Werder News


Recommended Posts

Knows how to post...

Ein wunderbarer Traum wäre natürlich eine verlorene Relegation gegen den FC St. Pauli. Da würd ich ein Dauergrinsen übers ganze Jahr 2014 wohl nicht mehr wegbekommen.

Aber gut, da ich St. Pauli fast jedes Spiel sehe, bin ich sicher, dass die 0 Chance hätten in einem Relegationsspiel gegen den HSV und ja ich denke, du hast recht, fürn Drittletzten wird's schon reichen, bei den Rothosen und alles hinter Köln in der Zweiten Liga ist eh zu dämlich, um ein Relegationspiel zu gewinnen. Eigentlich sind da alle schon zu dämlich um überhaupt Dritter zu werden, so wie die sich anstellen.

Kurzer Themenwechsel zum Schluss: Wo ist eigentlich mein Freund mit der Werder - Freiburg Wette, der mir neulich schon seine Adresse aufs Auge drücken wollte ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, das wärs noch, wenn sich mein Wettpartner, aufgrund des mir schon fast sicheren Sieges ;-), löschen lassen würde. Aber nö, nö, war nicht der KSCler, passt schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber gut, da ich St. Pauli fast jedes Spiel sehe, bin ich sicher, dass die 0 Chance hätten in einem Relegationsspiel gegen den HSV und ja ich denke, du hast recht, fürn Drittletzten wird's schon reichen,

Apropos, was hälst du von Bartels? Hab mir das Spiel gegen Union angeschaut und das hat mir schon echt getaugt was der da gezeigt hat. Klein, Flink, mit dem Auge für den Mitspieler. Glaube er könnte der etwas effektivere Ersatz für Elia werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Linksverteidiger Santiago Garcia fällt mit einer Knieverletzung vermutlich für Wochen aus.

Was passiert war? Der Argentinier lag kurz vor Ende des Nachmittagtrainings plötzlich am Boden, hielt sich das rechte Knie. Nach der Erstversorgung humpelte Garcia gestützt und mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz. Erste Diagnose: Innenbandverletzung. Vermutlich handelt es sich um einen Riss. Bitter für Garcia, der im Februar bereits wegen einer Innenbandreizung zwei Wochen mit dem Training hatte aussetzen müssen.

So ein Mist. Das bedeutet jetzt erstmal wieder Lukimya und Prödl in der Innenverteidigung mit Caldirola auf Links. Auch wenn das gegen den HSV mit Lukimya geklappt hat, bin ich weiterhin sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kurzer Themenwechsel zum Schluss: Wo ist eigentlich mein Freund mit der Werder - Freiburg Wette, der mir neulich schon seine Adresse aufs Auge drücken wollte ;-).

bin da, bin da ... Und ja, wettschulden sind Ehrenschulden und werden auf jeden Fall beglichen! Da brauchst du keine Sorge haben. Aber ganz aufgegeben habe ich noch nicht, auch wenn die Chance darauf wohl nur noch im einstelligen Prozentbereich liegt. Ich habe mir zugegeben mehr vom SCF erhofft/erwartet. Aber ich hoffe/glaube weiter ...!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Erfreuliches zum Thema Wirtschaft:

Am 30. Juni geht es mit dem Gratisflieger (turkish airlines) nach China mit Zwischenstopp in Istanbul.

Die Tour dauert 7 Tage und sollte bis zu € 500.000 in die Kassen spülen.

Begleitet wird das Team von einer Wirtschaftsdelegation mit bis zu 20 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würds die Werderfans echt freuen wenn der HSV absteigt ?

Durch die Erfolgslosigkeit gibts ja nur noch wenige besondere Spiele im Bremen-Kalender, die zwei gegen den HSV gehören da doch schon extra herausgestrichen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würds die Werderfans echt freuen wenn der HSV absteigt ?

Durch die Erfolgslosigkeit gibts ja nur noch wenige besondere Spiele im Bremen-Kalender, die zwei gegen den HSV gehören da doch schon extra herausgestrichen oder ?

wenn er ENDLICH MAL absteigt wurd das nicht nur werderfans freuen. die schmücken sich zu sehr mit ihrer unabsteigbarkeit - und die uhr gehört weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

wenn er ENDLICH MAL absteigt wurd das nicht nur werderfans freuen. die schmücken sich zu sehr mit ihrer unabsteigbarkeit - und die uhr gehört weg :)

Genau das ist es! Die Uhr auf 0 zu stellen ist irgend wie reizvoll.

Für meinen Teil liegt es garnicht so am HSV selbst sondern viel mehr an der Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schließe mich da den anderen hier an.

Natürlich sind die Spiele gegen den HSV ganz besonders aber allein diese Uhr reicht ma da als Argumentation :D

Sofortiger Wiederaufstieg wäre natürlich lässig zwecks Derby.

Edit: mit der BuLi-Uhr würde es sicherlich sehr feine meme-Bilder geben :D

Frage ist halt ob der HSV das so überleben würde.

Theoretisch noch eher wie Werder (aufgrund der Investoren) aber so ohne ist das sicher nicht.

Gibt ja einen Haufen Schulden und dann müsste man mal wissen was in Liga 2 an Spielern und Sponsoren wegfällt.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ gordon: Ja der Bartels. Also meine ganz persönliche Meinung, die natürlich auch völlig falsch sein kann, ist dass er sicher ein guter Zweitligaspieler ist, in der Bundesliga aber nur Durchschnitt. Glaube nicht, dass er eine wirklich grosse Verstärkung ist, aber auf jeden Fall ein guter Kaderspieler. Hoffe ich täusche mich da ;-).

@ Schillerfoto: Nein, ich mach mir da gar keine Sorgen und Grund zum aufgeben, hast du natürlich nicht. Freiburg hat ja jetzt eine Serie an machbaren Spielen, da sind schnell einige Punkte aufgeholt und das direkte Duell in Freiburg steht ja dann auch noch an.

Freiburg ist von der Spielanlage her eher besser als Werder, aber bei Werder ist die individuelle Klasse einiger Spieler höher. Da fehlt es bei Freiburg schon, ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die 4-5 sehr wichtige Leute abgeben mussten.

Und zur Frage noch, ob Werder-Fans wollen, dass der HSV absteigt? Jaaaaaaaaaaa, wollen sie ;-).

Die Uhr muss weg. Aber klar, der HSV gehört natürlich in die Bundesliga, auf Dauer muss eine Stadt wie Hamburg in der höchsten Spielklasse vertreten sein. Ein Jahr zweite Liga wäre trotzdem schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Freiburg ist von der Spielanlage her eher besser als Werder, aber bei Werder ist die individuelle Klasse einiger Spieler höher. Da fehlt es bei Freiburg schon, ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die 4-5 sehr wichtige Leute abgeben mussten.

Also dass Freiburg weniger individuelle Klasse als Werder hat sehe ich überhaupt nicht so. Mit Darida, Mehmedi, Ginter, Baumann, Schmid etc. haben die schon sehr feine Kicker im Kader. Das Problem ist mehr, dass diese Mannschaft kaum Zeit hatte zusammen zu wachsen und sich einzuspielen. Eben weil sehr viele Stützen weg egkauft wurden. Schön langsam mache ich mir wirklich ein wenig sorgen, dass das noch rechtzeitig geschieht um die Klasse zu halten. Aber rein von der Mannschaft her sehe ich mehr potential in der Freiburger als in der Werder-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.