lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2019 malextrek schrieb Gerade eben: Sorry, für meine Unwissendheit gegenüber seinen Berufstätigkeiten Hat ja eh immer den schönen Merkur-Aufkleber oben im Fernsehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 Ich würde noch immer einen Alexander Zorniger Interessant finden ich weiß nicht ob der finanziell machbar wäre aber ich kann mir nicht vorstellen das Bröndby um soviel mehr zahlt wie wir oder weiß da jemand etwas genaueres? Ein Hannes Wolf wäre auch wieder frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 MK7 schrieb vor 15 Minuten: Auf Radio Steiermark wird berichtet, dass die Fans offen den Kopf von Mählich fordern. Wer sind "die Fans"? Ich glaube nicht, dass eine Gruppe hier für alle sprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Wer sind "die Fans"? Ich glaube nicht, dass eine Gruppe hier für alle sprechen kann. Gemessen an den Reaktionen der überwiegende Großteil derer, die am Sonntag im Stadion waren, der überwiegende Großteil derer, die in Online-Foren über Sturm posten und ein Großteil derer, die auf Social Media mit Sturm interagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Gemessen an den Reaktionen der überwiegende Großteil derer, die am Sonntag im Stadion waren, der überwiegende Großteil derer, die in Online-Foren über Sturm posten und ein Großteil derer, die auf Social Media mit Sturm interagieren. Eine Mehrheit kann ich akzeptieren als Bezeichnung, eine Gesamtheit im Sinne einer Einstimmigkeit, wie diese Meldung andeutet allerdings nicht. Schon gar nicht, ohne die restlichen Umgebungsgeräusche von der Liga angefangen über weitere Bereiche des Vereins in diese Kritik mit einbezogen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2019 plieschn schrieb vor 23 Minuten: Wer sind "die Fans"? Ich glaube nicht, dass eine Gruppe hier für alle sprechen kann. plieschn schrieb vor 17 Minuten: Eine Mehrheit kann ich akzeptieren als Bezeichnung, eine Gesamtheit im Sinne einer Einstimmigkeit, wie diese Meldung andeutet allerdings nicht. Schon gar nicht, ohne die restlichen Umgebungsgeräusche von der Liga angefangen über weitere Bereiche des Vereins in diese Kritik mit einbezogen zu haben. Hab nur den Bericht zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Hab nur den Bericht zitiert Passt schon, die Kritik ging ja auch nicht gegen dich, sondern deine Quelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Juni 2019 Im Bericht der Kleinen von heute meint Kreissl zwar auf die Behauptung, dass Mählich quasi schon weg sei, dass dies eine exklusive Meinung von Einzelnen ist, irgendeine Art der Rückendeckung gibt er Mählich allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2019 User1234 schrieb vor 20 Minuten: Im Bericht der Kleinen von heute meint Kreissl zwar auf die Behauptung, dass Mählich quasi schon weg sei, dass dies eine exklusive Meinung von Einzelnen ist, irgendeine Art der Rückendeckung gibt er Mählich allerdings auch nicht. Bis Freitag wirds da mal sicher nix anderes von GK zu hören geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 6 Stunden: Im Bericht der Kleinen von heute meint Kreissl zwar auf die Behauptung, dass Mählich quasi schon weg sei, dass dies eine exklusive Meinung von Einzelnen ist, irgendeine Art der Rückendeckung gibt er Mählich allerdings auch nicht. Die Lobby von Mählich in der KleZei ist schon ein Wahnsinn. Es wird noch hervorgehoben, dass er beide Saisonziele erreicht hat und ergo nicht gefeuert werden sollte. Fodaeske Formen nimmt das an. bearbeitet 4. Juni 2019 von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Die Lobby von Mählich in der KleZei ist schon ein Wahnsinn. Es wird noch hervorgehoben, dass er beide Saisonziele erreicht hat und ergo nicht gefeuert werden sollte. Fodaeske Formen nimmt das an. Das steht da nicht. Es wird sogar der Vorstand kritisch hinterfragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2019 Kann man sich also schon auf eine Negativ-Kampagne beim Neuen freuen. Wahnsinn, dass die größten Eier immer die größten Lobbys haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2019 Auch der Verweis, dass Mählich, gleich wie Vogel, nicht zur Analyse gebeten wird, klingt mal positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 CaptainAustria schrieb vor 26 Minuten: Auch der Verweis, dass Mählich, gleich wie Vogel, nicht zur Analyse gebeten wird, klingt mal positiv. Auch das steht da nicht. Übersetzt steht da: Kreissl und Vorstand haben den Trainer gemeinsam bestellt. Vogel und Mählich durften nicht mitanalysieren und beide sind mit dem Kader unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Minuten: Auch das steht da nicht. Übersetzt steht da: Kreissl und Vorstand haben den Trainer gemeinsam bestellt. Vogel und Mählich durften nicht mitanalysieren und beide sind mit dem Kader unzufrieden. Also ich hab nix anderes geschrieben, als in der KleZe steht... Vogel durfte bei der Abschlussanalyse ebenfalls nicht mitreden und das Ende ist bekannt bearbeitet 4. Juni 2019 von CaptainAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts