forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2018 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Liebe Violette! Ich liege seit gestern im Spital (Oberschenkelhalsbruch), wurde vor 48 Stunden operiert und bin noch nicht sehr beweglich. Zudem bekomme ich meine Sky Go irgendwie nichts ins Laufen und habe auch mit dem Schreiben Probleme. Nun meine Bitte: Entweder bekommt jemand einen Link zum Spiel gegen die Admira zustande und sendet ihn mir, oder, wenn nicht, dann wäre die Bitte, mir das Spiel im Live-Thread gut und korrekt zu schildern. Danke Leute! Oje, Gute Besserung 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2018 Liebe Violette! Ich liege seit gestern im Spital (Oberschenkelhalsbruch), wurde vor 48 Stunden operiert und bin noch nicht sehr beweglich. Zudem bekomme ich meine Sky Go irgendwie nichts ins Laufen und habe auch mit dem Schreiben Probleme. Nun meine Bitte: Entweder bekommt jemand einen Link zum Spiel gegen die Admira zustande und sendet ihn mir, oder, wenn nicht, dann wäre die Bitte, mir das Spiel im Live-Thread gut und korrekt zu schildern. Danke Leute!alles gute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. November 2018 Liebe Violette! Ich liege seit gestern im Spital (Oberschenkelhalsbruch), wurde vor 48 Stunden operiert und bin noch nicht sehr beweglich. Zudem bekomme ich meine Sky Go irgendwie nichts ins Laufen und habe auch mit dem Schreiben Probleme. Nun meine Bitte: Entweder bekommt jemand einen Link zum Spiel gegen die Admira zustande und sendet ihn mir, oder, wenn nicht, dann wäre die Bitte, mir das Spiel im Live-Thread gut und korrekt zu schildern. Danke Leute!Gute Besserung!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2018 tifoso vero schrieb vor 54 Minuten: Liebe Violette! Ich liege seit gestern im Spital (Oberschenkelhalsbruch), wurde vor 48 Stunden operiert und bin noch nicht sehr beweglich. Zudem bekomme ich meine Sky Go irgendwie nichts ins Laufen und habe auch mit dem Schreiben Probleme. Nun meine Bitte: Entweder bekommt jemand einen Link zum Spiel gegen die Admira zustande und sendet ihn mir, oder, wenn nicht, dann wäre die Bitte, mir das Spiel im Live-Thread gut und korrekt zu schildern. Danke Leute! Wünsche Dir baldige Genesung...? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 Danke Euch allen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Danke Euch allen! St. Pölten heim sollt sich nächste woche aber schon wieder ausgehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: St. Pölten heim sollt sich nächste woche aber schon wieder ausgehen, oder? Nein, mit dieser Verletzung bin ich 2 Monate weg vom Fenster, auch das Derby geht sich nicht aus, da ich da noch mit Krücken gehen muss. Leider.... Und dann Reha bearbeitet 23. November 2018 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. November 2018 Ruf mal beim Verein an , da kannst sicher was machen bzgl. Sitzplatz beim Derby . Was funktioniert bei SkyGo nicht vielleicht kann man aus der Ferne helfen oder du gibst dein Spital durch da wird sich schon wer finden . Gute Besserung ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Liebe Violette! Ich liege seit gestern im Spital (Oberschenkelhalsbruch), wurde vor 48 Stunden operiert und bin noch nicht sehr beweglich. Zudem bekomme ich meine Sky Go irgendwie nichts ins Laufen und habe auch mit dem Schreiben Probleme. Nun meine Bitte: Entweder bekommt jemand einen Link zum Spiel gegen die Admira zustande und sendet ihn mir, oder, wenn nicht, dann wäre die Bitte, mir das Spiel im Live-Thread gut und korrekt zu schildern. Danke Leute! Alles Gute. Ich hätte einen Sky Go Zugang, falls dus mit dem probieren willst, schreibst mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Alles Gute. Ich hätte einen Sky Go Zugang, falls dus mit dem probieren willst, schreibst mir. Ich hätte ihn ja auch, aber mit dem Aktivieren komme ich nicht zu recht und im Spital fehlen mir die Daten, die ich zu Hause habe. Werde es morgen telefonisch versuchen. Danke trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich hätte ihn ja auch, aber mit dem Aktivieren komme ich nicht zu recht und im Spital fehlen mir die Daten, die ich zu Hause habe. Werde es morgen telefonisch versuchen. Danke trotzdem! wie gesagt, meiner funzt, einloggen mit kundennummer und 4-stelligem PW (numerisch). Login mit mailadresse funzt seit kurzem nicht mehr bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 BusZero schrieb vor 25 Minuten: Ruf mal beim Verein an , da kannst sicher was machen bzgl. Sitzplatz beim Derby . Was funktioniert bei SkyGo nicht vielleicht kann man aus der Ferne helfen oder du gibst dein Spital durch da wird sich schon wer finden . Gute Besserung ! Ich kann ja leider nicht nach Wien fahren, das ist u.a. auch das Problem. Danke jedenfalls! Gizmo schrieb Gerade eben: wie gesagt, meiner funzt, einloggen mit kundennummer und 4-stelligem PW (numerisch). Login mit mailadresse funzt seit kurzem nicht mehr bei mir. Ich habe das Passwort nicht zur Verfügung, das ist das Problem. Werde es telefonisch versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich kann ja leider nicht nach Wien fahren, das ist u.a. auch das Problem. Danke jedenfalls! Ich habe das Passwort nicht zur Verfügung, das ist das Problem. Werde es telefonisch versuchen. ich schick dir mal meine daten mit pn. zumindest als backup. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ich schick dir mal meine daten mit pn. zumindest als backup. danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: danke Und wenn es beim Derby am Transport liegt, finden wir schon im ASB jemanden der dich hinbringen kann. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja einen Sitzplatz. Ein Derby ohne Tifoso Vero müssen wir verhindern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts