Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 48 Minuten:

Naja, jetzt Mählich als den Bringer hinzustellen ist übertrieben finde ich. Solche Partien hat Vogel auch gehabt, gegen Rapid 2 mal gegen Salzburg! Das Problem ist die Konstanz...

Mählich hat halt sonst bis jetzt auch kein verkehrte Statistik. 5 von 7 Spiele ohne Gegentor. In 33% der Spiele 43% aller Punkte geholt. Einen Punkteschnitt von 1,71. Man muss natürlich noch abwarten aber das is bis jetzt schon sehr ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Mählich hat halt sonst bis jetzt auch kein verkehrte Statistik. 5 von 7 Spiele ohne Gegentor. In 33% der Spiele 43% aller Punkte geholt. Einen Punkteschnitt von 1,71. Man muss natürlich noch abwarten aber das is bis jetzt schon sehr ok

Und wenn wir am Sonntag gegen die Austria verlieren war das aber alles für die Fisch weil man hat ja den Trainer gewechselt damit man ins obere PO kommt. Ne erste Zwischenbilanz kann man nach dem Spiel gegen die Austria ziehen weil das davor bringt uns halt nicht viel wenn wir nicht unter den Top 6 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn wir am Sonntag gegen die Austria verlieren war das aber alles für die Fisch weil man hat ja den Trainer gewechselt damit man ins obere PO kommt. Ne erste Zwischenbilanz kann man nach dem Spiel gegen die Austria ziehen weil das davor bringt uns halt nicht viel wenn wir nicht unter den Top 6 sind.

wenn du dich in zukunft bei deinen untergangs-szenarien aka die reine wahrheit auch mit einem fazit/prognose so ans abwarten halten könntest...das wär super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn wir am Sonntag gegen die Austria verlieren war das aber alles für die Fisch weil man hat ja den Trainer gewechselt damit man ins obere PO kommt. Ne erste Zwischenbilanz kann man nach dem Spiel gegen die Austria ziehen weil das davor bringt uns halt nicht viel wenn wir nicht unter den Top 6 sind.

Den Trainer hat man gewechselt, damit es wieder in die richtige Richtung geht, und das tut es.

Was sagst eigentlich zur letzten Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Den Trainer hat man gewechselt, damit es wieder in die richtige Richtung geht, und das tut es.

Was sagst eigentlich zur letzten Runde?

Ja aber wenn man nicht im OP ist hat es dennoch wenig gebracht ist einfach meine Meinung.

Ja hab ich eh gestern schon gesagt das der Punkt gut war aber ich brech jetzt nicht in Jubelstürme deswegen aus weil wir noch immer ein schweres Spiel vor uns haben. Salzburg war halt auch nicht in Bestform und wenn der Elfer sitzt würden wir jetzt auch anders schreiben von demher ich warte da noch nächste Runde ab.

Das die Ergebnisse natürlich unter Mählich besser sind als unter Vogel ist klar aber für mich ist das halt spielerisch bis jetzt dennoch sehr wenig bzw schwach. Das habe ich aber direkt am Anfang gesagt als Mählich gekommen ist solange er Punktet kann man den Spielstil verteidigen aber sobald es mal nicht läuft kommt bei so einer Spielausrichtung die Kritik noch viel schneller als bei anderen Trainern bzw wenn man offensiv spielen lässt.

Aber solange die Punkte stimmen soll es mir recht sein hab ich auch immer gesagt am Ende zählen nur die Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich weiß jetzt nicht, vielleicht bilde ich mir das jetzt ein, und ich bin einfach nur jetzt total happy.
Aber ich finde die letzten 2 Spiele hat man schon auch eine Spielerische Weiterentwicklung gesehen, ich kann mich noch an Spiele in Salzburg erinnern wo wir 0 Torchancen hatten (Klar Salzburg hatte ein EC Spiel, usw.. blablabla) man hat verdammt gut mitgespielt in Salzburg.

 

Das Spiel heute, es geht um ALLES es zählt nur ein Sieg, die Austria wurde von Anfang an sowas von dominiert (bis auf die letzten 10 Minuten) das war nicht von schlechten Eltern, es waren ALLE Spieler, Betreuer bis auf das letzte Hoch motiviert und fokusiert.

Ich kann mich noch an einen Trainer erinnern (mit dem der liebe Roman ja von der Spielweise schon verglichen wurde) da wusst man sofort wie so ein Entscheidungsspiel ausgehen wird, da war die Hose vor dem Anpfiff schon voll.

 

Alles richtig gemacht Herr Mählich (ebenso auch vom Kreissl beim Trainerwechsel) die letzten 2 Spiele waren brutal gut, da waren die Spieler so motiviert und heiß auf das Spiel, wie der Roman zu seiner Zeit selbst im Spiel.

Und am liebsten würd ja der Roman noch selbst mitspielen, macht es den Eindruck auf der Seitenlinie :D Der Lebt einfach für den Verein.

 

Danke Roman für alles aktuell, möge es so weiter gehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.