[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten Torschüsse aber war das Spiel zum anschauen? Nein!

Gestern war es ein intensives Spiel wo beide Mannschaften gewinnen wollten. Leider ist Salzburg reifer und qualitativ besser und mental weiter als wir und Sie wissen halt wie.

Wenn ich in der ganzen Saison 5 Spiele verlieren kann man auch nicht ohne Selbstvertrauen sein

Ich sehe das genauso wie du. Aber man hat sich entschieden mit Letsch in eine Richtung zu gehen. Die Richtung stimmt, der Spielstil stimmt auch (Auch wenn es nicht so klappt wie wir es wollen).

 

Aber willst du Letsch jetzt raus hauen und darauf hoffen das ein anderes das macht was Letsch versucht. Dann brauchen wir vielleicht wieder länger um in Spur zu kommen als mit Letsch.

 

Ist halt alles ein für und wieder.. Ergebnisse müssen kommen das ist klar!

Die Richtung stimmt ? Der Spielstil stimmt ? Die letzten Monate konntest unseren Kick ohne Torchancen nicht anschauen. Spieler, die eigentlich Leistungsträger sein sollten sind komplett von der Rolle. Neuzugänge bis auf Ebner sind weitaus hinter den Erwartungen....aber ja, die Richtung stimmt. Geht seit Wochen auch in der Tabelle bergab aber ist doch ok oder ?

Und schön für dich das dir unser gemauere gestern mit 9 Defensiven Spielern am Platz gefallen hat. Für viele Fans reicht es wenn wir hinten gut stehen und auf ein 0:0 hoffen. Offensiv wird ja ohnehin nichts erwartet....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Wir hatten Torschüsse aber war das Spiel zum anschauen? Nein!

 

Mir haben fast alle Spiele mit Fink als Trainer super gefallen. Da war ein klares System erkennbar. Alle haben gewusst, wie wir spielen werden, aber die wenigsten hatten eine Antwort darauf. Also ein klares Ja zu deiner Frage! Gegen das, was wir derzeit abliefern, waren die Fink Spiele Offensivfeuerwerke. Immerhin haben wir in der Vizemeistersaison die zweitmeisten Austria Tore der letzten 12 Jahre erzielt. Und 20 mal gewonnen. Und nach Salzburg die meisten Spiele mit Null Gegentoren beendet. Trotz Doppelbelastung. Das einzige was mich bei Fink immer geärgert hat, war, dass wir z.B. bei Salzburg auch nach 0:3 Rückstand komplett aufgemacht haben und so ins totale Debakel gelaufen sind. So wurden in 3,4 Spielen 15 Gegentore eingefahren, die diese Bilanz natürlich trüben. Soll jeder so sehen wie er will, für mich war die Zeit mit Fink voll okay.        .  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
rene2712 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ein Ball 1mm neben das Tor geht, ist das kein Torschuss, wenn er allerdings mit 5km/h auf den Tormann zurollt ist dies sehr wohl ein Torschuss. 

Ich denke, dass ist wohl jedem hier klar. Seit sich AG10 verletzt hat, haben wir in der Liga aber dennoch eine signifikante Häufung mit einem, fünf und null Torschüssen auf das Tor. Das sind die Werte eines Absteigers, Edelroller hin - Lattenkracher her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Mir haben fast alle Spiele mit Fink als Trainer super gefallen. Da war ein klares System erkennbar. Alle haben gewusst, wie wir spielen werden, aber die wenigsten hatten eine Antwort darauf. Also ein klares Ja zu deiner Frage! Gegen das, was wir derzeit abliefern, waren die Fink Spiele Offensivfeuerwerke. Immerhin haben wir in der Vizemeistersaison die zweitmeisten Austria Tore der letzten 12 Jahre erzielt. Und 20 mal gewonnen. Und nach Salzburg die meisten Spiele mit Null Gegentoren beendet. Trotz Doppelbelastung. Das einzige was mich bei Fink immer geärgert hat, war, dass wir z.B. bei Salzburg auch nach 0:3 Rückstand komplett aufgemacht haben und so ins totale Debakel gelaufen sind. So wurden in 3,4 Spielen 15 Gegentore eingefahren, die diese Bilanz natürlich trüben. Soll jeder so sehen wie er will, für mich war die Zeit mit Fink voll okay.        .  

Gegen Letsch ist Fink aber auch ein Trainergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rene2712 schrieb vor 35 Minuten:

Die Statistik ohne Torschüsse ist doch auch nur Propaganda für die Medien. Wenn ein Ball 1mm neben das Tor geht, ist das kein Torschuss, wenn er allerdings mit 5km/h auf den Tormann zurollt ist dies sehr wohl ein Torschuss. 

Somit traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

 

hast du das spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 44 Minuten:

hast du das spiel gesehen?

Ja habe ich, bin auch der Meinung unsere Offensive war erschreckend harmlos.

Nichtsdestotrotz ärgern mich solche Pseudo Statistiken  - die in der Qualität etwas von einer Headline von heute oder Österreich hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
elmod schrieb vor einer Stunde:

Mir haben fast alle Spiele mit Fink als Trainer super gefallen. Da war ein klares System erkennbar. Alle haben gewusst, wie wir spielen werden, aber die wenigsten hatten eine Antwort darauf. Also ein klares Ja zu deiner Frage! Gegen das, was wir derzeit abliefern, waren die Fink Spiele Offensivfeuerwerke. Immerhin haben wir in der Vizemeistersaison die zweitmeisten Austria Tore der letzten 12 Jahre erzielt. Und 20 mal gewonnen. Und nach Salzburg die meisten Spiele mit Null Gegentoren beendet. Trotz Doppelbelastung. Das einzige was mich bei Fink immer geärgert hat, war, dass wir z.B. bei Salzburg auch nach 0:3 Rückstand komplett aufgemacht haben und so ins totale Debakel gelaufen sind. So wurden in 3,4 Spielen 15 Gegentore eingefahren, die diese Bilanz natürlich trüben. Soll jeder so sehen wie er will, für mich war die Zeit mit Fink voll okay.        .  

 also der kick war oft eher unattraktiv unter fink. Aber solange er seine Schlüsselspieler hatte, war Erfolg da. Fink wurde halt auch mit irgend nen kader ins verderben geschickt und für Kayode oder Gorgon kein Spielertyp geholt der das so spielen kann. Während beim lask (im kayode fall) unmengen an schnelle Offensivspieler im Kader sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb vor 8 Stunden:

Besser 1 oder 2, egal wann, als 0 und aus diesen 2 Torschüssen gelangen ihnen 2 Tore und im Fussball zählt halt noch immer wer mehr Tore schiesst gewinnt ganz egal wieviel Torschüsse abgegeben wurden.

Lt. Bundesliga war das Torschussverhältnis (nicht auf das Tor!) 9 : 13.

Das schreibe ich nur, weil da oft falsch zitiert wird und von keinen Torschüssen geschrieben/geredet wird. Dass die Bullen genauer treffen, haben wir eh gesehen. Und Chancen wurden zwar nicht viel, aber doch auch heraus gespielt. Leider gingen sie nicht auf, wenn man vom durchaus möglichen Elfmeter gegen Venuto (ich bleibe, nach den FS-Bildern, dabei!) einmal absieht.

Ich weiß, das wird vielen nicht gefallen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
loeni9 schrieb vor 19 Stunden:

Unglaublich wie man mit so einer Leistung ohne einen einzigen Torschuß zufrieden sein kann! Willkommen im Niemandsland der ÖBL

Auch wenn ihr noch hundert mal postet dass es keinen einzigen Torschuß gegeben hat, wird es dadurch nicht wahrer.

Aber scheinbar muss man jetzt schon negatives erfinden um "berechtigt" raunzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Aber scheinbar muss man jetzt schon negatives erfinden um "berechtigt" raunzen zu können.

Also um einen Grund zu raunzen zu finden muss man bestimmt nichts erfinden, da gibt es genug Sachen die das raunzen rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Steve_Stifler schrieb vor 3 Minuten:

Also um einen Grund zu raunzen zu finden muss man bestimmt nichts erfinden, da gibt es genug Sachen die das raunzen rechtfertigen.

Trotzdem ist die Aussage: kein einziger Torschuss.- kompletter Dumpfsinn.

Und da red ich nicht nur von den Schüssen aufs Tor, sondern auch von den abgeblockten Schüssen, die zwar abgewehrt wurden, aber nichtsdestotrotz richtung Tor angedacht waren.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem ist die Aussage: kein einziger Torschuss.- kompletter Dumpfsinn.

Und da red ich nicht nur von den Schüssen aufs Tor, sondern auch von den abgeblockten Schüssen, die zwar abgewehrt wurden, aber nichtsdestotrotz richtung Tor angedacht waren.

Meinst auch den tollen Freistoß von Matic? 

Der war sicher auch aufs Tor "gedacht" . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem ist die Aussage: kein einziger Torschuss.- kompletter Dumpfsinn.

Und da red ich nicht nur von den Schüssen aufs Tor, sondern auch von den abgeblockten Schüssen, die zwar abgewehrt wurden, aber nichtsdestotrotz richtung Tor angedacht waren.

Na dann ist ja alles im Lot.
Austria Wien 2018-Die Fans freuen sich über Schussversuche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.