15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unser Spiel gestern war jetzt nicht das schönste, das muss es jetzt auch nicht sein Hauptsache man gewinnt die Spiele und holt genug punkte um über den strich zu sein. 

Aber auf langer Sicht möchte ich schon wieder einen offensiveren Spielstil sehen und kein Angsthasen spielstil, aber wie gesagt in unserer jetzigen Situation zählen nur die 3 Punkte und sonst nichts. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor 24 Minuten:

Unser Spiel gestern war jetzt nicht das schönste, das muss es jetzt auch nicht sein Hauptsache man gewinnt die Spiele und holt genug punkte um über den strich zu sein. 

Aber auf langer Sicht möchte ich schon wieder einen offensiveren Spielstil sehen und kein Angsthasen spielstil, aber wie gesagt in unserer jetzigen Situation zählen nur die 3 Punkte und sonst nichts. 

Das früh Tor war halt Arsch... wir haben da eig. gut nach vorne gespielt und ab dem 1:0 nichts mehr in die offensive investiert. Sowas hasse ich, die sollen doch einfach auf das verkackte 2:0 spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Wegen der Gegner. Hauptsächlich wegen der Gegner. :davinci:

Wenn wir in der Tabelle VOR den Wienern sein wollen (und das Erreichen des oberen Playoffs führt nunmal heuer eher über die Wiener als über Hartberg, WAC oder St. Pölten), dann müssen wir gegen sie halt auch gewinnen, as simple as that :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir in der Tabelle VOR den Wienern sein wollen (und das Erreichen des oberen Playoffs führt nunmal heuer eher über die Wiener als über Hartberg, WAC oder St. Pölten), dann müssen wir gegen sie halt auch gewinnen, as simple as that :ratlos:

Noch shit sherlock 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn wir in der Tabelle VOR den Wienern sein wollen (und das Erreichen des oberen Playoffs führt nunmal heuer eher über die Wiener als über Hartberg, WAC oder St. Pölten), dann müssen wir gegen sie halt auch gewinnen, as simple as that :ratlos:

Sollte Sturm gegen die sogenannten Kleinen voll punkten und gegen die Wiener nicht verlieren, wird es reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 40 Minuten:
MK7 schrieb vor einer Stunde:
Wenn wir in der Tabelle VOR den Wienern sein wollen (und das Erreichen des oberen Playoffs führt nunmal heuer eher über die Wiener als über Hartberg, WAC oder St. Pölten), dann müssen wir gegen sie halt auch gewinnen, as simple as that :ratlos:
 

Sollte Sturm gegen die sogenannten Kleinen voll punkten und gegen die Wiener nicht verlieren, wird es reichen.

Bei Siegen gegen die Wiener bräuchte man halt weniger auf die anderen schauen. ;)

Aber im Grunde bin ich bei dir, die nach deiner Rechnung 14 Punkte aus den restlichen 7 Spielen sollten natürlich reichen. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob du den LASK wirklich zu den "Kleinen" zählst, sonst wären es nämlich nur 11 Punkte und das könnte knackig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

der start unter mählich ist also gelungen, auch weil er sturm mit strikten defensivkonzept aufs feld schickte. klar, war teilweise echt mühsam anzusehen, was wir da gespielt haben, aber hinten ist so gut wie nichts angebrannt, hat das gesamte team gut miteinander verteidigt, gut verschoben und läuferisch, kämpferisch alles abgerufen. 

ezes standardtor zur recht frühen führung war megawichtig für ihn selbst und natürlich unsere verunsicherte truppe, andererseits hat man daraufhin in hälfte eins offensiv nahezu nichts mehr getan, nur mehr auf fehler der altacher gewartet. in der zweiten hälfte hatte man, wieder recht früh, eigentlich zwei riesenkontersituationen, die eze grauenhaft zu ende gespielt hat - fällt da das 2-0 spielt man das auch offensiv weit lockerer nach hause. letztendlich hat dann dr. gestern wieder superlässig zulj wenigstens noch gezeigt, wie man einem torschützen perfekt assistiert und grozurek hat gezeigt, wie kalt er vor dem tor sein kann, wenn er raum hat, bzw. dementsprechend rechtzeitig angespielt wird.

bester mann gestern auch für mich ganz klar sandi lovric, den ich noch nie so stark bei sturm erlebt habe. ich denke, dem wird unter mählich endlich der knopf richtig aufgehen. dazu war schrammel abermals souverän wie zuletzt und überhaupt der gesamte defensivverbund richtig stabil. einzig zulj, der uns gegen den wac vor allem körperlich fehlen wird und teilweise auch hierländer fielen für mich etwas ab.

danke roman mählich, alles richtig gemacht als coach in dieser situation!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.