bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2018 Mählich hat viel taktisches Verständnis und kann Spieler sowohl einschätzen als auch gut motivieren. Es war nur eine Frage der Zeit bis er bei euch aufschlägt. Alles Gute Roman, i mog di. Gruß aus Hütteldorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Greenandwhite schrieb vor 33 Minuten: Auch gut wenn man nicht so dumm ist und annimmt es wären 4 statt 2 1/2 Jahren Mea culpa. Sind knapp unter 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 12. November 2018 flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: ihr müsst euch mal entscheiden, wie die Meinung über Mählich ist ;-) Ein anderer Neustädter hat ihm dem Charakter abgesprochen. Naja, dass er goscherte Spieler und amateurhafte Vereinsangehörige stutzt finde ich persönlich gut und wichtig, sonst funktioniert das Werkl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. November 2018 bruno_conte schrieb vor 10 Stunden: Es war nur eine Frage der Zeit bis er bei euch aufschlägt. Alles Gute Roman, i mog di. Na hoffentlich hauts ihm nicht gleich auf die Pappn wie dem Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. November 2018 Mählich übernimmt Komnando bei Sturm Beitrag vom ORF-Kurzsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. November 2018 War wer beim Training vor Ort?. Soll ja "intensiver" gewesen sein. Gibts da Inputs dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 SteirAIR schrieb vor 30 Minuten: War wer beim Training vor Ort?. Soll ja "intensiver" gewesen sein. Gibts da Inputs dazu? Ja bitte um Info, hat wer zum speiben über die Zaun hängen müssen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Mark Aber schrieb am 12.11.2018 um 15:17 : Er hat bei Neustadt bewiesen, dass er es kann. Es ist halt die Frage, wie er von euren Spielern akzeptiert wird. Eine Zweitligatruppe ohne Stars bringt einem Mählich von hausaus sicherlich gleich mal viel mehr Respekt entgegen, als mancher "Bundesligastar", der sich selbst schon im Ausland sieht. Wenn er dann voll drauffährt auf solche Spieler(so wie es eigentlich solchen Diven gebühren würde), endest wie Canadi bei Rapid. wenn die spieler von sturm mal einen aufstieg aus der gruppenphase der cl in die nächste runde schaffen, und das hat mählich mit sturm als spieler geschafft, dann können die spieler auch keinen respekt haben vor ihm, aber bis dahin hat mählich mehr erreicht als sie alle. und als nationalspieler hat er sich mit dem team für eine wm qualifiziert, als noch nicht jeder zweite teilnehmer der quali zur endrunde gefahren ist. ich seh keinen grund für die spieler, mählich als trainer nicht zu akzeptieren. bearbeitet 14. November 2018 von Marco Lecco-Mio 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: wenn die spieler von sturm mal einen aufstieg aus der gruppenphase der cl in die nächste runde schaffen, und das hat mählich mit sturm als spieler geschafft, dann können die spieler auch keinen respekt haben vor ihm, aber bis dahin hat mählich mehr erreicht als sie alle. und als nationalspieler hat er sich mit dem team für eine wm qualifiziert, als noch nicht jeder zweite teilnehmer der quali zur endrunde gefahren ist. ich seh keinen grund für die spieler, mählich als trainer nicht zu akzeptieren. Ich würd ja meinen, dass es sich in Österreich kein Spieler leisten kann den Trainer nicht zu respektieren: Kein Respekt -> Keine Einsätze -> Keine Karriere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: wenn die spieler von sturm mal einen aufstieg aus der gruppenphase der cl in die nächste runde schaffen, und das hat mählich mit sturm als spieler geschafft, dann können die spieler auch keinen respekt haben vor ihm, aber bis dahin hat mählich mehr erreicht als sie alle. und als nationalspieler hat er sich mit dem team für eine wm qualifiziert, als noch nicht jeder zweite teilnehmer der quali zur endrunde gefahren ist. ich seh keinen grund für die spieler, mählich als trainer nicht zu akzeptieren. Hans Krankl war ein Weltklassespieler, aber als Trainer wird er trotzdem belächelt. Mählich war ein guter Mittelfeldspieler, aber davon kann er sich 20 Jahre später auf der Trainerbank nichts kaufen. Als Trainer muss er sich erst beweisen. Das eine Jahr in Wiener Neustadt war zu wenig, um sich längerfristig zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Shadow Striker schrieb am 14.11.2018 um 15:18 : Ich würd ja meinen, dass es sich in Österreich kein Spieler leisten kann den Trainer nicht zu respektieren: Kein Respekt -> Keine Einsätze -> Keine Karriere So ist es. Unsere Spieler sind Profis und wollens auch bleiben. bearbeitet 15. November 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2018 Das impliziert, dass alle unsere Fußballer denkende Menschen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Das impliziert, dass alle unsere Fußballer denkende Menschen sind. Davon ist wohl auszugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 44 Minuten: Davon ist wohl auszugehen Das glaube ich weniger nach der letzten transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. November 2018 steht ihm doch gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts