ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Die Turnierplanung von Novak ist halt auch irgendwas. Dass er ein ganzes Jahr lang nicht wirklich etwas aus seinen Wimbledon-Punkten gemacht hat ist eigentlich ein kleiner Skandal. Aber hat ja kaum Turniere gespielt und versucht sich unter die Top100 zu spielen. Jetzt fällt Wimbledon bald heraus und es geht für ihn zurück zum Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Es ist wirklich schade, dass Novak und Ofner weit entfernt von dem Level sind, wo sie schon mal waren - besonders von Ofner hätte ich mir mehr erwartet, nach seinem Spitzen Auftritt in Wimbledon damals.

Dominic Thiem ist erschöpft, kann ich verstehen, nach den anstrengenden Sandwochen. Dann lieber einen fitten, ausgeruhten DT, ohne Rasenturnierpraxis in Wimbledon, als vielleicht gar Keinen.

Wenn ich mir jedoch anschaue, was der Zverev für ein Programm abliefert!! :eek:

Spielt jetzt seit Barcelona durchgehend Turniere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

 

Dominic Thiem ist erschöpft, kann ich verstehen, nach den anstrengenden Sandwochen. Dann lieber einen fitten, ausgeruhten DT, ohne Rasenturnierpraxis in Wimbledon, als vielleicht gar Keinen.

Sind wir froh dass er nicht wieder Nizza/Lyon inklusive Boot-Camp absolviert hat :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 9 Stunden:

M&Ms eine Runde weiter. Ofner raus, Novak gerade im Tiebreak im 1. Satz. Miedler eine Runde weiter in Bratislava. 

Novak hat 7:6 6:3 gewonnen. Jetzt könnte es weit gehen, denn die Auslosung ist recht günstig. Aber was weiß man bei Novak schon.

Jubb - Istomin - Vesely ist der vorgezeichnete Weg ins Finale meines Erachtens. Istomin und Vesely sind auf Rasen zwar stark, aber ihre beste Zeit liegt schon ein paar Jahre/Monate zurück.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

WC für Baghdatis :love:

könnt sein letztes großes Turnier werden :(

€: der Gegner von Novak übrigens auch. 

Da Harrison für die Quali abgesagt hat, rutscht Miedler durch die Wild Cards vier Plätze vor auf der Ersatzliste. Fehlen noch 5 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.