ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ist Thiem Favorit gegen Federer? 

Denke wenn beide gut drauf sind gewinnt Thiem 

Thiem müsste wohl ziemlich schlechtes Tennis zeigen, dass er da nicht gewinnt. Kann aber durchaus passieren, dass Roger einen Satz gewinnt, das Spiel selbst wäre aber schon eine große Überraschung, weil Roger dann den wohl im Moment besten Sandplatzspieler schlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Federer Sieg ist super da die Schweizer sicher übertragen, vielleicht auch Servus Tv !

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/atp-1000-madrid--so-seht-ihr-thiem-federer-im-freetv/

Servus TV ist fix morgen live dabei - >

Der Viertelfinal-Hit beim ATP-Turnier in Madrid, am Freitag, 10.05., ab 17:05 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tsitsipas zieht im Doppel auch gerade ins Halbfinale ein.

hartes Programm für Tsitsipas & Thiem. 

Thiem: Federer | Sa.: Djokovic + Doppel HF | So.: (2x?) Finale
Tsitsipas: Zverev | Sa.: Nadal + Doppel HF | So.: (2x?) Finale

€: die Ergebnisse von Tsitispas/Koolhof sind aber recht beeindruckend. IW knapp an Kubot/Melo gescheitert, Miami im Finale, hier 3x klar 2:0 gewonnen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden:

... eh nicht richtig aufgewärmt bis ...

 

Sollte das bei einem Profisportler der Fall sein, dann darfst ihm den angesprochenen Award für besondere Dummheit persönlich überreichen. Wie kommst du bitte auf die Idee, dass ein Profi in so eine Partie geht ohne richtig aufgewärmt zu sein? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
a'dorfer schrieb vor 3 Stunden:

Servus TV ist fix morgen live dabei - >

Der Viertelfinal-Hit beim ATP-Turnier in Madrid, am Freitag, 10.05., ab 17:05 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV

Wenn's da wieder 3 Spiele zeigen müssen, dann haben's bald ihr Pulver verschossen für die Saison, oder? :D 

moerli schrieb vor 3 Stunden:

Der Pole mit einem Punkt mehr im Ganzen spiel

Zverev hatte viel Glück heute 

Zverev will nicht als #5 nach Paris. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Angewohnheiten bekommst jetzt nur noch schwer heraus aus dem Spieler. Wird sich aber auch noch ändern.

Seit der Trennung von Bresnik hat er jetzt bald mehr Doppel-Turniere bestritten als in den letzten 2 Jahren zusammen (vermutlich übertrieben von mir, aber in den letzten Jahren hat er die Doppel-Einsätze definitiv reduziert). Ich behaupte einmal, die Doppel sind etwas, was Thiem selbst will (so wie den Daviscup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Angewohnheiten bekommst jetzt nur noch schwer heraus aus dem Spieler. Wird sich aber auch noch ändern.

vielleicht macht es ihm auch einfach spaß? die überheblichkeit in deinen postings, egal ob hier oder im austria channel ist teilweise echt schwer auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.