ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

Thiem spielt heute schon zu Beginn. So früh spielt er normal nicht gut. Daher wird er wohl verlieren. 

Dank Jetlag fühlt sichs für ihn eh später an. Nightsession wär denk ich schwieriger für ihn diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

War für mich auch unerwartet, dass Thiem sich da noch rausgezogen hat. Wobei, eigentlich hat er sich ja nicht rausgezogen, Shapo hat ihm das Match mit seinen UEs in den entscheidenden Phasen ja quasi am Silbertablett serviert. Der Kanadier war gestern fast das gesamte Match klar überlegen, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Am Ende wird es Bautista-Agut vs. Cilic :feier: 

nicht so unrealistisch. oder RBA - Khachanov.

RBA sollte zumindest bis ins HF kommen. mal schaun, wie sich Rafa heute präsentiert. gestern hat er mir nicht wirklich gefallen. 

Thiem muss sich heute ordentlich steigern. Cilic (obwohl weit weg von seiner Topform) wird ihm das Spiel nicht so schenken. 

Shapovalov sollt jetzt auch mal wieder irgendwas vernünftiges liefern, sein letztes bzw. einziges gutes Ergebnis war das HF in Miami im März. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Bravo Dominic :super:

Das war eine sehr reife Leistung - so spielen Champions. Gegen einen keineswegs schwachen Cilic in den entscheidenden Momenetn bzw. In brenzligen Situationen bei eigenem Aufschlag immer hellwach gewesen.

Das sonst übliche Sommerloch bei Thiem entwickelt sich schön langsam zu einem narrisch guatn Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Bravo Thiem - btw.: den Expertenmeinungen da herinnen (Beginnzeit, Jahreszeit) zum Trotz. ? 

Hättest das auch gesagt, wenn er gestern ausgeschieden wäre, was nicht mal so unverdient gewesen wäre? Ich als stiller Mitleser hab hier lieber Leute, die sich mal ausn Fenster lehnen als welche die dann hinten nach “Ätsch falsch“ sagen ;)

Ich bin abseits der Sandplatzsaison auch eher pessimistisch eingestellt und lass mich gerne positiv von ihm überraschen :super:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.