15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

einsatz war null da wirst mir zustimmen oder? und ein bissl emotion kannst mir auch zugestehen ;) 

 

mit einer chance in hz 2  das 2:0. 

 

es wartet dennoch viel arbeit auf den herrn mählich

mit einer Chance? Was war das von Eze dann und Pink?

übrigens Lackner spricht die schwache Leistung gleich an sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Freust dich ja für unsere Konkurrenten mehr als für uns.

Ich freue mich für Popovic, einer meiner absoluten Lieblingsspieler seit ich Sturmfan bin. Wie ich schon oft gesagt habe, ob wir unter die ersten sechs (!) kommen hängt ohnehin mehr von uns als von irgendwem sonst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

mit einer Chance? Was war das von Eze dann und Pink?

übrigens Lackner spricht die schwache Leistung gleich an sehr gut

das von pink hätte eine chance werden können und das von eze auch. in beiden fällen entstand kein torschuss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 2 Minuten:

Muss man so nehmen, zuhause gegen WAC bitte nicht so einen Dreckskick, aber momentan zählt nur Punkte sammeln

Das wäre mir in der jetzigen Situation sch… egal Hauptsache die 3 Punkte gehören uns. 

Zum Spiel selbst will ich gar nicht viel sagen, Hauptsache 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb Gerade eben:

Ich freue mich für Popovic, einer meiner absoluten Lieblingsspieler seit ich Sturmfan bin. Wie ich schon oft gesagt habe, ob wir unter die ersten sechs (!) kommen hängt ohnehin mehr von uns als von irgendwem sonst ab.

Da wir hinten liegen, ist diese Aussage leider komplett falsch. Nein es hängt sehr stark von anderen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Altacher meint wir hätten aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. :lol: 

Er hätte auch ergänzen können, dass sie selbst aus 12 aussichtsreichen Situationen keinen einzigen gefährlichen Torschuss zusammengebracht haben, dann würde unsere Effizienz weniger glücklich aussehen in Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Bisschen willkürlich Torschuss mit Chance gleichzusetzen.

Der Kopfball von pink war da auch noch.

stimmt der war auch noch .

 

für mich wurde aber in den beiden fällen die chance auf einen torschuss vertan und nicht mit einem abgewehrten oder vergebenen schuss die chance auf ein tor...

aber ok das ist i-tüpferlreiterei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 6 Minuten:

Da wir hinten liegen, ist diese Aussage leider komplett falsch. Nein es hängt sehr stark von anderen ab.

Wenn wir unsere Spiele gewinnen, dann werden wir noch Plätze gutmachen, nur glaube ich so oder so nicht, dass der SKN noch unter den Strich fallen wird, das ist bei denen kein Zufall, dass die soweit oben sind und wenn sie die Form halten können, wären sie auf jeden Fall ein guter Vertreter in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Guter Einstand vom neuen Trainer. Laut den Sky Kommis, gelang seit der 3 Punkte Regel bei einem Trainerdebut nur Franco Foda das Spiel zu gewinnen.

Mag zwar nicht viel bedeuten, aber schaden kanns nicht.

Fleissig reingehaut, nicht viel zugelassen und effizient gespielt.

So kanns weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.