FK Austria Wien - FC Red Bull Salzurg


Recommended Posts

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt das?

Schwarze Karten in Fifa sind so genannte Inform Karten im Ultimate Team Modus. Die  bekommen Sie wenn Sie besonders gut spielen an einem Wochende. Die Inform Karte hat dann bessere Werte als die normale Karte. Das Minamino eine Inform Karte erhält mit einem Assist und einem Tor ist eher unwahrscheinlich da die Österreichische Liga im Ultimate Team Modus leider keine Rolle spielt :( 

Soriano hat zb öfters mal eine bekommen wenn er wieder 3 Tore geschossen hat zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig, aber das 1:0 war ja doch mehr Ballglück als erzwungen. Über ein Unentschieden hätten wir uns mMn nicht beschweren dürfen.

 

Sicher hätte es auch Unentschieden ausgehen können, aber wir hatten zumindest ein paar Torchancen. Der Cican musste ja nicht einmal eingreifen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Maecenas schrieb vor 11 Minuten:
Völlig richtig, aber das 1:0 war ja doch mehr Ballglück als erzwungen. Über ein Unentschieden hätten wir uns mMn nicht beschweren dürfen.
 

Sicher hätte es auch Unentschieden ausgehen, aber wir hatten zumindest ein paar Torchancen. Der Cican musste ja nicht einmal eingreifen

das 1:0 war nicht Ballglueck, sondern eben ERZWUNGEN. Minamino hat reaktionsschneller und verbissener um den Ball gekaempft. Er hat sich mit diesem Einsatz den Ball hart erarbeitet, erzwungen eben. 

Takumi hat sich da in keiner Sekunde auf's Glueck verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Mein Gott, jetzt ist plötzlich das vermeintliche Elferfoul von Pongi an Venuto Schuld an der Austria-Niederlage..."sonst gehen wir 1:0 nach Haus und alles ist gut".

Pah!

Wenn das ein elfer ist, dann gute Nacht Fußball!

Wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Mein Gott, jetzt ist plötzlich das vermeintliche Elferfoul von Pongi an Venuto Schuld an der Austria-Niederlage..."sonst gehen wir 1:0 nach Haus und alles ist gut".

Pah!

Das ganze Interview vom Letsch ist völlig irre.....^^ 

Wenn der das wirklich GLAUBT was er sagt, dann hat die Austria größere Probleme als sie jetzt noch denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Interview vom Letsch ist völlig irre.....^^ 

 

Wenn der das wirklich GLAUBT was er sagt, dann hat die Austria größere Probleme als sie jetzt noch denken. 

 

Eher Selbstschutz glaub ich, aber die Austria war auch nicht so schlecht heute. Die haben uns heute ziemlich die Lust am Kicken für eine lange Zeit genommen. Wenn Rosenborg so gekämpft hätte und eng gestanden wäre...

 

Die Argumentation mit Dominanz und Elfer (wobei man den theoretisch geben kann) ist natürlich ein bisschen lächerlich, aber was will man machen.

 

Frag mich eher, warum die Austria glaubt, den Anspruch auf Platz 2 zu haben. Seh in dem Kader jetzt nicht so viel Potential wie überall behauptet :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Eher Selbstschutz glaub ich, aber die Austria war auch nicht so schlecht heute. Die haben uns heute ziemlich die Lust am Kicken für eine lange Zeit genommen. Wenn Rosenborg so gekämpft hätte und eng gestanden wäre...

Die Argumentation mit Dominanz und Elfer ist natürlich ein bisschen lächerlich, aber was will man machen.

Frag mich eher, warum die Austria glaubt, den Anspruch auf Platz 2 zu haben. Seh in dem Kader jetzt nicht so viel Potential wie überall behauptet :ratlos:

Glaub auch dass da schon viel Angst vor einem kurzfristigen Ende seines Engagements dabei war. Aber ob es dadurch besser wird, wenn man so offensichtlichen Blödsinn erzählt?! Das Spiel haben X andere Leute auch gesehen, die das widerlegen können. 

Ja, die Austria hat diese Saison gegen uns mit am Besten gemauert.... aber das kann doch nicht deren Anspruch sein. 

Was deren Kader betrifft geb ich dir vollkommen recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Maecenas schrieb vor 5 Minuten:

Laut Sky hätte es bei der Pongracic-Aktion Elfer für die Austria geben müssen. Mmn ist Venuto aber vorher schon gestolpert, was meint ihr? :ratlos:

Mutmaßlich Alkohol im Spiel......

Aphox schrieb vor 7 Minuten:

Letsch meint die Austria hat uns kontrolliert..... BITTE haltet den Typen von Salzburg fern :D

Für die Aussage reicht Alkohol nicht mehr.... dass hat eher was mit Bewusstseinsveränderung zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein elfer ist, dann gute Nacht Fußball!

Wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten gewesen.

Najo, theoretisch kann man den schon geben, aber es passt schon wie es ist. Mich hat es eh gewundert. Sieht kein Rot bei Monschein, gibt praktisch nur RBS gelb, da hätte der Elfer dazu gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Spiderman schrieb vor 11 Minuten:
Wenn das ein elfer ist, dann gute Nacht Fußball!

Wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten gewesen.
 

Najo, theoretisch kann man den schon geben, aber es passt schon wie es ist. Mich hat es eh gewundert. Sieht kein Rot bei Monschein, gibt praktisch nur RBS gelb, da hätte der Elfer dazu gepasst.

Wenn Schörgi das sieht und pfeift kann man sich nicht beschweren. Auch wenn Venuto da SEHR leicht fliegt, eine Berührung war sicher da. Hätte er es gesehen, hätte er den gegeben, da bin ich sicher!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.