Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

am donnerstag war schwab recht gut, heute war er halt mit den kräften am ende.

MMn auch erst die letzten 20 Minuten und damit der letzte Spieler, der sich mitreißen hat lassen. Der steht nicht nur neben sich, der ist aktuell gefühlt nicht mal in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diese Mannschaft ist körperlich so im Allerwertesten, da stellt es mir die Nackenhaare auf und ich könnte rund um die Uhr speiben. Dreifachbelastung hin oder her aber das ist gefühlt eine Mannschaft die mit 10% Akkuleistung aufläuft und das kann es nicht sein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

aber man braucht nicht alles an einem spieler festmachen, die anderen waren durch die bank schwach - ausnahme ljubicic und die IVs und mit abstrichen berisha.

Da gebe ich dir natürlich Recht. Schwab war sicher nicht alleine Schuld. Aber er ist gefühlt die letzten Spiele mit der Schlechteste und hat mit die meisten katastrophalen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

am donnerstag war schwab recht gut, heute war er halt mit den kräften am ende. martic hätte wohl besser gepasst als schwab ersatz, da er einfach frischer gewesen wäre. aber man braucht nicht alles an einem spieler festmachen, die anderen waren durch die bank schwach - ausnahme ljubicic und die IVs und mit abstrichen berisha. der rest ist ein hohn. und eins sei noch gesagt: ich hoffe dass batigoal recht hat mit seiner einschätzung bei pavlovic, denn ich sehe in ihm aktuell einfach keine knipserqualitäten.

Nur was für Vorlagen bekommt Pavlovic??

Wo sind die Flanken und Vorlagen??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nichts was von Trainerteam und Spielern angekündigt wird, kann umgesetzt werden. Trainer und Mannschaft hilflos und das nun über 3 Saisonen hinweg, das ist schon eine Leistung. Wenn auch nach dem hundersten "endlich am Riemen reißen"-Spruch keine Änderungen zu erkennen sind, will ich jetzt auch von den Verantwortlichen nichts mehr über Potenzial und mentale Probleme hören. Nächster Mannschaftsumbruch anscheinend unvermeidlich, und wir brauchen einen Kapitän der dieser Aufgabe mehr als 4 Spiele pro Saison gewachsen ist. So ein Dreck, wird schon wieder eine schwierige Zeit und Saison werden. Bin schon gespannt was uns heute wieder an relativierenden Quatsch aufgetischt werden wird. "Müssen da gemeinsam raus"-"werden die Pause nutzen"-Sprüche vermute ich mal....Mist,Sonntag gelaufen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen eben Typen wie einen Didi. Aber am FELD!! 

DA SEHE ICH LEIDER KEINEN!!! 

 

die gibt es im Kader gar nicht.

Das war aber schon zu Zeiten zu befürchten als ein Hörtnagel Sportdirektor bei uns war. Da wurden im Nachwuchs alle "Typen" (z.B.: ein Arnautovic) aussortiert, welche unanagenehm aufgefallen sidnaber spielerisch und technisch stark waren. Man wollte sowohl im Nachwuchs als auch in der Kampfmannschaft nur angepasste Spieler haben, von denen Schwiegermütter nur träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen eben Typen wie einen Didi. Aber am FELD!! 

DA SEHE ICH LEIDER KEINEN!!! 

 

Unglaublich wie sehr Spieler wie Galvao, Kainz, Schaub, Kvili und Joe abgehen. Hätte nie gedacht das dieser Verein so in der Versenkung verschwinden wird. Zocki haben wir alle rausgeekelt (Ich war auch unzufrieden weil wir immer gegen die kleinen verloren haben) weil wir mit Platz 2 unzufrieden waren und jetzt? 4 Trainer später und angeblich top Transfers die sportinvalide oder dauerverletzt sind? Ich packs nicht mehr länger, meine Bauchgefühl sagt mir noch schlimmeres für Rapid als die heutige Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg eigentlich auch komplett daneben nach der Auswechslung, ärger über die Auswechslung, sich selber, die Mannschaft? Hätte er nicjt das Tor gemacht wärs ein totalsausfall geworden, nicht einen Ball gehalten, keinen weiter gespielt, irre. Das ist alles nicht rund und allen voran schreitet unser Kapitän, eine unglaubliche Scheisse ist das alles, mir fällt leider sonst keine sinnvolle formulierung ein, tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am Meisten i Stört mich das nicht gegebene Foul von Lindl das klar Gelb Rot gewesen wäre

Als zweitens kommt dann unser schlechtes spiel wo man klar sehen konnte und das schon von anfang an wie Leer man im Kopf und in den Beinen Körper ist

In solchen Zustand kann man keine Leistung bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Eine angebliche Demokratie, denn wir sind ja ein Mitgliederverein, der Verein gehört also "uns". Entscheiden dürfen wir einen Dreck!! 

Es ist vielmehr eine Kleptokratie. Die ziehen uns das Geld aus der Tasche (oder rauben es, daher klepto, fast schon zwanghaft), und wirtschaften uns sportlich in den Abgrund. Aber wir Hauptsache wir haben Rapir Mobil etc. 

WAS PASSIERT MIT UNSEREM GELD?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.