Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

lächerlicher elfmeter, sogar für trukeschitz war das kein elfer. das ergebnis ist zwar durchaus verdient, aber trotzdem kommt es durch eine fehlentscheidung zustande. potzmann auch super dämlich, muss ehrlicherweise auch gesagt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

uff - das ist ein nackenschlag

naja: wir zwei meinten ja, dass wir gg villareal mit b elf spielen sollen.... weil liga wichtiger! das wars dann mit dem oberen playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
PeCiX schrieb Gerade eben:

Also hier Elfer geben is schon heftig.. 

frei nach dem Motto: bei der vorigen Aktion vor ein paar Sekunden war ich mir nicht sicher, dann geb ich einen bei der nächst besten Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.