[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
vamp_ire schrieb vor 25 Minuten:

Nur weil wir gemauert und auf ein 0:0 , das wir lange gehalten haben, gespielt haben eine riesige Steigerung zur Vorwoche??

Kampf und Einsatz hat gestimmt. Das wir momentan keine Stürmer haben ist ein anderes Kapitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur die einwechslung von Hahn statt Demaku. A

Sry in so einer partie würde ich nich Hahn bringen, wenn ich sehe, das das spiel nur noch in eine richtung geht. Dann hau ich Borkovic rein und lass Ebner statt Demaku im Mittelfeld spielen. Nach dem 1:0sah ich zum beispiel bei dem dabbur wechsel, wie er versucht hat  Matic einzuteilen. Sonst hab ich jetzt nix grossrtiges bemerkt. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hurricane schrieb Gerade eben:
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:
Gut gekämpft, ja war es. 

Aaaber. Das Interview in der Pause von Muhr hat mich nachhaltig schockiert und jegliche Hoffnung auf Besserung genommen....

 
 

Was war?

Kurzfassung: Alles leiwand bis auf die letzten 20 Minuten gegen den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Finlay Mickel schrieb vor 44 Minuten:

Kreuzigt mich. Aber aus Stadionsicht war es angesichts der Tatasache, dass wir gegen Salzburg gespielt haben, voll in Ordnung. Ein Punkt wäre für die Moral sehr wichtig gewesen. 

Du hast durchaus recht. Es war ein tapferer Fight unserer Mannschaft und die Stimmung war bis zum Gegentor auch sehr in Ordnung. Monschein kriegt für seinen Einsatz von mir einen Bonuspunkt, hinten hat es großteils gepasst und Sax ist im Kommen, Edo braucht wohl noch. Ein x wäre durchaus verdient gewesen und hätte ich der Mannschaft herzlich gegönnt. Nach der LSP sollten wir offensiv stärker sein. Und - nein - ich bereue den Matchbesuch trotz Niederlage keine Sekunde. 

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Du hast durchaus recht. Es war ein tapferer Fight unserer Mannschaft und die Stimmung war bis zum Gegentor auch sehr in Ordnung. Monschein kriegt für seinen Einsatz von mir einen Bonuspunkt, hinten hat es sich gepasst und Sax ist im Kommen, Edo braucht wohl noch. Ein x wäre durchaus verdient gewesen und hätte ich der Mannschaft herzlich gegönnt. Nach der LSP sollten wir offensiv stärker sein.

Unglaublich wie man mit so einer Leistung ohne einen einzigen Torschuß zufrieden sein kann! Willkommen im Niemandsland der ÖBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vom Einsatz her kann man da heute keinen Vorwurf machen, aber nach vorne ist das leider viel zu wenig was wir da zustande bringen. Klassische 0:0 Partie aber die Bullen sind mittlerweile der Fc Bayern in Österreich und da raschelt es halt dann leider doch noch recht oft.

Auch wenn die Mannschaft heute sicher nicht gegen den Trainer gespielt hat, wäre mir ein baldiger Wechsel mehr als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage nur die einwechslung von Hahn statt Demaku. A

Sry in so einer partie würde ich nich Hahn bringen, wenn ich sehe, das das spiel nur noch in eine richtung geht. Dann hau ich Borkovic rein und lass Ebner statt Demaku im Mittelfeld spielen. Nach dem 1:0sah ich zum beispiel bei dem dabbur wechsel, wie er versucht hat  Matic einzuteilen. Sonst hab ich jetzt nix grossrtiges bemerkt. 

Das ist deine intensive analyse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

0 Schüsse aufs Tor,.. jeder Gegner der Bullen hat zuletzt getroffen,.. manche sogar mehrfach,.. ohne das man dabei aufs Tor schiesst gelingt das nunmal seltenst,.. daher ...immer noch ... Letsch Raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kämpferisch u vom einsatz her wars eines unserer besseren spiele. Eig sollte das aber IMMER so sein!!!!! Nach vorne geht halt nachwievor u grade gegen diesen gegner garnix. Generell ist das halt viel zu wenig!

Letsch sitzt fest im sattel, wie auch schon vor dem spiel verkündet, gehe aber trotzdem davon aus dass das nixmehr wird :( Spätestens wenn wir gegen die Admira auswärtd nicht voll punkten wars das dann.(auch mit dem meister playoff)

Stimmungstechnisch endlich auch auf nord wieder mal was los! Wenn der einsatz auf dem feld stimmt, stimmt auch der der fans. Nur diese „Gummibären-Bande“ nervt mittlerweile leicht. Ist wer von denen hier registriert?!

btw: Schüleraktion wieder sensationell - beim 1-0 hat der GESAMTE west-oberrang gejubelt - toll!!!!

Ich bin leer...... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest die Mannschaft hat heute bewiesen, dass sie wollen. Etwas was ich gegen WAC stark vermisst hab. Zum Spiel selbst ist schon viel gesagt worden, nur das wir als Mannschaft zu schlecht weg kommen. Salzburg hatte mehr vom Spiel, das war zu erwarten. Aber Großchancen hatten zunächst wir. Leider hat Sax hier die falsche von 3 Optionen gewählt, wobei 2 richtig gewesen wären... Entweder er spielt er gleich auf Venuto und sie laufen gemeinsam auf Stankovic zu oder er nimmt sich zumindest den Ball gerade mit. Die andere Situation war die Aktion gegen Venuto. Sorry, wenn der Verteidiger den Fuß hebt um ihm das Haxerl zu stellen, dann kann das niemals zu wenig für einen Elfer sein...

Erst am Ende konnten wir Defenisv die Ordnung nicht mehr halten. Zunächst fühlt sich Cuevas bemüßigt im Haufen zu helfen und lässt Schlager frei (das werfe ich ihm nicht vor, der wollte im Zentrum was schlimmeres verhindern) der dann ganz unbedrängt auch noch den Ball genau auf den Fuß bekommt. 

Unterm Strich, wenn wir immer so kämpfen würden, hätten wir keine Trainerdiskussion und mindestens 10 Punkte mehr. Die Mannschaft muss sich die Frage gefallen lassen, warum das nicht immer so geht. 

Ad Ingame Coaching und Wechseln: Defensiv gab es auch nicht viel zu bemängeln. Offensiv war klar, dass wir heute nicht mehr als 4-5 Aktionen haben werden. Niels Hahn, hat mir gefallen genauso wie Demaku. Sax war am Ende bei der Auswechslung, für den geht noch nicht mehr. Hoffentlich geht sich das bis nach der LSP aus, dass er dann schon Kraft für 90 Minuten hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.