kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Die besten zeiten von suttner sind doch schon vorbei, ist ja nicht schneller geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2018 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Die besten zeiten von suttner sind doch schon vorbei, ist ja nicht schneller geworden Oder jünger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2018 Teigl als rv holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Leimi1911 schrieb vor 50 Minuten: Teigl als rv holen Wäre eine gute wahl, wobei ich glaube das Gluhakovic diesen part auch besser erfüllen würde als Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. November 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Wäre eine gute wahl, wobei ich glaube das Gluhakovic diesen part auch besser erfüllen würde als Klein. Der Klein, der sich als einer der wenigen in den letzten Wochen konstant gesteigert hat und im Prinzip sehr solide spielt, oder ein andrer? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2018 Wäre eine gute wahl, wobei ich glaube das Gluhakovic diesen part auch besser erfüllen würde als Klein. Du dürftest Klein in den letzten Wochen nicht gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Ezio schrieb vor 10 Stunden: Prinzipiell sehr gerne, jedoch haben wir mit Cuevas & bald Martschinko eigentlich ziemlich gute LV. Die Position sollte, sofern CM bald zurückkommt, unser geringstes Problem darstellen Da brauchst du dir keine Sorgen machen wenn man dann 4 lv hätte. Auch für Suttner wird letsch bestimmt eine lustige Position erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2018 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Da brauchst du dir keine Sorgen machen wenn man dann 4 lv hätte. Auch für Suttner wird letsch bestimmt eine lustige Position erfinden Die 10 würde gut ins Bild passen, oder Tormanntrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: Der Klein, der sich als einer der wenigen in den letzten Wochen konstant gesteigert hat und im Prinzip sehr solide spielt, oder ein andrer? Na toll,man steigert sich von sehr schwach auf schwach und schon ist man nicht mehr von der mannschaft wegzudenken.Sry von klein muss weitaus mehr kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. November 2018 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Na toll,man steigert sich von sehr schwach auf schwach und schon ist man nicht mehr von der mannschaft wegzudenken.Sry von klein muss weitaus mehr kommen Klein war eigentlich solide-gut, an ihm liegts ganz bestimmt nicht dass die Mannschaft dasteht wie sie dasteht. Im Übrigen ist bei der Leistungsbeurteilung ob jemand spielen sollte oder nicht auch relativ wurscht wo er mal gespielt hat - aktuell ist er einer der besseren AVs in der Bundesliga und in dieser Form sicherlich auch weiterhin gesetzt. Ist natürlich trotzdem gut wenn wir im Frühjahr auch der Position wieder mehr Alternativen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. November 2018 Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden: Teigl als rv holen Hab damals schon gesagt ich hätte mir Phillipp Mwene und Stipe Vucur für unsere Verteidigung gewunschen. Mwene ist sowieso nicht wirklich bei Mainz gesetzt ist aber erst im Sommer gewechselt. Vielleicht hier eine Leihe mit KO? Falls leistbar natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten: Klein war eigentlich solide-gut, an ihm liegts ganz bestimmt nicht dass die Mannschaft dasteht wie sie dasteht. Im Übrigen ist bei der Leistungsbeurteilung ob jemand spielen sollte oder nicht auch relativ wurscht wo er mal gespielt hat - aktuell ist er einer der besseren AVs in der Bundesliga und in dieser Form sicherlich auch weiterhin gesetzt. Ist natürlich trotzdem gut wenn wir im Frühjahr auch der Position wieder mehr Alternativen haben. Gut dann muss ich im ersten viertel der Meisterschaft andere spiele gesehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten: Klein war eigentlich solide-gut, an ihm liegts ganz bestimmt nicht dass die Mannschaft dasteht wie sie dasteht. Im Übrigen ist bei der Leistungsbeurteilung ob jemand spielen sollte oder nicht auch relativ wurscht wo er mal gespielt hat - aktuell ist er einer der besseren AVs in der Bundesliga und in dieser Form sicherlich auch weiterhin gesetzt. Ist natürlich trotzdem gut wenn wir im Frühjahr auch der Position wieder mehr Alternativen haben. Musste das zweimal lesen, ob ich mich nicht verlesen habe. Ich dürfte aber ganz offensichtlich Klein mit irgend jemand anderen verwechselt haben in diesem Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. November 2018 frastei schrieb vor 26 Minuten: Musste das zweimal lesen, ob ich mich nicht verlesen habe. Ich dürfte aber ganz offensichtlich Klein mit irgend jemand anderen verwechselt haben in diesem Jahr. Man kann natürlich komplett außer Acht lassen dass sich Klein nach ein paar schlechten Spielen zu Saisonbeginn enorm gesteigert hat und den davor entstandenen Eindruck nicht re-evaluieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. November 2018 Klein ist sicher nicht mehr dort wo er Mal war , finde aber auch daß er wieder etwas stärker geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts