Rosenborg BK - FC Salzburg 2:5 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Sochindani schrieb vor 11 Minuten:

nö es zählt das torverhältnis, weil dann 3 mannschaften gleich viel punkte (12) hätten. und nur in dem worst case wird es noch spannend für uns.

nein, es zählt zuerst das direkte duell dann das gesamttorverhältnis.

Es zählt zerst das Gesamttorverhältnis aus den internen Duellen und dann das direkte Duell, wenn 3 Teams punktegleich sind.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Die beste Erklärung ist, dass man einfach eine Tabelle inkl. Torverhältnis ohne Rosenborg macht, wer da letzter ist, ist weg.

ja hast recht hab ich auch gerade auf wikipedia nachgelesen. hab ich bislang auch nicht gewusst. wir hätten im moment 6:3 leipzig 5:5 und celtic 3:6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb Gerade eben:

Schade ist dass bei so einem tollen Sieg und nach 4 spielen gewonnen immernoch im Hinterkopf schwebt dass man noch ausscheiden kann ? mir wär lieber gewesen es ist heute durch.

Sei ned so pessimistisch. 

Folgender Plan:

Gegen die schiache kleine Schwester gewinnen wir. (Mir ist eigentlich überhaupt nicht klar, warum da einige Angst haben)

Und in Schottland werden wir nicht verlieren. 

Rechnen darfst jetzt selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wär natürlich auch schon gerne fix weiter, aber ich seh das nicht so tragisch, dass wir in den nächsten 1-2 Spielen auch nochmal gefordert sein werden. Im Frühjahr werden (hoffentlich) wieder schwierigere KO-Partien anstehen, da müssen wir über das auch drüber kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Dann wäre man sogar fix Gruppensieger, aktuell sind wir in den direkten Partien +3, RBL -1 und Celtic -3.

In welchem Universum verlieren wir daheim gegen Leipzsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EinSalzburger schrieb vor 3 Minuten:

zwei Niederlagen mit je einem Tor Differenz, und wir sind fix weiter ;-) 

laut meiner rechnung können wir uns mehr erlauben. verlieren wir gegen leipzig mit einem tor unterschied haben wir vorm letzten spiel 6:4 und celtic 3:6 aus den direkten duellen. d.h. wir müssten mit 3 toren differenz verlieren um auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

16.01 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in
dieser Reihenfolge ermittelt:
a. höhere Punktzahl aus den Direktbegegnungen der betreffenden
Mannschaften;
b. bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der betreffenden
Mannschaften;
c. größere Anzahl erzielter Tore aus den Direktbegegnungen der betreffenden
Mannschaften;
d. größere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen der betreffenden
Mannschaften;
e. wenn nach der Anwendung der Kriterien a) bis d) immer noch mehrere
Mannschaften denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis d) erneut
angewendet, jedoch ausschließlich auf die Direktbegegnungen der
betreffenden Mannschaften, um deren endgültige Platzierung zu bestimmen.
Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien f) bis l)
in dieser Reihenfolge auf die zwei oder mehr Mannschaften angewendet, die
immer noch punktgleich sind;
f. bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
g. größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
h. größere Anzahl erzielter Auswärtstore aus allen Gruppenspielen;
i. größere Anzahl Siege aus allen Gruppenspielen;
j. größere Anzahl Auswärtssiege aus allen Gruppenspielen;

k. geringere Gesamtzahl an Strafpunkten auf der Grundlage der in allen
Gruppenspielen erhaltenen gelben und roten Karten (rote Karte = 3 Punkte,
gelbe Karte = 1 Punkt, Platzverweis nach zwei gelben Karten in einem Spiel =
3 Punkte);
l. höherer Vereinskoeffizient (vgl. Anhang D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.