Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@thebodi

Natürlich ist Physis auch wichtig bzw ein Weg, um den Ball abzuschirmen. Aber auch wenn ich es sehr schätze, dass du jetzt 2 Szenen aus einem Match rausgesucht hast, ist nur wegen diesen 2 Situationen jetzt nicht widerlegt, dass Turgeman ggü Edomwonyi der eindeutig bessere Techniker ist. Und ja, der erste Ballkontakt ist enorm wichtig wenn es darum geht, in Unterzahl/alleine den Ball zu sichern.

Im Endeffekt fände ich es schön, wenn es tatsächlich so ist, dass wir mit Edi und Turge 2 Spieler haben, die supergut in das Offensivkonzept von TL passen. Allein die Offensiven Darbietungen - auch mit Edi im Einsatz - haben weder dessen großartige Fähigkeiten beim Ball halten/verarbeiten noch das Zusammenpassen von Spielermaterial und Konzept offenbart.

Aber vielleicht hat Letsch ja jetzt dann mit Edi und Turge wieder die Spieler, die "den Ball vorne festmachen können" - es kann ja eigentlich nur besser werden, unser Offensivspiel, weil es bisher defacto nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violafritz schrieb vor einer Stunde:

...ohne jetzt endlos in den Weiten der Transferthreads herumsuchen zu müssen...wie hiess nochmal die damalige etwas bessere Alternative der dann nicht kam? Wo spielt der jetzt und wäre er zu haben?

Dia Saba, hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 19 Minuten:

@thebodi

Natürlich ist Physis auch wichtig bzw ein Weg, um den Ball abzuschirmen. Aber auch wenn ich es sehr schätze, dass du jetzt 2 Szenen aus einem Match rausgesucht hast, ist nur wegen diesen 2 Situationen jetzt nicht widerlegt, dass Turgeman ggü Edomwonyi der eindeutig bessere Techniker ist. Und ja, der erste Ballkontakt ist enorm wichtig wenn es darum geht, in Unterzahl/alleine den Ball zu sichern.

Im Endeffekt fände ich es schön, wenn es tatsächlich so ist, dass wir mit Edi und Turge 2 Spieler haben, die supergut in das Offensivkonzept von TL passen. Allein die Offensiven Darbietungen - auch mit Edi im Einsatz - haben weder dessen großartige Fähigkeiten beim Ball halten/verarbeiten noch das Zusammenpassen von Spielermaterial und Konzept offenbart.

Aber vielleicht hat Letsch ja jetzt dann mit Edi und Turge wieder die Spieler, die "den Ball vorne festmachen können" - es kann ja eigentlich nur besser werden, unser Offensivspiel, weil es bisher defacto nicht existiert.

Turgeman scheint auch auf mich der bessere Techniker zu sein. Wie gut die Kombination funktionieren kann, hat man in Graz mit der Verbindung Alar/Edo gesehen, Edo hat die körperliche Arbeit für Alar erledigt und die Spieler gebunden, damit Alar in die Räume gehen konnte. Die Arbeit war genau so wertvoll, wie die Tore die Alar gemacht hat. Wenn er so einen Partner nicht hat, sieht man im Westen, wie erfolgreich er ist.

Ich habe schon das Gefühl, dass wir das Setup haben, mit Edo als Körper bewussten Spieler, der einen neben Mann braucht der die Räume nutzen kann, die sich ihm dadurch bieten (Turge/Monschein) oder 2 Flügelspieler. Ich hoffe, dass bis nach der LSP 2 Leistungsträger wieder zurück kommen. Zum einen Madl, zum anderen Turgeman. Von dem ich mir viel verspreche, wenn vorne mit Edo/Sax/Matic Spieler da sind, die ihn einsetzen können. Aber viel Zeit zum einspielen hat das ganze nicht, die 2 Wochen müssen reichen, mehr hat man nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Violafritz schrieb vor einer Stunde:

...ohne jetzt endlos in den Weiten der Transferthreads herumsuchen zu müssen...wie hiess nochmal die damalige etwas bessere Alternative der dann nicht kam? Wo spielt der jetzt und wäre er zu haben?

 

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Spielt jetzt beim europäischen top klub hapoel beer sheva 

Ich denke nicht, dass es sich dabei um Saba handelte, sondern um Joseph Paintsil, an dem wir im Gegensatz zu Saba tatsächlich dran gewesen sind. Den hat sich dann aber leider KRC Genk von Ferencvaros gekrallt, sein Bruder ist mittlerweile bei der Admira gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Killbritney schrieb Gerade eben:

Die Null coacht schon - beides geht ned :laugh:

#humoristwennmamtrotzdemlacht

ansonsten park deine Vespa im Tor dann steht die Null ;) 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.