[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

MostBärRB schrieb vor 3 Minuten:

versteh den unmut bei euch nicht ganz. es ging gegen den HALBFINALISTEN der el letztes jahr, ungeschlagen in der meisterschaft. jede minute ohne tor sollte euch zufrieden machen. ein bisserl mehr realität wär super.

btw ich fand sax ansprechend, kann kicken der bub.

neues stadion find ich in real dann fast noch besser als im tv. well done!

Weil das nicht unsere Ansprüche sein können!!! Es soll nicht darum gehen gg. euch so lange wie möglich kein Tor zu bekommen, sondern so gut und rasch wie möglich die Schere zu schließen. Das RB viel Qualität hat steht, trotz aller Abneigung, außer Zweifel. Dennoch ist muss es unser Anspruch sein so nah und rasch wie möglich da mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Weil das nicht unsere Ansprüche sein können!!! Es soll nicht darum gehen gg. euch so lange wie möglich kein Tor zu bekommen, sondern so gut und rasch wie möglich die Schere zu schließen. Das RB viel Qualität hat steht, trotz aller Abneigung, außer Zweifel. Dennoch ist muss es unser Anspruch sein so nah und rasch wie möglich da mithalten zu können.

Aber man muss auch realistisch genug sein das es ein paar Jahre dauert. Salzburg hat das ja auch nicht innerhalb 1 oder 2 Jahre aufgebaut und ist jetzt so erfolgreich.

Bzw. bei anderen Vereinen länger dauern wird als wie bei Salzburg. Dort herrschen andere Umstände etc.

Wenn dort einer mal nicht so will kommt der nächste, auch wenn er noch so gut war. Dort wird halt jeder Spieler auf das System geschult und das beginnt schon in der Jugend. Man muss aber auch anerkennen das die Leute bei Salzburg einfach das fachliche Know How haben was die anderen in der Bundesliga nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MostBärRB schrieb vor 21 Minuten:

versteh den unmut bei euch nicht ganz. es ging gegen den HALBFINALISTEN der el letztes jahr, ungeschlagen in der meisterschaft. jede minute ohne tor sollte euch zufrieden machen. ein bisserl mehr realität wär super.

btw ich fand sax ansprechend, kann kicken der bub.

neues stadion find ich in real dann fast noch besser als im tv. well done!

Ja wenn man sich unsere Spiele in letzter Zeit so anschaut könnte man meinen wir spielen jede Woche gegen "den HALBFINALISTEN der el letztes jahr". Tun wir aber nicht. Wir lassen unsere Gegner nur leider regelmäßig so aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Man muss aber auch anerkennen das die Leute bei Salzburg einfach das fachliche Know How haben was die anderen in der Bundesliga nicht haben.

Schon klar, dann sollten sich halt unsere Verantwortlichen auch Leute suchen die dieses Know How besitzen. Wird ja hoffentlich mehr davon geben.:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Schon klar, dann sollten sich halt unsere Verantwortlichen auch Leute suchen die diesen Know How besitzen. Wird ja hoffentlich mehr davon geben.:)

Diese Kosten aber whsl auch mehr. Ist halt immer schwer so eine gute Balance zu finden und trotzdem im Budgetären Bereich zu bleiben.

Ich denke trotzdem das wir den richtigen Weg gehen. Es wird halt leider noch dauern und es schmerzt keine Frage.

Mir ist es einfach zu leicht den Trainer daran die Schuld zu geben. Da ist der Trainer nur ein kleiner von vielen Faktoren der da hineinspielt. Ich glaube nicht das (wie hier so viele sagen) Letsch keine Ahnung hat. Sonst wäre er damals schon in der Jugend von Red Bull aussortiert worden.

Letsch hat manchmal vielleicht überrascht, aber mal ganz ehrlich.. ist er der Experte der das seit Jahren macht oder wir?

Ich weiß man ist unzufrieden und versucht das bestmögliche für den Verein und will seine Mannschaft nicht verlieren sehen.

Aber die Experten in der Thematik sind eh am werkeln aber vielleicht wurden jetzt endlich auch den Spielern klar gemacht das es nichts geschenkt gibt.

Die Leistung gestern war nicht berauschend. Aber für ein Salzburg was Europäische Spitzenklasse ist lange ein 0:0 halten und dann ein dummes Gegentor bekommen ärgert einen natürlich sehr. Aber man kann nicht sagen das es schlecht war Gestern. Da erinnere ich nur an die Spiele unter Fink gegen RBS..

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Das würde zumindest Demaku in der Startelf und das Debüt von Hahn erklären. 

Das kann gut sein. Der Wille und Kampfgeist war da. Das spielerische fehlt halt noch.

Die Spieler die fehlen haben auch alle Qualität. Sollen alles keine Ausreden sein.

 

Aber es ist halt Fakt das einige Faktoren nicht ganz stimmen, da muss man halt die Schrauben so fein einstellen das es stimmt.

Die Feinabstimmung ist halt das was uns noch fehlt, denn man sieht ja was möglich wäre. Es sind dann halt zu viele Fehler im Spiel an sich. Wieso das so ist können nur die Spieler wissen. Das weiß nicht mal Letsch. Die Spieler stehen in der Pflicht, das Trainerteam kann noch so gut sein wenn die Spieler es nicht schaffen wird's halt schwer..

Vielleicht liegts wirklich im Kopf der Spieler..

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Dann sollen sie halt verpflichtend mit einem Mentalcoach arbeiten. Einzeln und als Team.

Geht halt leider nicht immer alles von Heut auf Morgen. Auch wenn ichs ma wünschen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

 Da erinnere ich nur an die Spiele unter Fink gegen RBS..

Die ersten zwei und die letzten zwei Spiele mit Fink gegen RBS endeten unentschieden. Dazwischen gab es 7 Niederlagen. Ich kann mich allerdings an kein einziges Spiel mit Fink gegen RBS erinnern, wo wir null Torschüsse zu verzeichnen hatten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb Gerade eben:

Geht halt leider nicht immer alles von Heut auf Morgen. Auch wenn ichs ma wünschen würd

Das leuchtet mir komplett ein, die Frage aller Fragen ist halt, wie lange dauert es bzw. wie lange wartet man noch? 

Viel Zeit haben wir leider nicht, siehe dir die Tabelle mal an. Wenn jetzt nicht 9 - 10 Punkte folgen aus den ausstehenden Partien, wird es im FJ auch noch extrem anstrengend und schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb Gerade eben:

Die ersten zwei und die letzten zwei Spiele mit Fink gegen RBS endeten unentschieden. Dazwischen gab es 7 Niederlagen. Ich kann mich allerdings an kein einziges Spiel mit Fink gegen RBS erinnern, wo wir null Torschüsse zu verzeichnen hatten.  

Wir hatten Torschüsse aber war das Spiel zum anschauen? Nein!

Gestern war es ein intensives Spiel wo beide Mannschaften gewinnen wollten. Leider ist Salzburg reifer und qualitativ besser und mental weiter als wir und Sie wissen halt wie.

Wenn ich in der ganzen Saison 5 Spiele verlieren kann man auch nicht ohne Selbstvertrauen sein

hope and glory schrieb Gerade eben:

Das leuchtet mir komplett ein, die Frage aller Fragen ist halt, wie lange dauert es bzw. wie lange wartet man noch? 

Viel Zeit haben wir leider nicht, siehe dir die Tabelle mal an. Wenn jetzt nicht 9 - 10 Punkte folgen aus den ausstehenden Partien, wird es im FJ auch noch extrem anstrengend und schwer. 

Ich sehe das genauso wie du. Aber man hat sich entschieden mit Letsch in eine Richtung zu gehen. Die Richtung stimmt, der Spielstil stimmt auch (Auch wenn es nicht so klappt wie wir es wollen).

 

Aber willst du Letsch jetzt raus hauen und darauf hoffen das ein anderes das macht was Letsch versucht. Dann brauchen wir vielleicht wieder länger um in Spur zu kommen als mit Letsch.

 

Ist halt alles ein für und wieder.. Ergebnisse müssen kommen das ist klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Die ersten zwei und die letzten zwei Spiele mit Fink gegen RBS endeten unentschieden. Dazwischen gab es 7 Niederlagen. Ich kann mich allerdings an kein einziges Spiel mit Fink gegen RBS erinnern, wo wir null Torschüsse zu verzeichnen hatten.  

Die Statistik ohne Torschüsse ist doch auch nur Propaganda für die Medien. Wenn ein Ball 1mm neben das Tor geht, ist das kein Torschuss, wenn er allerdings mit 5km/h auf den Tormann zurollt ist dies sehr wohl ein Torschuss. 

Somit traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.