orßit V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Na serwas das sind ja gute voraussetzungen! Sportdirektor weg und wer trainer wird weiß man auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Mai 2021 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Na serwas das sind ja gute voraussetzungen! Sportdirektor weg und wer trainer wird weiß man auch nicht Trainer steht schon fest..Steffen Baumgart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 10 Minuten: Na serwas das sind ja gute voraussetzungen! Sportdirektor weg und wer trainer wird weiß man auch nicht Trainer steht schon fest - Steffen Baumgart - kommt von Paderborn. Sein Mentor Heldt ist weg. Bin schon gespannt welche Rolle er beim F Zeh spielen wird. Der Kader wird aus finanziellen Gründen neu aufgestellt. Werden den einen oder anderen Leistungsträger abgeben. Für ihn ein Vorteil - denn bringt er Top Leistungen, könnte er relativ rasch zum Stamm gehören.. bearbeitet 30. Mai 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Trainer steht schon fest - Steffen Baumgart - kommt von Paderborn. Sein Mentor ist Heldt weg. Bin schon gespannt welche Rolle er beim F Zeh spielen wird. Der Kader wird aus finanziellen Gründen neu aufgestellt. Werden den einen oder anderen Leistungsträger abgeben. Für ihn ein Vorteil - denn bringt er Top Leistungen, könnte er relativ rasch zum Stamm gehören.. Ok das hab ich nicht mitbekommen! Trotzdem nicht optimal, wenn jetzt der sportdirektor weg ist, der den trainer geholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 Bei aller Geldgier dieser Schritt zum damaligen Zeitpunkt war nicht nachvollziehbar.... Es war klar das bei Köln kein Stein auf dem anderen bleibt egal ob sie absteigen oder nicht... Aber gut wer in dem Alter in die MLS wollte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 SD weg ist natürlich normal kein gutes Zeichen, aber wenn Horst Heldt davor SD war, auch kein sonderlich schlechtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Zitat Ob er sich denn Tipps geholt habe bei dem österreichisch-kölschen Polster wurde er bei einer Vorstellungsrunde am Geißbockheim gefragt. Ach, der sei doch Austrialer, sagte Ljubicic. „Ich bin doch Rapidler.“ Soll heißen: Ein Anhänger von Rapid Wien, Ljubicics Heimatclub, täte einen Deibel, sich Rat von einem zu holen, der Austria Wien zutiefst zugeneigt ist. „Niemals zur Austria und Red Bull (Salzburg, d. Red.)!“, das antwortete er einmal auf die Frage, zu welchem Verein er denn unter keinen Umständen wechseln würde, sollte er Rapid verlassen. Austrialer !! Ich liebe unsere Lieblingsnachbarn https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-neuzugang-dejan-ljubicic-will-sich-im-verein-durchsetzen_aid-60950407 bearbeitet 9. Juli 2021 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2021 Polster ist Australier? Wieder was gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2021 Doena schrieb vor 53 Minuten: Polster ist Australier? Wieder was gelernt Ah, ok ... dann hat ihm also ein Känguru boxt. Dachte schon da is a Schönheits-OP schief gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Austrialer !! Ich liebe unsere Lieblingsnachbarn https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-neuzugang-dejan-ljubicic-will-sich-im-verein-durchsetzen_aid-60950407 Sympathie zu Dejan: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Zitat Ljubicic: "Rapid ist mein Klub" Seine Rolle als Kapitän bei Rapid habe ihm in seiner Entwicklung enorm geholfen, sagt Ljubicic und spricht den Verantwortlichen bei den Hütteldorfern Dank für das Vertrauen in ihn aus. "Rapid ist mein Klub, ich bin dort aufgewachsen, habe 15 Jahre für den Verein gespielt. Mit der Binde am Arm habe ich den nächsten Schritt gemacht. Ich hatte eine andere Ausstrahlung auf dem Platz, das haben auch meine Mitspieler gespürt. Ich war kein Kapitän, der rumgeschrien hat. Aber ich habe die Mannschaft vor den Spielen trotzdem gepusht und ihr klar gemacht, dass wir die drei Punkte holen. Ich will immer gewinnen", stellt Ljubicic klar. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dejan-ljubicic-ueber-koeln---sowas-habe-ich-noch-nicht-erlebt-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 30 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dejan-ljubicic-ueber-koeln---sowas-habe-ich-noch-nicht-erlebt-/ Alles toll und super (keine Ironie), aber wenn es wirklich sein Herzensverein ist, hätte er dafür sorgen können, dass wir auch ein Stück vom Kuchen abbekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2021 fabi_urbw schrieb vor 1 Minute: Alles toll und super (keine Ironie), aber wenn es wirklich sein Herzensverein ist, hätte er dafür sorgen können, dass wir auch ein Stück vom Kuchen abbekommen. Vielleicht können wir uns einigen das Thema endlich abzuhaken. Mich nervt es ehrlich gesagt alle drei Wochen immer und immer wieder dieselben Themen zu diskutieren, grad bei einem ex Spieler sollte es relativ leicht sein da einfach einen Schlussstrich drunter zu machen, die anderen Themen wie schobesbergers Verletzungen, koyas und grahos Leistungen usw bleiben uns ja eh ned erspart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten: Alles toll und super (keine Ironie), aber wenn es wirklich sein Herzensverein ist, hätte er dafür sorgen können, dass wir auch ein Stück vom Kuchen abbekommen. da ist der Verein zum Teil aus selbst schuld, man wollte Dejan loswerden hat nicht geklappt und in der letzten Saison avancierte er zum Stamm und Führungsspieler, da man es nicht schaffte Schwab zu halten Dejan mach ich absolut keinen Vorwurf (bis auf die schlechten Leistungen im Finish) der hat seinen Vertrag eingehalten bearbeitet 28. Juli 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Eigentlich ist es ja indirekt eine Kritik am Küh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts