Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 59 Minuten:

Grbic ist ja auch kein reiner Mittelstürmer, sondern eher etwas weiter hinten zuhause.

und ein grüner durch und durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor einer Stunde:

Grbic ist ja auch kein reiner Mittelstürmer, sondern eher etwas weiter hinten zuhause.

Wieviel willst den noch für weiter hinten haben? Wir haben grüwanld,Sax,MAtic,Prokop,Fitz,Sakaria und Ewandro die diese position spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

und was soll ma mit dem?
Jetzt werden wir endlich einen Mittelstürmer los, wo wir eh Edo und Turgeman haben, und dann willst erst wieder einen dritten Mittelstürmer?

Wos uns fehlt sind die Kicker, die gem Gegner aus dem Halbfeld weh tun, so wie Sax es auf links tut. 

Oder Gogo auf rechts.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Wieviel willst den noch für weiter hinten haben? Wir haben grüwanld,Sax,MAtic,Prokop,Fitz,Sakaria und Ewandro die diese position spielen können

Grünwald und Matic können also diese Position mit einer Dynamik spielen, welche den modernen Anforderungen eines Flügelstürmers gerecht werden?
Fitz und Sakaria ist eh hinlänglich besprochen
Ewandro soll man seine 7 Zwetschken zusammenbekommen bevor wir hier über einen stabilen Stammspieler reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Grünwald und Matic können also diese Position mit einer Dynamik spielen, welche den modernen Anforderungen eines Flügelstürmers gerecht werden?
Fitz und Sakaria ist eh hinlänglich besprochen
Ewandro soll man seine 7 Zwetschken zusammenbekommen bevor wir hier über einen stabilen Stammspieler reden.

Mir ging es um die aussage das Grbic auch hinter den spitzen spielen kann, und dafür muss ich keinen Grbic holen wenn wir genügend kicker haben, die diese Position auch bekleiden können. Ob Matic oder  AG10 den anforderungen gerecht werden war jetzt net das thema. Und ich weiss nicht inwiefern uns da Grbic weiterhelfen kann

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Leimi1911 schrieb vor 17 Stunden:

Kayode spielt ja auch bei donezk keibe rolle vll kann man da was einfädeln sein abgang war nicht ok aber er würde uns helfen

Flyode ? nie mehr! :lol: 
Jetzt habe ich mich endlich mal so halbwegs beruhigt und du willst meinen alten Freund wieder zurück zur Austria holen? 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Flyode ? nie mehr! :lol: 
Jetzt habe ich mich endlich mal so halbwegs beruhigt und du willst meinen alten Freund wieder zurück zur Austria holen? 

oh fein, da übernimmt einer die Diktion der Grünlinge. 
Schelm wer böses denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.