Jaisinho Postinho Geschrieben 20. November 2018 3:1 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Laut laola1.at könnte es zu einigen Umstellungen kommen... Und Mählich ist stets schlagfertig: bearbeitet 21. November 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Laut laola1.at könnte es zu einigen Umstellungen kommen... Dann spielt sicher Ferreira. Auf einem Foto, wo Mählich und Ferreira drauf waren, haben die zwei eh wie gute Freunde gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2018 Wer (außer Ferreira) hat extrem wenig Spielzeit bekommen? Lema? Ansonsten wurde ja eh alles durchrotiert - interessant.. bin gespannt auf die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Wer (außer Ferreira) hat extrem wenig Spielzeit bekommen? Lema? Ansonsten wurde ja eh alles durchrotiert - interessant.. bin gespannt auf die Aufstellung. Obermair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Obermair Stimmt, wobei der verletzt war zwischenzeitlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2018 Obermair statt Koch wär toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. November 2018 Vielleicht ein Junger aus der Riege Piras, Fadinger, T. Koch, Lema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. November 2018 Diese Aussage spricht eigentlich wirklich stark für Lema. Ferreira denk ich nicht, es gibt keinen Grund Schrammel wieder herauszunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2018 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Diese Aussage spricht eigentlich wirklich stark für Lema. Ferreira denk ich nicht, es gibt keinen Grund Schrammel wieder herauszunehmen. Bei einem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt? Also vllt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. November 2018 Er könnte ja versuchen, die 5er Kette aus dem Vorjahr spielen zu lassen. dann würden Ferreira und Obermair sinn machen: Koch - Spendi - Avlo Obermair - Ferreira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2018 Suni schrieb am 20.11.2018 um 10:39 : Am Sonntag wieder mal im Stadion. Ich hoffe es wird net zu kalt. Jedes Mal sind wir Hitze oder Regen ausgesetzt. Angeblich bekomm ma nächstes Jahr a Dach übern Kopf. Ja ist laut Bundesliga vorgeschrieben. Altach,WAC, Admira und Mattersburg haben diesbezüglich Nachholbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. November 2018 CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht ein Junger aus der Riege Piras, Fadinger, T. Koch, Lema? Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden: Diese Aussage spricht eigentlich wirklich stark für Lema. Ferreira denk ich nicht, es gibt keinen Grund Schrammel wieder herauszunehmen. ich tippe auf fadinger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2018 Vielleicht sogar Jantscher. Ich glaub der trainiert jetzt wieder normal mit der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. November 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht sogar Jantscher. Ich glaub der trainiert jetzt wieder normal mit der Mannschaft. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts