Stapel der Schande


xSLAYERx

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Fuxxl schrieb vor 7 Stunden:

Im Bereich Videospiele und filme/serien hab ich eigentlich alles gesehen was ich sehen wollte. 

Bei Büchern sieht es anders aus, da gibt's unzählige die ich noch lesen will (va. Klassiker aus Science fiction). Die Stapel werden immer größer

Weniger Fernsehen und Computer spielen, dann wird das schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Noch nie eine Seite oder eine Minute Harry Potter mitbekommen, das einzige was ich davon weiß ist dass irgendwelche Zauberer und Hexen auf einer Zauberschule sind, das wars :D 

Serien schau ich prinzipiell eigentlich nicht deshalb kann ich da nicht viel mitreden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

Noch nie eine Seite oder eine Minute Harry Potter mitbekommen, das einzige was ich davon weiß ist dass irgendwelche Zauberer und Hexen auf einer Zauberschule sind, das wars :D 

Serien schau ich prinzipiell eigentlich nicht deshalb kann ich da nicht viel mitreden.

 

Da steckt von der Idee her schon sehr viel dahinter. Sind schon sehr starke Anspielungen an den Nationalsozialismus und deren Ideologie zu finden. Die Filme werden von Teil zu Teil düsterer, man wächst sozusagen von Teil zu Teil mit ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Witcher 3 hab ich bisher 30 Minuten gespielt und möchte das noch nachholen. Die restlichen Blockbuster, die mir im Bereich Games "fehlen", sind mir ziemlich wurscht und werde ich vermutlich auch nie spielen (God of War, Assasins Creed, etc.)

Filme fehlt mir noch der Pate 2 und 3, die ich mir geben will.

Serien möchte ich irgendwann Game of Thrones nachholen, da bin ich irgendwo Mitte der zweiten Staffel hängengeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für Filme und Videospiele bin ich irgendwie zu alt geworden. Ich hab vor Jahren den Anschluss an die Marvel Reihe verloren. Find die Filme aber scheisse und sehe keinen Grund sie nach zu holen.

Star Wars hab ich mit den alten Episoden begonnen. Fand ich schon schlecht. Die neue allerdings gehen gar nicht.

Purge Teil 1 gesehen, muss ich auch nicht weiter guggn.

Habe hier also eher ein anderes Problem. Ich will, seit es God of War gibt, das Spiel mal zocken. Hatte nie eine PS. Habe nun eine, Teil 3 (?) remasterd für vielleicht eine Stunde gespielt. Ich packs einfach nicht. 

Serien verliere ich mittlerweile den Überblick. Hab aber nicht das Gefühl, etwas zu versäumen. Ausser Dexter. Bin noch nicht dazu gekommen, die letzte Staffel zu schauen. Nachdem aber JEDER (!) sagte sie ist kompletter Mist traue ich mich nicht drüber. Für mich ist Dexter somit immer noch eine tolle Serie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RenZ schrieb vor 21 Minuten:

Purge Teil 1 gesehen, muss ich auch nicht weiter guggn.

Serien verliere ich mittlerweile den Überblick. Hab aber nicht das Gefühl, etwas zu versäumen. Ausser Dexter. Bin noch nicht dazu gekommen, die letzte Staffel zu schauen. Nachdem aber JEDER (!) sagte sie ist kompletter Mist traue ich mich nicht drüber. Für mich ist Dexter somit immer noch eine tolle Serie :D

Mir gefallen die weiteren Teile der Purge Reihe besser als der 1. - vielleicht gibst dir zumindest mal den 2.

Dexter <3  selbst das unglückliche Ende hat mir die Begeisterung dafür nicht rauben können - wird in den nächsten ein, zwei Jahren nochmal gschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

 

RenZ schrieb vor einer Stunde:

Serien verliere ich mittlerweile den Überblick. Hab aber nicht das Gefühl, etwas zu versäumen. Ausser Dexter. Bin noch nicht dazu gekommen, die letzte Staffel zu schauen. Nachdem aber JEDER (!) sagte sie ist kompletter Mist traue ich mich nicht drüber. Für mich ist Dexter somit immer noch eine tolle Serie :D

Mir geht es mit Dexter genauso. Die ersten 6 Staffeln immer gleich rein gezogen, dann irgendwie Lust auf die nächste Staffel nachgelassen. Nachdem ich überall lesen musste wie schlecht es am Ende wird, konnte ich mich noch nicht überwinden die letzten 2 Staffeln anzuschauen.  Natürlich will man wissen, wie es ausgeht, aber wenn es so furchtbar schlecht ist, verdirbt man sich irgendwie den Spaß an der ehemaligen guten Serie. 

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xSLAYERx schrieb am 16.11.2018 um 17:47 :

GTA V - die Reihe wurde mir persönlich zu "Eintönig", nach Teil 4 war die Lust iwie weg - San Andreas hab ich bei der Hälfte abgebrochen. Lieblingsteil ist Vice City.

Gut, über GTA V kann man ja noch hinwegsehen, aber San Andreas bei der Hälfte abbrechen? :angry::yuno:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
SKSVG schrieb vor 2 Stunden:

Gut, über GTA V kann man ja noch hinwegsehen, aber San Andreas bei der Hälfte abbrechen? :angry::yuno:

Da war iwie schnell die Luft raus, mit Ausnahme von RDR2 sind mir diese Games mittlerweile schon alle zu Groß. Zu viele Sachen die man machen kann - zu wenig Zeit. Ich fühl mich da sehr schnell erschlagen von den Möglichkeiten und verliere schnell die Lust daran. Und GTA fand ich eben schon "ausgelutscht".

Zum Dexter Thema: Nie geschaut :D Finde persönlich aber nicht dass es auf meinen Stapel der Schande sollte - juckt mich einfach zu wenig :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 5 Stunden:

Für Filme bin ich irgendwie zu alt geworden. 

:lol: und das mit nicht einmal 40 :lol: schaust dir also jetzt den rest deines lebens keine filme mehr an?

und was serien betrifft, ist natürlich alles subjektiv und wenn du das gefühl hast nichts zu verpassen passts ja eh, gab und gibt allerdings genug highlights in den letzten jahren, auch für menschen ü30

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

:lol: und das mit nicht einmal 40 :lol: schaust dir also jetzt den rest deines lebens keine filme mehr an?

Natürlich nicht. Jedoch schaue ich im Jahr vllt 5-6 Filme an. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Games:

RDR (liegt seit Jahren ungespielt neben der PS3), LA Noire und GTA IV (wurden zu einem Drittel gespielt und liegen ebenfalls seit Jahren neben der PS3). Diverse Spiele noch in der Steam-Bibliothek, allerdings nichts so Relevantes wie die drei oben genannten.

Filme: nix, alles gesehen

Serien:

Sopranos, Mad Men, Lost, SOA... die vier würde ich gerne mal sehen, aufgrund des Umfangs aber schwierig weil zeitaufwendig. Alles andere wird gerade angesehen bzw. wurde schon gesehen. Bis auf GOT, das interessiert mich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Herr Max schrieb vor 32 Minuten:

Was machst du jeden Abend dann oder an einem faden Sonntag so ? :D 

Abends: Eine Serie schauen

Sonntags: wenn ich frei hab, mit dem Kind was unternehmen

Liegt aber wie gesagt eher daran, dass ich nur noch wenig Filme interessant finde. Klar, Bohemian Rhapsody wäre sogar ein guter Film der im Kino läuft. Ich hab aber mehr gefallen an Serien gefunden. Sie sind mittlerweile Qualitativ um nix schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.