ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

was is mit Pospisil los? 

400k für Trainer & Physio? jetzt versteh ich warum Kyrgios allein reist :D 

Naja ... wird schon zu hoch sein im durschnitt, aber sind ja Bruttosummen, Trainer und Physio müssen sich ja auch selbst versichern etc. als Selbstständige. Da wirst schon locker auf über 100k kommen für einen Trainer, kommen ja noch Flüge, Hotels, etc. dazu, die relativ flexibel gebucht werden müssen, je nach Turnierausgang. Dazu eine Gewinnbeteiligung vermutlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er sich so erschöpft fühlt, ist das eine kluge Entscheidung. Es bringt nichts, wenn er im halbfertigen Zustand eine Runde übersteht und erst nicht sinnvoll regenerieren kann bis Wimbledon. 

Nishikori lässt Halle übrigens auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
johnny_knoxville schrieb vor 11 Minuten:

Naja wenn man sich die letztjährige Rasensaison ansieht, sollte man tatsächlich was verändern. Antalya hat er letztes Jahr auch mit einem glorreichen Aus gegen einen Inder mitgenommen oder?

Antalya hat er 2017 gespielt und das war mit Wimbledon nicht zu vergleichen, das Spiel dort war so schnell, das war ein reines Glücksspiel. 

Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er sich so erschöpft fühlt, ist das eine kluge Entscheidung. Es bringt nichts, wenn er im halbfertigen Zustand eine Runde übersteht und erst nicht sinnvoll regenerieren kann bis Wimbledon. 

Nishikori lässt Halle übrigens auch aus.

Wenn er dann in Wimbledon in's Viertelfinale kommt und gegen Federer rausfliegt, statt gegen Nishikori zu siegen, wie Anderson, dann wird hier wieder was los sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er dann in Wimbledon in's Viertelfinale kommt und gegen Federer rausfliegt, statt gegen Nishikori zu siegen, wie Anderson, dann wird hier wieder was los sein. :D 

Dann müssen wir vehement behaupten, dass er sowieso hinter Anderson gesetzt gewesen wäre, auch wenns Blödsinn ist. :D 

Aber ganz im ernst: Ich wäre mit Thiems Wimbledonleistung zufrieden, wenn das nachher ein Grund zu sudern wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heikki schrieb vor 3 Minuten:

Geht sich #8 in Wimbledon noch aus, oder fliegt er aus den Top8 der Setzliste?

Geht sich locker aus. Nur Top 4 schafft er dadurch nicht, wenn Anderson in Wimbledon antritt.

https://openerarankings.com/Home?Race=3

@revo hat den perfekten Link für die Setzung von Wimbledon hineingestellt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Dennis Novak gewinnt den ersten Satz 7:6. Gemma noch einen.

War schon Break hinten, jetzt Break vorne im 2. Wären 15 Punkte zusätzlich, ist ein Challenger der höchsten Kategorie 125. 

Rebreak Kwon.

Brown gleicht zum 1:1 aus gegen FAA, beide Sätze im Tiebreak entschieden. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.