paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2018 Das erste (Test) Spiel unter Roman Mählich wurde gegen Ried mit 2:1 gewonnen. So kanns weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. November 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-zulj-von-maehlich-angetan---richtig-guter-kerl-/ ich habe das auch sehr positiv befunden als mählich bei der antrittspk sagte dass er schon bei den teamspielern war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. November 2018 Mählich heute bei Talk und Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Mählich heute bei Talk und Tore Guter Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. November 2018 mählich macht sich gut bei t&t trukeschitz: wenn ich sie so höre möchte ich spieler bei sturm sein mählich: aber ich möcht sie nicht bei uns haben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Irgendwas spannendes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. November 2018 zusammengefasst: ein sehr sypathisches talk und tore. letsch trukeschitz und kogler echt angenehm und allen voran mählich (natürlich mit der schwarzweissen brille) humorvoll und kompetent... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. November 2018 Mählich hat sich super geschlagen und wirkte fachlich kompetent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Gibt's bitte einen Link zur Sendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernes_stainz Anfänger Geschrieben 27. November 2018 here we go: https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/video-talk-tore-404-sendung-mit-roman-maehlich-thomas-letsch-und-walter-kogler/cheers MichaelSent from my iPad using Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. November 2018 Lobboo schrieb vor 18 Stunden: trukeschitz: wenn ich sie so höre möchte ich spieler bei sturm sein Nix gegen Trukeschitz. Der is eh einer der lässigen Sorte. Vor allem dann, wenn er sich Scharmützel mit Johan K. liefert. Der Konter von Mählich war aber köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. November 2018 Jaisinho schrieb vor 33 Minuten: Nix gegen Trukeschitz. Der is eh einer der lässigen Sorte. Vor allem dann, wenn er sich Scharmützel mit Johan K. liefert. Der Konter von Mählich war aber köstlich. hab nix gegn ihn gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. November 2018 Schau grad T&T. Roman ist wohl der symphatischte Trainer seit Osim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. November 2018 Als Trukesitz ihn über die Situation der Austria befragen wollte, weil er dort ja einmal Amas-Trainer war und er nur gemeint hat er ist jetzt Sturm Trainer und bittet um Verständnis, dass er sich dazu nicht äußern will und kann...ganz großes Kino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-wuensche--roman-maehlich---waere-eigenartig-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts