Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 59 Minuten:

leider ist das keine ausrede - das kann nur jemand so sehen der selber 12h hackln geht und nie selber fußball gespielt hat

Wie man gut an zB. Schwab erkennen kann.
Glaub das wird ein xerl;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

leider ist das keine ausrede - das kann nur jemand so sehen der selber 12h hackln geht und nie selber fußball gespielt hat

Sogar Rose hat letztens den schwachen Auftritt im Cup mit der Dreifach-Belastung erklärt. Trotz eines Kaders, der auf beinahe jeder Position wirklich einen adäquaten Ersatz bietet UND zusätzlich noch hochtalentierte Spieler bei Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die doppelbelastung + das neue ligaformat ist halt für uns nicht optimal. Bei rapid hat man sowieso immer viel druck aber wenn man in der meisterschaft seit anfang an im mittelfeld bzw unterm strich herumgurkt, wird der druck von runde zu runde größer. 

Abgesehen von den vielen verletzten ist der kader nicht stark genug um alle zwei/drei bewerbe halbwegs positiv zu bestreiten. In der el müsste man ab der gruppenphase rotieren und die 1er elf für die spiele auf nationaler ebene schonen!

Ich erwarte mir für heute nichts. Wird eine 2:0 niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Sogar Rose hat letztens den schwachen Auftritt im Cup mit der Dreifach-Belastung erklärt. Trotz eines Kaders, der auf beinahe jeder Position wirklich einen adäquaten Ersatz bietet UND zusätzlich noch hochtalentierte Spieler bei Liefering.

Das sehe ich auch so, es gibt nur ganz wenige Vereine in Europa die so eine Dreifachbelastung wirklich gut wegstecken können und dazu gehören wir mit Sicherheit nicht, umso wichtiger wären Spieler wie z.B. vom Format Petsos, der auf der Ersatzbank nicht murrt, dennoch über Erfahrung verfügt und Leistung bringen kann, auch wenns nicht immer konstant ist. Ich möchte aber auch erwähnen, dass wir mit Martic einen mMn guten Transfer gelandet haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich auch so, es gibt nur ganz wenige Vereine in Europa die so eine Dreifachbelastung wirklich gut wegstecken können und dazu gehören wir mit Sicherheit nicht, umso wichtiger wären Spieler wie z.B. vom Format Petsos, der auf der Ersatzbank nicht murrt, dennoch über Erfahrung verfügt und Leistung bringen kann, auch wenns nicht immer konstant ist.

Ist doch egal ob petsos murrt oder nicht, er ist legionar deswegen kam ein verbleib wohl nicht in frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Ist doch egal ob petsos murrt oder nicht, er ist legionar deswegen kam ein verbleib wohl nicht in frage

Das weiß ich nicht, es war mehr als Vergleich gedacht, dass wir eben selten international erfahrene Spieler von der Bank bringen können und um eine Dreifachbelastung einigermaßen wegstecken zu können braucht man solche Spieler, hat man ja auch gestern sehr gut bei Dortmund gesehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch egal ob petsos murrt oder nicht, er ist legionar deswegen kam ein verbleib wohl nicht in frage

und noch dazu kommt wohl das er nicht bleiben wollte, wollte ja nicht einmal verabschiedet werden sowie joe usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Das weiß ich nicht, es war mehr als Vergleich gedacht, dass wir eben selten international erfahrene Spieler von der Bank bringen können und um eine Dreifachbelastung wegstecken zu können braucht man diese Spieler, hat man ja auch gestern sehr gut bei Dortmund gesehen.

Haben kein geld für solche spieler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Wär toll, wenn die Mannschaft mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen in die LSP geht.

Strebinger

Potzmann - Müldür - Sonnleitner - Bolingoli

Martic - Schwab

Berisha - Murg - Ivan

Pavlovic

In der Halbzeit Knasmüllner für Murg und zur Rapid Viertelstunde Schobesberger für Berisha. Tipp: X2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bei einem Sieg wäre der WAC übrigens punktegleich mit dem LASK das zweitstärkste Heimteam der Liga. Bei einer Niederlage nur auf Rang 7 (oder 8). Rapid vor diesem Spiel übrigens das zweitschlechteste (!!!) Team in der Auswärtstabelle mit 5 Punkten. Schlechter steht nur Innsbruck da, da schlechteres Torverhältnis. Bei einem Sieg könnte man sich in dieser Tabelle auf Rang 6 oder 7 (je nach Ausgang der Hartberg-Partie) vorarbeiten. Es liegt also an Rapid diese beiden Tabellen auszugleichen und dafür zu sorgen, dass der WAC nicht als eins der heimstärksten Teams und Rapid als das auswärtsschwächste Team gilt!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Die doppelbelastung + das neue ligaformat ist halt für uns nicht optimal. Bei rapid hat man sowieso immer viel druck aber wenn man in der meisterschaft seit anfang an im mittelfeld bzw unterm strich herumgurkt, wird der druck von runde zu runde größer. 

Abgesehen von den vielen verletzten ist der kader nicht stark genug um alle zwei/drei bewerbe halbwegs positiv zu bestreiten. In der el müsste man ab der gruppenphase rotieren und die 1er elf für die spiele auf nationaler ebene schonen!

Ich erwarte mir für heute nichts. Wird eine 2:0 niederlage!

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl heute im Bauch. Ich erwarte mir von dieser Rapid schon lange nichts mehr. Schwab keucht und schleift seinen Kataver nur noch über den Platz und spielt momentan schlechter als Petsos damals etc etc! Seit Saisonen treffen die Stürmer nicht mehr, jeder Dorfclubs rennt um sein Leben gegen uns und so wird es auch wohl heute wieder sein.

Nach dem Cup Sieg beim WAC hatte man sofort wieder den Suppenschlitz offen „Wir wollen eine Sieges Serie starten“ tja und dann hat man in Altach schon wieder ausgelassen....

 

Tipp auf ein X oder eine Blamage.

bearbeitet von Jonny Weissmüller
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl heute im Bauch. Ich erwarte mir von dieser Rapid schon lange nichts mehr. Schwab keucht und schleift seinen Kataver nur noch über den Platz und spielt momentan schlechter als Petsos damals etc etc! Seit Saisonen treffen die Stürmer nicht mehr, jeder Dorfclubs rennt um sein Leben gegen uns und so wird es auch wohl heute wieder sein.

Nach dem Cup Sieg beim WAC hatte man sofort wieder den Suppenschlitz offen „Wir wollen eine Sieges Serie starten“ tja und dann hat man in Altach schon wieder ausgelassen....

 

Tipp auf ein X oder eine Blamage.

schwab war am donnerstag in sehr guter form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.