Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. November 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ich habe jetzt nur frei mit einem Neuen auf einer ähnlichen Position verglichen. Die Zahlen schauen aktuell nicht beeindruckend aus für diese Liga. Verfolge ich aktuell nicht so genau, bin privat ein wenig anders eingesetzt. Aber wenn ich was höre lass ich dich das wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. November 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Verfolge ich aktuell nicht so genau, bin privat ein wenig anders eingesetzt. Aber wenn ich was höre lass ich dich das wissen. Danke - obwohl jetzt andere Israelis wohl interessanter wären (sofern ein Ausländer geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Barazite kommt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Rechne mit Abgängen von Venuto & Friese. Wunschkandidaten: joa victor (keine ahnung ob realistisch), Sanogo (jung & mmn großes potenzial), Damari (könnte bei uns wieder aufgebaut werden & mit Turgeman hätte er ne gute Ergänzung) Ansonsten wären wir eigentlich ziemlich gut aufgestellt.... bearbeitet 9. November 2018 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. November 2018 vor zwei Jahren behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Danke - obwohl jetzt andere Israelis wohl interessanter wären (sofern ein Ausländer geht). Vor zwei Jahren, als noch vereinslos, hatte ich Idan Vered im Auge. Leider hats nichts geholfen, spielt mittlerweile wieder tolle Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Rechne mit Abgängen von Venuto & Friese. Wunschkandidaten: joa victor (keine ahnung ob realistisch), Sanogo (jung & mmn großes potenzial), Damari (könnte bei uns wieder aufgebaut werden & mit Turgeman hätte er ne gute Ergänzung) Ansonsten wären wir eigentlich ziemlich gut aufgestellt....fürs up bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Barazite kommt Wie jedes jahr (2x) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Wie jedes jahr (2x) Seine Frau wird sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: Seine Frau wird sich freuen Er schreibt Jahr, nicht Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. November 2018 The1Riddler schrieb vor 16 Stunden: Gibt's in Israel 2 interessante Flügelspieler? Manor Solomon ist zwar erst 19 und da weiß man ja nie so recht, wie das dann im Ausland klappt. Durch Turgeman wäre es aber leichter. Spielt rechts&links scheinbar ziemlich genau das, was man sich von Venuto erhofft. Oder seit der Verletzung auch nicht mehr erhofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2018 Zwei Seiten und das Namedropping geht schon los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. November 2018 Violetter77 schrieb vor 36 Minuten: Zwei Seiten und das Namedropping geht schon los V.a. wüsste ich nicht wann wir das letzte mal einen Spieler aus einem 3,5 Jahre langen Vertrag rausgekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 Lovric und spendlhofer sind vor dem absprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2018 Transferfredl, echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 poisontw schrieb vor 11 Minuten: Transferfredl, echt jetzt? Warum nicht? Man kann doch schon mal die vorglühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts