Douglas Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 Suni schrieb vor 2 Minuten: Vogel und Mählich durften nicht mitanalysieren und beide sind mit dem Kader unzufrieden. Geh Gü, reiß dich endlich zsamm! Ganz unrecht habens damit aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2019 Bleibt Mählich, ist mein Vertrauen in Kreissl weg. Das ist ja keine knappe Entscheidung, sondern ein jeder Blinder sieht, dass es dringend eine Veränderung braucht. Falls Kreissl Mählich aufgrund des Drucks des Vorstands nicht entlassen darf, muss er eigentlich zurücktreten. So eine Zusammenarbeit macht ja keinen Sinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2019 Weiß man, wann diese Sitzung heute ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 4. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Weiß man, wann diese Sitzung heute ist? Mein Letztstand gestern war, dass die Sitzung am Donnerstag stattfindet und am Freitag dann die "Absch(l)uss-PK". Anscheinend hat man aber die Sitzung vorgezogen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Juni 2019 Jim90 schrieb vor 1 Minute: Mein Letztstand gestern war, dass die Sitzung am Donnerstag stattfindet und am Freitag dann die "Absch(l)uss-PK". Anscheinend hat man aber die Sitzung vorgezogen... Vielleicht wurde sie ja vorverlegt und wir bekommen morgen schon Infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Juni 2019 Jim90 schrieb vor 2 Minuten: Mein Letztstand gestern war, dass die Sitzung am Donnerstag stattfindet und am Freitag dann die "Absch(l)uss-PK". Anscheinend hat man aber die Sitzung vorgezogen... Was finde ich eher gegen Mählich spricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2019 Nicose schrieb Gerade eben: Vielleicht wurde sie ja vorverlegt und wir bekommen morgen schon Infos Sturmnetz-Liveticker aus der Sitzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Was finde ich eher gegen Mählich spricht. Ja eh weil der in den Urlaub will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Was finde ich eher gegen Mählich spricht. Damit könntest recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Was finde ich eher gegen Mählich spricht. wird wohl eher damit zu tun haben, dass Mählich samt Familie am Freitag wohl schon in seinem angekündigten Flieger sitzt - so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Juni 2019 einfachSturmfan schrieb Gerade eben: wird wohl eher damit zu tun haben, dass Mählich samt Familie am Freitag wohl schon in seinem angekündigten Flieger sitzt - so oder so Gut dass kann natürlich auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2019 Hauptsache er ist weg, so schnell wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Juni 2019 Ein Szenario, das ich mir vorstellen kann: - Internes Gespräch wurde auf heute vorverlegt, da eine Ablöse von RM im Raum steht. - Es wird heute seine Ablöse beschlossen. - GK hat bis Freitag Zeit mit potentiellen Nachfolgern, bei denen er natürlich schon vorgefühlt hat, zu verhandeln. - Am Freitag wird bei der Abschluss-PK der neue Trainer präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Ein Szenario, das ich mir vorstellen kann: - Internes Gespräch wurde auf heute vorverlegt, da eine Ablöse von RM im Raum steht. - Es wird heute seine Ablöse beschlossen. - GK hat bis Freitag Zeit mit potentiellen Nachfolgern, bei denen er natürlich schon vorgefühlt hat, zu verhandeln. - Am Freitag wird bei der Abschluss-PK der neue Trainer präsentiert. Oder - Internes Gespräch wurde auf heute verlegt, da Mählich in den Urlaub fliegt. - Es wird heute der Sturm-Geist beschworen. - Am Freitag wird die Zusammenarbeit mit Mählich für die neue Saison verkündet. Wobei mir deine Variante natürlich lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Oder - Internes Gespräch wurde auf heute verlegt, da Mählich in den Urlaub fliegt. - Es wird heute der Sturm-Geist beschworen. - Am Freitag wird die Zusammenarbeit mit Mählich für die neue Saison verkündet. - Am Freitagabend sammeln sich 1000 Sturmfans in Messendorf ein und fragen was der Scheiß soll. Wobei mir deine Variante natürlich lieber wäre. FYP 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts