ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

Babsi Schett wieder mit allen 44 weissen Zähnen angerückt :=

Sie ist irgendwie ein äußerliches Phänomen. Manchmal schaut sie ganz komisch aus und dann wieder wirkt sie extrem fesch. Das war schon als Spielerin so. Heute ist sie wieder deutlich auf der attraktiven Seite. Da war Babsi Paulus konstanter.

Aber viel, viel wichtiger: sie macht ihre Sache als Interviewerin/Expertin/Moderatorin sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Sie ist irgendwie ein äußerliches Phänomen. Manchmal schaut sie ganz komisch aus und dann wieder wirkt sie extrem fesch. Das war schon als Spielerin so. Heute ist sie wieder deutlich auf der attraktiven Seite. Da war Babsi Paulus konstanter.

Aber viel, viel wichtiger: sie macht ihre Sache als Interviewerin/Expertin/Moderatorin sehr gut.

Absolut. Ist eine Spitzen Kommentatorin/Expertin, und fesch is ah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb am 2.8.2019 um 08:41 :

Nehiba? Falls du den meinst, hast du offenbar nicht viel Ahnung. Nehiba ist kein Puls4 Kasperl sondern eines der erfahrensten und sympathischsten Moderatoren Österreichs. War unter anderem beim ORF und spielt selbst Tennis auf ziemlich gutem Hobby-Niveau (also wesentlich besseres Niveau als beispielsweise Polzer)

Falls du wen anderen meinst, sorry.

Nehiba war nicht gemeint, sondern der, der mit Babsi Schett die Interviews führt. Nehiba ist klarerweise um Welten besser als Polzer. Nur bei Servus TV ist halt auch nicht alles perfekt. So Dinge wie Experte Bruder Moritz (Wen interessiert der Bua?) oder Ich bin der Turnierdirektor-Antonitsch als Co-Kommentator können sie sich meiner Ansicht nach sparen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bergkamp schrieb vor 6 Minuten:

Nehiba war nicht gemeint, sondern der, der mit Babsi Schett die Interviews führt. Nehiba ist klarerweise um Welten besser als Polzer. Nur bei Servus TV ist halt auch nicht alles perfekt. So Dinge wie Experte Bruder Moritz (Wen interessiert der Bua?) oder Ich bin der Turnierdirektor-Antonitsch als Co-Kommentator können sie sich meiner Ansicht nach sparen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. 

Antonitsch ist halt der kompetenteste Co den es in Österreich gibt. Da zu verzichten nur weil er Turnierdirektor ist... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 18 Stunden:

R1 Partien:

Raonic - Fritz | Tsitsipas in R2
Anderson - Pouille

Montreal update:
OUT: Anderson
IN: Hurkacz (will play against Fritz)
Raonic moves into Anderson's spot and will face Pouille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.