieht man dann schon eine Steigerung.

Titel holen und an Federer vorbeiziehen. :D Dann in Indian Wells in's VF, in Miami in's HF und nach dem Paris-Sieg ist er dann #3 der Weltrangliste. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 7 Stunden:

Erachtet ihr es eigentlich als sinnvoll, dass Thiem sich 250er turniere überhaupt antut? Die ersten 5 der Weltrangliste sieht man bei solchen Veranstaltungen eigentlich nur mehr dann, wenn es sich um das Heimatturnier handelt. Die spielen sonst eigentlich nur ab 500 aufwärts, was aber auch daran liegen könnte, dass die 250er Turniere das Startgeld vielleicht nicht aufbringen.

Wenn er die 250 nicht mehr spielt gewinnt er ja gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sinnvoll sind die Turniere schon, wenn er immer relativ weit kommt.

Für mich stellt sich eher die sinnfrage seiner Doppeleinsätze..

Er kommt aus einer 4 wöchigen Pause und spielt dann innerhalb einer woche für meinen geschmack viel zu viele Spiele.

Er sollte sich aufs einzel konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thiem spielt heute um 23:00 gegen den mir völlig unbekannten Serben Laslo Djere (23 Jahre, Nr. 90 der Welt). Spiel könnte sich etwas nach hinten verlagern, da die ersten zwei Spiele im Moment unterbrochen sind. Laut Wetterangabe hat es die nächsten Tage übrigens zwischen 35 und 40 Grad und in der Nacht nicht unter 27 Grad. Da darf man sich nicht wundern, wenn er sich bei den Klimaanlagen wieder was einfängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb am 18.2.2019 um 10:07 :

Die Frage ist, ob der nicht eh stärker als Schwartzman bzw. besser in Form ist. Gegen Pella/Sousa wird er sich wohl im Viertelfinale auch schon schwer tun. Na vielleicht war das letzte Woche der Auftakt zu einer guten Sandplatzsaison und die Woche sieht man dann schon eine Steigerung.

Pella ist schon einmal raus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.