Jim90 Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2019 Gibts das Mählich Interview irgendwo zum nachhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2019 blackthunder schrieb vor 29 Minuten: Aber es geht ja nicht darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2019 Sanchez1 schrieb vor 4 Stunden: Mählich als Nachfolger von Marcelo Bielsa? Das würde wirklich unter "Kuriositäten des Fußballgeschäfts" fallen. Melonen sind sehr beliebt im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Juni 2019 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Am 7.6 gegen Slowenien am 10.6 gegen Mazedonien, bei zwei Niederlagen ist der Lord zu haben! Gwinna ma Alles. Unter Kreissl wirds einen Foda 4.0 ned geben. Fragt sich halt, wie lange Kreissl noch da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2019 Hopp, hopp, Herr Kreissl! Menschen, die viel Zeit am Computer mit Sturm Graz verbringen, fordern einen Skalp! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2019 Schopp würde es mal nicht werden, der verlängert in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 Michael2015 schrieb vor 1 Minute: Schopp würde es mal nicht werden, der verlängert in Hartberg Gut so aber ich glaub der is auf Kreissl sowieso nicht so gut zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2019 Auf Radio Steiermark wird berichtet, dass die Fans offen den Kopf von Mählich fordern. Da wird der Verein wohl bald nicht mehr anders können, als den Trainer zu stanzen. Sonst kommt für die neue Saison sicher keine Euphorie auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Auf Radio Steiermark wird berichtet, dass die Fans offen den Kopf von Mählich fordern. Da wird der Verein wohl bald nicht mehr anders können, als den Trainer zu stanzen. Sonst kommt für die neue Saison sicher keine Euphorie auf. Kann mir sogar vorstellen das er selber geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2019 Michael2015 schrieb Gerade eben: Kann mir sogar vorstellen das er selber geht ... kann ich mir nicht vorstellen, angeblich braucht er ja jeden Cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 Michael2015 schrieb Gerade eben: Kann mir sogar vorstellen das er selber geht ... Glaub ich nicht wenn man die Interviews von Mählich so hört dann könnte man ja oft meinen das er eigentlich schon ganz zufrieden ist mit dem wie wir spielen alleine gestern das Interview war eigentlich der Höhepunkt ich hab schon die Interviews von Vogel oft schlimm gefunden weil er immer nur den Gegner gelobt hat und so gut geredet hat aber Mählich ist dann nochmal ne Nummer drüber. Eigentlich hätte gestern nur der Satz gefehlt "Zuhause kann man nicht besser spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malextrek Anfänger Geschrieben 3. Juni 2019 Heißt hoffentlich (mMn) nicht viel, aber bin heute Walter Kogler in der Kaiserfeldgasse über den Weg gelaufen .. wäre zu zeitnah und vermutlich reiner Zufall aber kann sich das jemand vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2019 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Auf Radio Steiermark wird berichtet, dass die Fans offen den Kopf von Mählich fordern. Da wird der Verein wohl bald nicht mehr anders können, als den Trainer zu stanzen. Sonst kommt für die neue Saison sicher keine Euphorie auf. Das hat man ja bei den Interviews gehört. Da habens von der Tribüne geschrien. Das hab ich net amal beim Franci erlebt. malextrek schrieb vor 1 Minute: Heißt hoffentlich (mMn) nicht viel, aber bin heute Walter Kogler in der Kaiserfeldgasse über den Weg gelaufen .. wäre zu zeitnah und vermutlich reiner Zufall aber kann sich das jemand vorstellen Der schepft bei der Merkur in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2019 malextrek schrieb Gerade eben: Heißt hoffentlich (mMn) nicht viel, aber bin heute Walter Kogler in der Kaiserfeldgasse über den Weg gelaufen .. wäre zu zeitnah und vermutlich reiner Zufall aber kann sich das jemand vorstellen Wer hätte gedacht, dass der bei der Merkur angestellte Kogler sich in der Nähe der Merkur aufhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malextrek Anfänger Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wer hätte gedacht, dass der bei der Merkur angestellte Kogler sich in der Nähe der Merkur aufhält. Sorry, für meine Unwissendheit gegenüber seinen Berufstätigkeiten bearbeitet 3. Juni 2019 von malextrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts