15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Das nächste Endspiel ist zugleich das erste Spiel unter dem neuen Trainer (Mählich?). Man hat jetzt 2 Wochen Zeit, sich darauf vorbereiten, wobei man auch wieder nicht vergessen darf: man stellt wieder einige Spieler für die diversen Landesauswahlen ab. Im Sinne einer idealen Vorbereitung sollte man vielleicht 2-3 Tage vorher anreisen - ist ja doch ein breiter Weg. Bin gespannt, wie es der Neue anlegt. Das Einzige, was jetzt bis zum Winter zählt: SIEGE, SIEGE, SIEGE!

Siebenhandl
Koch - Avlonitis - Spendi - Schrammel
Lackner 
Hierländer - Zulj - Kiteishvili
Eze - Grozurek

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten:

Nein, waren Altach und früher Lustenau! ;)

Ja Lustenau war auch immer lustig... 

Ried ist aber da dabei 40 Partien in Graz, nur 3 haben wir verloren :D

 

Altach 15 Partien in Graz, keine haben wir verloren. 43:9 Tore.

Auswärts aber 5:5:4 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwarzerRabe schrieb vor 42 Minuten:

Nein, waren Altach und früher Lustenau! ;)

Wenn man unseren Medien in Vorarlberg glauben darf hat noch nie eine Vorarlberger Mannschaft in Graz gewonnen. Aber wenigstens im Ländle waren wir erfolgreicher. Mit der Niederlage in Innsbruck sind wir noch tiefer im Sumpf angekommen. Bei euch kommt der Trainerwechsel zu richigen Zeit, das würden sich bei uns auch einige (die Mehrheit) wünschen. Das wird wohl ein Sieg für euch werden auch wenn noch viel Wasser den Rhein runter fließen wird bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man unseren Medien in Vorarlberg glauben darf hat noch nie eine Vorarlberger Mannschaft in Graz gewonnen. 

Glaub SW Bregenz 1966 ?

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb am 11.11.2018 um 17:47 :

 

Siebenhandl
Koch - Avlonitis - Spendi - Schrammel
Lackner 

Hierländer- Zulj - Kiteishvili

Eze - Grozurek

Diese Aufstellung würde ich auch gerne sehen. Ich glaube vor allem, dass grozurek auf dieser Position seine Fähigkeiten am besten einsetzen kann. Mmn wäre er ja prädistiniert dafür die Alar Rolle zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.