Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
El_aurare schrieb vor 4 Minuten:

Ich freu mich einfach Schobi wieder zu sehen, es würde mir auch nichts ausmachen wenn er gleich das Siegstor macht - nachdem er in der 80ten eingewechselt wurde.

Mit ihm sind wir unberechenbarer, er wird und weiter helfen, auch wenn er nur zur Kurzeinsätzen kommen sollte; nachdem wir den WAC im Cup geschlagen haben, bin ich auch für Sonntag zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Ich häts verstanden, wenn du Martic falsch geschrieben hättest, aber Berisha? :D

Noch dazu, da ich mit einem bei Rapid nicht unbekannten Namen zusammengearbeitet habe. :facepalm:

Shame on me!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

guten abend an alle :)

wir wollen am sonntag zum match gegen den wac fahren, wollte nun karten kaufen konnte aber auf der homepage bei den auswärtstickets keine mehr finden, nun ist meine frage ist der sektor ausverkauft oder wird es vor ort noch karten geben? wir sind zu 2.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
futi1899 schrieb vor 10 Stunden:

guten abend an alle :)

wir wollen am sonntag zum match gegen den wac fahren, wollte nun karten kaufen konnte aber auf der homepage bei den auswärtstickets keine mehr finden, nun ist meine frage ist der sektor ausverkauft oder wird es vor ort noch karten geben? wir sind zu 2.

danke

brauchst keine Angst haben ist sicher nicht ausverkauft, war schon sehr oft dort und ich kann man mich nie erinnern das schon jemals ausverkauft war !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hollywood!!! :aufdrogen:

Alar-Pavlovic

Knasmüllner

Bolingoli-Schwab-Murg-Potzmann

Dibon-Sonnleitner-Müldür

Richi

 

Bei näherer Betrachtung, stelle ich fest, dass diese Aufstellung wie ein nach unten zeigender Pfeil aussieht. Okay, vergesst es. :schluchz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Christo schrieb vor 12 Minuten:

Hollywood!!! :aufdrogen:

Richi

Müldür-Sonnleitner-Dibon

Potzmann-Murg-Schwab-Bolingoli

Knasmüllner

Pavlovic-Alar

 

Bei näherer Betrachtung, stelle ich fest, dass diese Aufstellung wie ein nach unten zeigender Pfeil aussieht. Okay, vergesst es. :schluchz:

 

besser? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb am 9.11.2018 um 09:24 :

das müssen 3 punkte werden, sonst stehen wir mehr als nur mit dem rücken zur wand.

Ilzer wird sicher kein zweites mal den selben fehler machen und kurzfristig ein unerprobtes system spielen lassen. also zwei mal die leistung und einstellung der gestrigen zweiten halbzeit bitte.

Ich denke das einigen Spielern die Kraft fehlen wird. Aber hoffen wir das beste. Verlieren ist ja quasi verboten, ich hoffe das belastet nicht zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Christo schrieb vor 22 Minuten:

Viel besser!!! ;)

Ihr könnt den Pfeil drehen und wenden wie ihr wollt - er geht immer nach „hinten“ los ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Ihr könnt den Pfeil drehen und wenden wie ihr wollt - er geht immer nach „hinten“ los ...

inhaltlich bin ich da voll bei dir ;)

ohne 6er, 5er-kette - das sind alles keine guten ideen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wäre enorm wichtig, wenn wir unsere aufsteigende Formkurve bestätigen. Man kann aus den immer länger werdenden Phasen der letzten Partien viel Positives mitnehmen, was wir gegen den WAC wieder auf den Platz bringen müssen. Es wäre ein erstes Zeichen, dass die Stabilisierung auch tatsächlich eine ist und Rückschläge wie in Hartberg der Vergangenheit angehören.

Man darf äußerst gespannt sein, wie sich die Mannschaft - das erste Mal unter Kühbauer - nach einem internationalen Highlightspiel im Hütteldorfer Flutlicht ein paar Tage später im Krontrast - körperlich und mental - auf einem tristen Dorfplatz präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Die Ausrede von der Dreifachbelastung kann ich schon nicht mehr hören.

leider ist das keine ausrede - das kann nur jemand so sehen der selber 12h hackln geht und nie selber fußball gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.