derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2018 Bitte ohne Gegentor in die Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Also dieses Herumreiten von Lederer auf Strebingers Schwäche mit dem Fuß finde ich schon stark übertrieben und nervig. Als ob jeder andere Tormann problemlos Abschläge an den Mann bringt. Ich denke er kristisiert eher die grundsätzliche herangehensweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: IVAN du SCHAUSPIELER Vielleicht funktionerts mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. November 2018 finde Lederer ist ein sehr guter Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. November 2018 Aus Stadionsicht: bitte berisha und murg verschenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2018 valery schrieb Gerade eben: Ivan versucht einen Elfer zu schinden Tuts net spoilern i bin eine minute hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2018 Stark von Pavlović. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Vielleicht funktionerts mal Genau vor allem in der Liga spricht sich sowas nicht rum da bekommst dann die klaren Elfer nicht mehr weil dir dein Ruf vorauseilt....ich hasse solche Aktionen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Die sollem irgendwie eine ecke herausholen, es braucht einen sonnleitner moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2018 alles halb so wild, in der zweiten Halbzeit gehen wir eh wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. November 2018 Sehr brav, den Goalie mal geprüft! Aufpassen auf den Konter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. November 2018 finde Lederer ist ein sehr guter Co. Absolut, spricht sehr angenehm und ist fachlich kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2018 gute aktion vom berisha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 PeFe schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht: bitte berisha und murg verschenken Beste aktion von uns jetzt....von berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 8. November 2018 Ich weiß halt echt nicht, was sich alle schon wieder erwartet haben. Für mich läufts bisher so wie ichs mir gedacht hab. Gelingt Rapid irgendwie das 1-0, kann was gehen. Man wird aber sehr viel Glück brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts