bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Also das war ja superbillig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2018 Wir betteln ums Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. November 2018 Potzmann springt nicht mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Immer diese schlechte Ballbehandlung von Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Hast den hd sender? ja - trotzdem ist es grauenhaft Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Bei Sky Ticket schau ich auf Sky Sport 8 HD ich auch und die qualität ist furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ja - trotzdem ist es grauenhaft Passend zu unserem auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2018 also bis jetzt ist das garnix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 Wir spielen so langsam, wac wirkt viel spritziger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 11. November 2018 Also bis jetzt jeder Stream den ich kenne ohne Bild, nix. Hat wer einen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2018 Bitte was soll das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 Ok zum Glück seh ich nix ...wird eine „dreifachbelastung Niederlage“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: Ich auch und die qualität ist furchtbar Mein HD Bild ist zwar ok, aber die Qualität unseres Fußballs ist bei mir auch furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2018 Berisha hätte den Pass nicht schlechter als Ivan gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2018 http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1052300&lang=de&eid=722647&lid=1052300&ci=116&si=1 Stream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2018 Wir sind komplett daneben heute wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts