ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 8 Minuten:

Thiem ist leicht verkühlt.

Auf so einem Niveau musst du TOP fit sein, wenn das nicht der Fall ist hast du fast keine Chance.

Kein Beinbruch, trotzdem ein paar Punkte geholt.

Hast eh recht 

aber er verkühlt sich oft wenn er lange im Flugzeug sitzt war schon paar mal der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Hast eh recht 

aber er verkühlt sich oft wenn er lange im Flugzeug sitzt war schon paar mal der fall

Stimmt, aber ich bin auch so einer, der sich oft und leicht verkühlt. In Flugzeugen ist es nicht selten etwas kalt und da passiert es leicht. Viertelfinale ist dennoch in Ordnung, auch wenn mit der Setzung die Hoffnung auf mehr doch vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hass im Halbfinale von Hechingen. :super: Falls sie das Turnier gewinnen sollte, wäre sie zurück in den Top 150.

Rodionov auch im Halbfinale. Allerdings auf Future-Ebene, holt sich Selbstvertrauen in Großbritannien. Immerhin 3 Punkte würde es geben für die Weltrangliste bei Turniersieg. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murray - Gasquet in R1. Sieger trifft auf Thiem :love: 

Wawrinka - Dimitrov :lol: 

Thiem: R2 Gasquet/Murray - R3 Cilic/Albot - Djere/Diego - QF Zverev/FAA/Monfils/RBA.

schönes Viertel, sollt er schon spielen.

Nadal (Hälfte von Thiem) hat auch eine angenehme Auslosung. bei dem war bzw. ist ein Start noch nicht fix. bei dem Viertel wird er glaub ich schon spielen. 

Kyrgios ist im Viertel von Djokovic. bitte, lass es passieren. 

-----

Fognini zerlegt Rafa gerade. RBA - Khachanov Finale :davinci: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am Thursday, August 08, 2019 um 09:32 :

Wawrinka auch raus. Mir unerklärlich warum der Best of 3 einfach "nix" gewinnt.

Finale: Nadal - FAA? Nadal - Medvedev? Nadal - Zverev?

Am Ende wird es Bautista-Agut vs. Cilic :feier: 

Also doch der unterschätzte Medvedev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hmm, ich zähl jetzt das 3. Mal in 9 Monaten, dass Thiem krank/erschöpft (nicht verletzt) ist - in der Vorbereitungswoche auf Tenerifa, nach Paris und jetzt schon wieder. Hoffe, man muss sich da nicht längerfristig Sorgen machen, aber für einen Spitzensportler ist das schon recht viel in so kurzer Zeit. Bis auf die Sandplatzsaison hatte Thiem kein so dichtes Programm, dass da der Körper eines durchtrainierten Sportlers schlapp machen müsste - nur Kitz kann ihn doch nicht so hergenommen haben?? Obwohl man es befürchten konnte, dass der Wechsel nach Kanada nach dem Finalspiel sehr kurzfristig kommt.

Aber wenn ich mir da Nadal z.b. anschaue, wie der diese Saison wieder vor Kraft strotzt und scheinbar jeden Belags- bzw. Ortswechsel wegsteckt, dann ist da nix mit "einer der fittesten Spieler auf der Tour".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 27 Minuten:

Hmm, ich zähl jetzt das 3. Mal in 9 Monaten, dass Thiem krank/erschöpft (nicht verletzt) ist - in der Vorbereitungswoche auf Tenerifa, nach Paris und jetzt schon wieder. Hoffe, man muss sich da nicht längerfristig Sorgen machen, aber für einen Spitzensportler ist das schon recht viel in so kurzer Zeit. Bis auf die Sandplatzsaison hatte Thiem kein so dichtes Programm, dass da der Körper eines durchtrainierten Sportlers schlapp machen müsste - nur Kitz kann ihn doch nicht so hergenommen haben?? Obwohl man es befürchten konnte, dass der Wechsel nach Kanada nach dem Finalspiel sehr kurzfristig kommt.

Vor allem hat Thiem in den letzten 2 Monaten quasi eh nix gespielt - Paris Finale, danach Pause wegen Erschöpfung, Wimpledon gleich mal raus daher wieder lange Pause, HH ebenfalls früh raus und somit ein paar Tage Pause mehr. Kitzbühel + Kanada waren jetzt 6 Partien - halte ich nicht für die Welt.

Und wenn er wirklich immer mit Zeitumstellungen, Klimanlagen etc. Probleme hat, dann muss man das halt auch in der Turnierplanung berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.