brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2018 Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde: Und ein Training zu beobachten kann bei einer Verpflichtungsentscheidung kein Kriterium sein. Ein Training wäre wohl tatsächlich ein bisschen wenig. Ein paar Trainings dürften dann aber schon einen gewissen Einblick vermitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Ein souveränes 0:1 - Eigentor von Sahanek in der 93. Minute. Torschussverhältnis 0:12 für die Admira. Der Coach spricht anschließend davon, dass man einen ehemaligen EL Quali - Starter über 10 Minuten kontrolliert hat. bearbeitet 15. November 2018 von MagicWeudl 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. November 2018 Ein souveränes 0:1 - Eigentor von Sahanek in der 93. Minute. Torschussverhältnis 0:12 für die Admira. Der Coach spricht anschließend davon, dass man einen ehemaligen EL Quali - Starter über 10 Minuten kontrolliert hat.Musste schmunzelnGesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. November 2018 Ich würde wieder auf die Admira Achse setzen... Ebner - Sax - Monschein….die harmonieren nicht schlecht... --------------------------------Pentz----------------------------------- Klein ------------------Madl--------------Schoisseng.-----Cuevas --------------------Ebner-----------------Jeggo---------------------- Sax--------------------------Matic-----------------------------Venuto ------------------------Monschein------------------------------------------- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2018 QPRangers schrieb vor 23 Stunden: Ich würde wieder auf die Admira Achse setzen... Ebner - Sax - Monschein….die harmonieren nicht schlecht... --------------------------------Pentz----------------------------------- Klein ------------------Madl--------------Schoisseng.-----Cuevas --------------------Ebner-----------------Jeggo---------------------- Sax--------------------------Matic-----------------------------Venuto ------------------------Monschein------------------------------------------- Turgeman ist wieder fit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. November 2018 Lasst die Aufholjagd und die Entwicklung beginnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Lasst die Aufholjagd und die Entwicklung beginnen. Haha, der war gut. Lustigerweise hört man das jede Woche seit ca einem Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2018 vamp_ire schrieb vor 1 Stunde: Haha, der war gut. Lustigerweise hört man das jede Woche seit ca einem Jahr Wir rollen das Feld von hinten auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. November 2018 vamp_ire schrieb vor 5 Stunden: Haha, der war gut. Lustigerweise hört man das jede Woche seit ca einem Jahr Ich bin zwar öfters angefressen, aber ich verliere nie die Hoffnung und den Optimismus. Sei die Lage noch so bescheiden. Steht das nächste Spiel an habe im schlechtesten Fall zumindest ein Minimum an Hoffnung auf ein gutes Spiel der Austria. Und von einem Sieg gehe ich prinzipiell immer aus. Gehe sicher nicht ins Stadion mit der Einstellung: Gemma die nächste Niederlage anschauen. #nevergiveup 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ich bin zwar öfters angefressen, aber ich verliere nie die Hoffnung und den Optimismus. Sei die Lage noch so bescheiden. Steht das nächste Spiel an habe im schlechtesten Fall zumindest ein Minimum an Hoffnung auf ein gutes Spiel der Austria. Und von einem Sieg gehe ich prinzipiell immer aus. Gehe sicher nicht ins Stadion mit der Einstellung: Gemma die nächste Niederlage anschauen. #nevergiveup Irgendwann gibt's schon mal Resignation.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. November 2018 vamp_ire schrieb vor 3 Stunden: Irgendwann gibt's schon mal Resignation.... Irgendwann Ist jetzt aber sehr verniedlicht. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Ich bin zwar öfters angefressen, aber ich verliere nie die Hoffnung und den Optimismus. Sei die Lage noch so bescheiden. Steht das nächste Spiel an habe im schlechtesten Fall zumindest ein Minimum an Hoffnung auf ein gutes Spiel der Austria. Und von einem Sieg gehe ich prinzipiell immer aus. Gehe sicher nicht ins Stadion mit der Einstellung: Gemma die nächste Niederlage anschauen. #nevergiveup Cooler hashtag ... den nimm‘ ich für die nächsten Spiele in meine Posts auf um hier im ASB mehr Zuversicht zu verbreiten! Forza Viola #nevergiveup 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. November 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Cooler hashtag ... den nimm‘ ich für die nächsten Spiele in meine Posts auf um hier im ASB mehr Zuversicht zu verbreiten! Forza Viola #nevergiveup Kannst dich auch pecken lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Kannst dich auch pecken lassen Eine Überlegung is jedenfalls wert hey not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2018 bitte um Übersetzung ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts