xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Jeder kennt es. Zu viele Spiele - zu wenig Zeit oder einfach kein Interesse an Games obwohl sie von den Kritikern und Kumpels gelobt werden ohne Ende. Auch im Bereich Filme/Serien gibt es sicher einige Perlen, die der ein oder andere nach wie vor nicht gesehen hat. Dann lasst mal hören Werdet ihr diverse Versäumnisse noch nachholen? Ich hau meine Liste später rein - fröhliches diskutieren und steinigen! bearbeitet 16. November 2018 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Noch nie ein God of War / Assasins Creed gezockt. Bei Serien müsste ich noch The Wire und Lost nachholen. Speziell Lost hat ja gefühlt jeder gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Spiele: The Witcher 3 (Seit Release in der Bibliothek ), GTA V, Alle Fallout Teile (Außer das neue 76er, was ich zurzeit spiele) und alle Assasins Creed Teile! Filme: Der Pate, Star Wars 2 & 3, alle Bond Filme Serien: Breaking Bad, Game of Thrones Fällt mir mal auf die Schnelle ein. Zusammengefasst gehöre ich wohl gesteinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 An Serien hab ich fast nichts vom heissen Scheiss der letzten Jahre gesehen. Witcher 3 angespielt und dann liegen gelassen. Das will ich unbedingt irgendwann durchspielen. Wird aber eh nicht passieren bei 150 Stunden mit beiden DLCs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Serien: Game of Thrones, Breaking Bad Filme: Herr der Ringe bzw. Der Hobbit, Star Wars Spiele: GTA, The Witcher, Battlefield, Red Dead Redemption bearbeitet 16. November 2018 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden: Kumpels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Noch nie ein God of War / Assasins Creed gezockt. Bei Serien müsste ich noch The Wire und Lost nachholen. Speziell Lost hat ja gefühlt jeder gesehen. GOW4 könnte man auch spielen ohne die Vorgänger gespielt zu haben - ist ja ein Reboot der Serie. puschidutz1 schrieb vor 2 Stunden: Spiele: The Witcher 3 (Seit Release in der Bibliothek ), GTA V, Alle Fallout Teile (Außer das neue 76er, was ich zurzeit spiele) und alle Assasins Creed Teile! Filme: Der Pate, Star Wars 2 & 3, alle Bond Filme Serien: Breaking Bad, Game of Thrones Fällt mir mal auf die Schnelle ein. Zusammengefasst gehöre ich wohl gesteinigt Also bei Filmen und Serien musste ich jetzt grade schwer schlucken Nachholen! OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: An Serien hab ich fast nichts vom heissen Scheiss der letzten Jahre gesehen. Witcher 3 angespielt und dann liegen gelassen. Das will ich unbedingt irgendwann durchspielen. Wird aber eh nicht passieren bei 150 Stunden mit beiden DLCs. Generell nicht der Serien Fan? PostingGmbH schrieb vor 31 Minuten: Serien: Game of Thrones, Breaking Bad Filme: Herr der Ringe bzw. Der Hobbit, Star Wars Spiele: GTA, The Witcher, Battlefield, Red Dead Redemption Gott das tut so weh Wie könnte man dich überreden HdR anzuschauen? Und BB!!!1111 --------- Mein Stapel Games: Alle Uncharted - obwohl ich mir sicher bin dass mir die Spiele sehr zugesagt hätten. Alle BioShock - hab mir aber für 20 Euro die Collection geladen - dennoch fraglich ob ich sie jemals spielen werde... Alle FallOut - größere RPG's sind einfach absolut nichts für mich, Skyrim und Witcher zählen da auch dazu. Zu groß, zu Umfangreich - zu anstrengend. Einfach kein RPG Spieler - Ausnahmen Final Fantasy 7 bis 10. GTA V - die Reihe wurde mir persönlich zu "Eintönig", nach Teil 4 war die Lust iwie weg - San Andreas hab ich bei der Hälfte abgebrochen. Lieblingsteil ist Vice City. Journey/Shadow of the Collossus - Journey nach 10 Minuten abgebrochen, ist einfach nichts für mich. SOTC hab ich aber vor Monaten aus dem Store gekauft - tolles Spiel - Zeitlich kamen da dann einfach zu wichtige AAA Titel. Wird aber zumindest nachgeholt. Halo - bitte um Korrektur falls falsch - aber Halo ist so in die Art der Heilige Gral der xBox? Da ich mich nie für die Box interessiert habe ist auch Halo komplett an mir vorbei gegangen. Filme/Serien: Lost - bei Staffel 3 abgebrochen , Spaceballs - wird definitiv nachgeholt. Keine Ahnung wie oft ich das schon gesagt habe Mehr fällt mir da Aktuell gar nicht ein bei Filme/Serien ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 xSLAYERx schrieb vor 32 Minuten: Gott das tut so weh Wie könnte man dich überreden HdR anzuschauen? Und BB!!!1111 Gar nicht, ich kann mit diesem Genre absolut nix anfangen und hab Harry Potter auch nur sehr widerwillig auf Nachdruck meiner Ex gesehen... Nachtrag: BioShock, FallOut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Noch nie ein God of War / Assasins Creed gezockt. Bei Serien müsste ich noch The Wire und Lost nachholen. Speziell Lost hat ja gefühlt jeder gesehen. +1 Auch kein witcher und auch kein Fallout bearbeitet 16. November 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Game of Thrones. Eine halbe Folge gesehen. Mehr nicht. Ansonsten, seit der Geburt meiner Kinder, eine lange Liste an Filmen. bearbeitet 17. November 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Game of Thrones. Eine halbe Folge gesehen. Mehr nicht. Ansonsten, seit der Geburt meiner Kinder, eine lange Liste an Filmen. Das ist auch bei mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Dark Souls Reihe, Lords of Fallen, Diablo, WoW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 ich habe schon so viele filme und serien "versäumt", welche für andere pflichtprogramm sind, dass es in meinem freundeskreis schon bekannt ist. noch nie gesehen habe ich etwa herr der ringe, harry potter, game of thrones, james bond, uvm. bei den games ist die liste noch länger, in den letzten zehn jahren habe ich keine neuerscheinung außer fifa, wolfenstein oder south park gespielt. habe aber kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Oldergod schrieb vor 1 Stunde: noch nie gesehen habe ich etwa herr der ringe, harry potter, game of thrones, james bond, uvm. Detto Ich bin da aber auch ein bisserl Idealist, und schau mir halt das an was ich mir auch anschauen will, und nicht etwas weil es sich halt jeder anschaut. Auf die Gefahr natürlich hin dass mir womöglich sogar der ein oder andere Film taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Im Bereich Videospiele und filme/serien hab ich eigentlich alles gesehen was ich sehen wollte. Bei Büchern sieht es anders aus, da gibt's unzählige die ich noch lesen will (va. Klassiker aus Science fiction). Die Stapel werden immer größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts