ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
Zwara schrieb vor 37 Minuten:

Thiem ist gemeinsam mit Nadal, Federer, Zverev und Fognini beim Laver Cup dabei. Ein Platz ist noch frei.

Djoker keine Lust? Dann wohl Wawrinka? Tsitsipas frei oder findet da die Next Gen statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Djoker keine Lust? Dann wohl Wawrinka? Tsitsipas frei oder findet da die Next Gen statt?

Wegen des Next Gen kann es nicht sein, das ist eine Woche vor den Finals im November.

Djokovic dürfte nicht dabei sein, aber vielleicht wird der Platz auch noch für ihn freigehalten. :ratlos: Bin auch überfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 10 Minuten:

Wegen des Next Gen kann es nicht sein, das ist eine Woche vor den Finals im November.

Djokovic dürfte nicht dabei sein, aber vielleicht wird der Platz auch noch für ihn freigehalten. :ratlos: Bin auch überfragt.

St. Petersburg ist gleichzeitig, dort dürfte Wawrinka spielen. Wo findet man frühe Anmeldungen für Turniere? Denke Djoker wird noch überlegen, eventuell ist Tsitsipas St. Petersburg auch schon im Wort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Das gehört halt auch zu ihm dazu. Weil talentiert wäre er ja eigentlich mehr als sein Ranking.

 

Sicher. Aber sein Spiel ist halt auch für schnelle Rasenplätze prädistiniert und auf anderen Belägen wohl kaum wirkungsvoll. Auf Rasen macht es aber echt Spaß ihm zuzusehen, das ist höchstattraktiv. Alleine diese kurzen Volleys in Bodennähe sind eine Augenweide. Da ist der FAA mit seinen 30 Assen halt eher ein Langweiler, wenngleich das natürlich auch zum Rasentennis dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei FAA auch eine attraktive Spielweise hat. Ich finde er bewegt und spielt total natürlich. Für mich das Toptalent schlechthin. Wenn der nicht irgendwann Nummer 1 wird, dann muss es mit dem Teufel zugegangen sein.

Aber ja, Brown ist natürlich :love: 

De Minaur leider ausgeschieden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
El_aurare schrieb vor 10 Stunden:

Es gibt aber eine Rasensaison ;) Aber ja, Geschmäcker sind natürlich verschieden :davinci:

Es liegt auch bei mir daran, dass ich mit der Rastafari Bewegung nicht ganz klar komme, da ist für mich sehr viel Widersprüchliches in deren Grundsätzen. Die Musik ist natürlich Klasse, und es finden sich auch sonst jede Menge coole Ansätze - andererseits kann man auch Vieles davon kritisch sehen, wie z.b. Die Männer dürfen herumhuren, und die Frauen müssen treu sein. Es gab da mal einen sehr guten Doku-Film über Bob Marley, wo man in Interviews mit seinen Frauen (oder seiner Tochter) schon zu spüren bekam, wie sehr die Rasta-Frauen unter ihren Männern auch gelitten haben. Ist halt oft nicht schön, wenn man seinen Mann mit der ganzen Welt teilen muss, und täglich eine Horde Fremder im eigenen Haus verkehrt - denn die Rastafari Bewegung schreibt auch vor, dass man Jedem Einlass gewähren soll. Kann sich dann Jeder selbst ausmalen, dass dies von Leuten ausgenutzt wird, die man schnell wieder loshaben möchte.

Aber gut, das ist Offtopic.

Wie schon @halbe südfronttreffend erwähnte, ist sein Spiel auf Rasen schon ein Hingucker, der Kombination Rastafari und Tennis kann ich nur nix abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was fehlt Raonic schon wieder?

Murray beginnt gleich gegen die #1 Cabal/Farah :D

in London gibt's einige nette R1-Partien. del Potro - Shapovalov, Kyrgios - Mannarino, Verdasco - Medvedev, Dimitrov - FAA, Tsitsipas - Edmund, Wawrinka - Evans. deutlich spannender als Halle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.