Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 MrColl schrieb vor 1 Minute: aber Mählich dürfte das halt alles ziemlich lasch gesehen haben. Was ihm ja dann in mehrfacher Hinsicht auch zum Verhängnis geworden sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2021 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: A bisserl gar sehr Dings. Aber Mentaltrainer Passt sicher gut zum Roman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. April 2021 Bisserl... einfach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. April 2021 Allmählich... mega Promo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. April 2021 flachzange1987 schrieb vor 52 Minuten: Ob sie an den Spruch jetzt auch in Favoriten glauben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 15. April 2021 Halleluja. I hab ma zerst dacht das das a Meme ist, dabei ist das ernsthaft?! Ich hab den Roman als Spieler geliebt, aber diese Mentalcoach-Inspirational-Motivationssprücherl könnten 1:1 vom Forrest Gump sein. Ich hoff für Ihn, das er den Job besser kann als Social Media. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. April 2021 prep0an schrieb vor 13 Minuten: Ich hoff für Ihn, das er den Job besser kann als Social Media. Trau mich ihm durchaus zu. Wenngleich: In Sachen Social Media-Auftritt muss er noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 Legt er sich jetzt auch so ein Instaprofil zu, wie der Schüttengruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. April 2021 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Legt er sich jetzt auch so ein Instaprofil zu, wie der Schüttengruber? wieso Schütti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 MK7 schrieb vor 5 Minuten: wieso Schütti? https://www.instagram.com/ms_thelife/ Weil der Schütti auch Mental Coach ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2021 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/ms_thelife/ Weil der Schütti auch Mental Coach ist wenn man auf linkedin schaut ist heute eh schon jeder zweite Coach und weiß wie du in jeder Situation noch besser sein kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: wenn man auf linkedin schaut ist heute eh schon jeder zweite Coach und weiß wie du in jeder Situation noch besser sein kannst. Jo Brudi, komm in meine Gruppe und verdiene 5000 Euro pro Transaktion! Stichwort: Porsche Caynenne! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. April 2021 Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Jo Brudi, komm in meine Gruppe und verdiene 5000 Euro pro Transaktion! Stichwort: Porsche Caynenne! Koooommmmm in meine Grupppeeee! Amg Brudi, geeeilll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts