15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor einer Stunde:

Da wir hinten liegen, ist diese Aussage leider komplett falsch. Nein es hängt sehr stark von anderen ab.

Nein ist sie nicht. Wir liegen 2 Punkte hinter der Austria auf Platz 6 und haben noch ein direktes Duell. Damit haben wir es vollständig in der Hand, ob wir aufsteigen oder nicht. Hartberg wird auch keinen Durchmarsch machen und ist bei schlechterer TD nur 2 Punkte vorne. Damit müssen wir auf gar nix hoffen, sondern "nur" selbst Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 6 Stunden:

Da wir hinten liegen, ist diese Aussage leider komplett falsch. Nein es hängt sehr stark von anderen ab.

Irrtum, in unserem Fall hängt es nur von uns ab: wenn wir unsere restlichen Spiele gewinnen, dann sind wir bei jeder nur erdenklichen Situation fix im oberen Playoff...also können uns andere Ergebnisse komplett egal sein :ratlos:

Somit kann man sich als Sturm-Fan, der die glorreichen Jahre von 1998 bis 2000 miterlebt hat, ruhig auch für Popovic freuen, oder sich als Hartberger Sturm-Fan durchaus auch für den TSV freuen, oder sich als Lavanttaler Sturm-Fan (von denen es aus eigener Erfahrung einige gibt) durchaus auch für den WAC freuen, usw....as simple as that :ratlos:

Edit: Natürlich kann man sich aufgrund der glorreichen Vormilleniumsjahre auch für SCHOPP und Hartberg freuen ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Irrtum, in unserem Fall hängt es nur von uns ab: wenn wir unsere restlichen Spiele gewinnen, dann sind wir bei jeder nur erdenklichen Situation fix im oberen Playoff...also können uns andere Ergebnisse komplett egal sein :ratlos:


Das glaubst aber nicht ernsthaft, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 25 Minuten:

Edit: Natürlich kann man sich aufgrund der glorreichen Vormilleniumsjahre auch für SCHOPP und Hartberg freuen ;)

Ist natürlich auch ein Grund. Ist sehr schade, dass seine Spiele bei uns so schlecht verlaufen sind und ich freue mich sehr für ihn, dass es beim TSV so gut läuft, die wurden immerhin als Fixabsteiger gehandelt. Wie auch immer, wenn Sturm und der TSV über dem Strich landen, muss jeder Steirer damit leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 1 Minute:


 

 


Das glaubst aber nicht ernsthaft, oder? :ratlos:

 

Wieso? Man hat es selbst in der Hand :ratlos:

Dass man WAC, Mattersburg und die Admira schlagen muss, das sollte unser "Anspruch" sein als (finanziell) 4. Kraft im Land. LASK daheim ist auch in der aktuellen Form nicht unschlagbar, Rapid und Austria in der jetzigen Form, das darf kein Problem sein, wenn man im Konzert der Großen mitspielen will. Und selbst wenn wir gegen die Dosen auswärts nicht gewinnen, unsere Gegner um Platz 6 spielen noch gegeneinander, da kann es auch keine zwei Sieger geben... :ratlos:

plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Ist natürlich auch ein Grund. Ist sehr schade, dass seine Spiele bei uns so schlecht verlaufen sind und ich freue mich sehr für ihn, dass es beim TSV so gut läuft, die wurden immerhin als Fixabsteiger gehandelt. Wie auch immer, wenn Sturm und der TSV über dem Strich landen, muss jeder Steirer damit leben können.

so ist es :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



LASK daheim ist auch in der aktuellen Form nicht unschlagbar, Rapid und Austria in der jetzigen Form, das darf kein Problem sein, wenn man im Konzert der Großen mitspielen will.

Ein typischer Sturm-Fan. Gegen Altach seit zwei Monaten wieder mal einen Sieg erbrunzt, und schon ist man selbst unschlagbar und alle anderen nur mehr Opfer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Ein typischer Sturm-Fan. Gegen Altach das seit zwei Monaten wieder mal einen Sieg erbrunzt, und schon ist man selbst unschlagbar und alle anderen nur mehr Opfer. :ratlos:

Njet, mein schmalzgewichster Rittersmann. Ich sprach davon, dass wir es selbst in der Hand haben, ob wir oben oder unten mitspielen wollen. Die von dir zitierten Erwartungen meinerseits sind einfach Erläuterungen, wie wir noch in das obere Playoff kommen können und haben überhaupt nichts mit dem heutigen Ergebnis zu tun. Oder glaubst du, dass es nicht unser "Anspruch", oder sagen wir besser unser "Ziel" ("Anspruch" wird in unserem Channel immer als ein so starkes Wort klassifiziert, wie es z.B. auch "Scheißverein" ist) sein sollte gegen die Wiener in deren aktueller Verfassung bzw. gegen den LASK zu Hause zu gewinnen? Dann, mein Freund, kann man unseren Verein getrost zusperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Njet, mein schmalzgewichster Rittersmann. Ich sprach davon, dass wir es selbst in der Hand haben, ob wir oben oder unten mitspielen wollen. Die von dir zitierten Erwartungen meinerseits sind einfach Erläuterungen, wie wir noch in das obere Playoff kommen können und haben überhaupt nichts mit dem heutigen Ergebnis zu tun. Oder glaubst du, dass es nicht unser "Anspruch", oder sagen wir besser unser "Ziel" ("Anspruch" wird in unserem Channel immer als ein so starkes Wort klassifiziert, wie es z.B. auch "Scheißverein" ist) sein sollte gegen die Wiener in deren aktueller Verfassung bzw. gegen den LASK zu Hause zu gewinnen? Dann, mein Freund, kann man unseren Verein getrost zusperren!

Das Ziel "gewinnen" hat hoffentlich jeder Verein vor einem Spiel. Nur ist Sturm derzeit einen Schas besser in Form als es die Wiener sind. Insofern ist es vermessen, da zwei Siege auswärts zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 3 Minuten:
MK7 schrieb vor 14 Minuten:
Njet, mein schmalzgewichster Rittersmann. Ich sprach davon, dass wir es selbst in der Hand haben, ob wir oben oder unten mitspielen wollen. Die von dir zitierten Erwartungen meinerseits sind einfach Erläuterungen, wie wir noch in das obere Playoff kommen können und haben überhaupt nichts mit dem heutigen Ergebnis zu tun. Oder glaubst du, dass es nicht unser "Anspruch", oder sagen wir besser unser "Ziel" ("Anspruch" wird in unserem Channel immer als ein so starkes Wort klassifiziert, wie es z.B. auch "Scheißverein" ist) sein sollte gegen die Wiener in deren aktueller Verfassung bzw. gegen den LASK zu Hause zu gewinnen? Dann, mein Freund, kann man unseren Verein getrost zusperren!
 

Das Ziel "gewinnen" hat hoffentlich jeder Verein vor einem Spiel. Nur ist Sturm derzeit einen Schas besser in Form als es die Wiener sind. Insofern ist es vermessen, da zwei Siege auswärts zu fordern.

Die Wiener sind derzeit aber auch einen Schaß besser in Form als wir, also warum sollten wir nicht gewinnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Es war ein harter Kampf, aber der Abwehrverbund hielt. Mir gefiel die Kette hinten mit Lackner statt Spendi gut. Lovric, Eze und Schrammel auch gut. Nix auf was ma stolz sein muss, aber Hauptsache gewonnen.

genau so ist es, der Einsatz und die kämpferische Leistung haben gepasst (außer bei Zulj), spielerisch ist noch viel Luft nach oben. Lovric bester Mann m Platz, ich würde mir wünschen, dass ihm jetzt endlich der Knopf aufgeht. Die Defensive und vor allem Schrammel hat auch gefestigter gewirkt, da muss man halt schauen, wie es dann gegen stärkere Gegner aussieht. Dass am Ende das 2:0 und nicht das 1:1 gefallen ist, tut sicher auch für die Moral wieder einmal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.