Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Juni 2016 Kainz zu Rapid , sehr geil !!!Na lang hat ers bei Werder ja nicht ausgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Na lang hat ers bei Werder ja nicht ausgehalten Da gehen die Uhren eben andres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Na lang hat ers bei Werder ja nicht ausgehalten Hä?Edit: Schon kapiert. bearbeitet 18. Juni 2016 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) D Sorry falscher Tread. bearbeitet 18. Juni 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 "Werder-Profi Melvyn Lorenzen liegt nach einem tätlichen Angriff im Krankenhaus. Mehrere Personen hatten den 21-Jährigen vor seinem Haus attackiert." http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/werder-bremen-lorenzen-nach-taetlichem-uebergriff-im-krankenhaus Gute Besserung. Sowas hab ich jetzt auh nicht in Erinnerung dass ein Fußballer so hergeschlagen wird dass er mehrere Wochen ausfällt. Aber naja - Hansestadt Bremen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juli 2016 Also wenn Werder mit den Kader bis zum Winter nicht im Tabellenkeller sitzt dann würde mich das sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Also wenn Werder mit den Kader bis zum Winter nicht im Tabellenkeller sitzt dann würde mich das sehr wundern. Vorteil ist halt dass man sich langsam aber sicher an die Situation gewohnt hat. Von cl wird heuer keiner mehr nach ein paar Runden sprechen und der nichtabstieg wäre auch heuer ein Erfolg.Das gute aus Werder Sicht ist dass es mit Darmstadt einen Verein gibt der ganz klarer Favorit auf Platz 18 ist und dem jetzt das schwierige zweite Jahr bevorsteht. Das schlechte ist dass es wohl kaum ein jahr gab in dem die Aufsteiger so stark einzuschätzen waren, denke weder rb noch Freiburg werden was mit dem Abstieg zu tun haben bearbeitet 24. Juli 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 seh auch Darmstadt als Favoriten, was sie natürlich auch letztes Jahr schon waren. Der andere Abstiegsplatz wird aber gleich von ein paar Vereinen beansprucht diese Saison. Da muss Werder jetzt nicht unbedingt was mit dem Abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2016 seh auch Darmstadt als Favoriten, was sie natürlich auch letztes Jahr schon waren. Der andere Abstiegsplatz wird aber gleich von ein paar Vereinen beansprucht diese Saison. Da muss Werder jetzt nicht unbedingt was mit dem Abstieg zu tun haben. Vom Kader her schon, aber der Aufsteiger-Bonus ist schon beträchtlich, den haben sie jetzt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2016 Gibt es schon eine mögliche startelf gegen die Bayern anhand der Tests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. August 2016 So this happened... https://twitter.com/werderbremen/status/760513970080014336 Nicht schlecht, Herr Specht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Galvez wurd abgegeben. Für gerademal 1.5 Mio. Den jetzt ohne Not abzugeben - hatte sich ja letzte Saison sogar einen Stammplatz erkämpft bis er sich verletzt hat- find ich etwas überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 3. August 2016 Galvez wurd abgegeben. Für gerademal 1.5 Mio. Den jetzt ohne Not abzugeben - hatte sich ja letzte Saison sogar einen Stammplatz erkämpft bis er sich verletzt hat- find ich etwas überraschend Wollte halt auch unbedingt wieder zurück nach Spanien. Bringt meistens nix solchen Spielern dann Steine in den Weg zu legen. War ein recht solider Spieler, hätte man sicher noch brauchen können im Kader, aber naja, sollte man Sane aus Bordeaux noch bekommen, dann ist eh alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 3. August 2016 Gibt es schon eine mögliche startelf gegen die Bayern anhand der Tests? Nicht wirklich, würde ich sagen. Nach dem Kruse-Transfer wird man wahrscheinlich eh das ganze System noch mal neu überdenken müssen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da weiterhin 4-1-4-1 spielen wird. Schau mer mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. August 2016 Für die erste Runde würde ich auf: Wiedwald Gebre Selassie - Diagne - Moisander/Caldirola - Garcia Fritz - Junuzovic Kruse Bartels - Pizarro - Kainz tippen. In weiterer Folge wird es interessant, ob Grillitsch wieder in die Mannschaft rückt und dafür Junuzovic evtl. auf die Seite, wodurch Kainz oder Bartels rausfallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts